Wenn die Server mitspielen ;) Ich lade grade mit 19,2KB/s...
Druckbare Version
Das Spiel läuft super. 60-110FPS auf maximalen Eintellung mit erweiterten Schatten etc.
Nur kein MSAA an, zieht viel zu viel FPS.
Ist ja schon fast ein verbrechen wie gut es läuft bei den heutigen Spielen. :gmod:
Was hast du für ein System? (Vorwiegend: Graka und CPU) damit man das mal vergleichen kann. :O
Würde mich jetzt auch interessieren, ich bin gespannt wie das auf meiner GTX660SC läuft.
Aus seinem letzten Youtube Video entnehme ich i7 Sechskerner, 32GB RAM und eine GTX780 TI ( die glaube durch eine GTX 970 ersetzt wurde? )
Heyho Leute.
Ich wollte mir aufgrund meiner bescheidenen Leitung von nem Kumpel GTA V geben lassen. Hatte bisher auch nie Probleme gemacht das Spiel von seinem Pc auf meinen in den Common Ordner zu verschieben. Ich bin momentan am verzweifeln, weil bei mir ums Verrecken kein GTA V Ordner in Steam/SteamApps/Common angezeigt wird in den ich es kopieren könnte. Er wird einfach nicht erstellt.
Hat jemand ne Ahnung wie das geht? Weil ich es eigentlich vorhatte heute noch zu spielen.
Ich danke jedem, der mir versucht zu helfen schonmal im Vorraus.
Sry für die Ausdrucksweiße aber ich bin recht gestresst im Moment.
mfg,
keeperOver9096
Versuch mal das hier:
http://gtaforums.com/topic/783134-ho...kspace-issues/
Ich hab ja bereits die Encrypteten Daten. Ich will nur das "fertige" Spiel das einwandfrei bei meinem Kumpel läuft, bei mir in den SteamApps/Common ordner kopieren...
nur leider ist entweder Steam oder der Social Club geistig unterentwickelt.
Frag doch einfach deinen Kumpel wo die Daten hinkommen, und erstelle gegebenenfalls das Verzeichnis..
Ja das hab ich ja schon gemacht. Steam hat aber die Dateien nicht anerkannt und hat munter angefangen das Spiel runterzuladen. Habe es jetzt schon in folgende Ordner kopiert: SteamApps/Common, Steam/downloading und in depotchache. Alles ohne Wirkung
Kann mich übrigens Mitsuma's Aussage zum MSAA nur anschließen:
Sieht zwar mit deutlich hübscher aus, frisst aber ca. 25% der FPS.
Da nehme ich lieber ein paar Treppenstufen hin und habe ein rundes Spielerlebnis mit min. 50 FPS.
Kann man sich im Social Club für Freunde und Crew offline stellen? und wenn ja wie stellt man das wieder zurück?
Tja komme erst heute dazu. Und ich weiß nicht was steam da macht, aber ein Spiel starten nenne ich das nicht. Bei 100% download werkelt der noch reichlich dran rum.
Nach fast 6 Stunden am Stück muss ich sagen mir gefällts wirklich extrem gut, ich hab gar nicht gemerkt das es schon so spät ist :D
Ich kann auch nur weniges Klagen! Mit einem I7-4790K und ner 780 Ti läufts super gut. FPS weiß ich keine. Bin noch nicht dazu gekommen die mal anzeigen zu lassen.
Ich finde es schaut extrem gut aus. Vor allem bei den vielen verschiedenen Wettereffekten. Es hat mich direkt wieder in den GTA Bann gezogen und ich bin absolut begeistert :) Habe bisher zwar fast nur MP gespielt aber was man gesehen hat gefällt.
Die Portierung finde ich gelungen.
Was mir noch nicht so gefällt ist das Lobbysystem für GTA Online. So Dinge wie, dass man Crew Sessions nur über den SP starten kann, und dass die Crew nach Missionen mal einfach in andere Lobbies geworfen wird. Das finde ich noch ziemlich lästig. Da wäre es schön wenn da eine Verbesserung kommt.
Mich störts dass man in öffentlichen Sessions nicht einfach Jobs hosten kann, so dass man seine Freunde direkt einladen kann.
Geht nur wenn du private Freunde-Session machst, dort kann man dann aber wieder keine anderen leute einladen um die slots zu füllen...
Das ganze Online-Lobby system ist irgendwie Müll.
@Mitsuma
Das ist das, was man seit Jahren in der CoD reihe zu sehen bekommt.
Lobby wird gehackt, Lobby gleicht einen lvl 60 mit einem lvl 1 aus, es werden keine Lobbys gefunden... DAS IST SCHWACHSINN
Es müssen nicht immer die gleichen Probleme bei beiden IPs sein, dass große ganze bleibt.
Solange man keine Wahl zwischen Auto-Lobby oder Server-Liste hat... für den Eimer.
Auch das ist ein Grund, weshalb ich Custom MP entgegenfiebere (Wort wörtlich... bin krank ;D).
Leider wurde wieder nicht 100% erkannt, was ein großes MP braucht... freies modding.
Sieht man ja leider nicht genug an ewig lebenden Spielen, welche das umsetzten... Wie GMod, MineCraft, SpaceEngineers bla bla bla und vor allem ja SanAndreas.
Aber was beschwere ich mich? PCs dürfen anscheinend nicht so viele Vorteile gegenüber einer Konsole bekommen. Das wäre ja auch zu demütigend ;D
Egal, Gruß
Hab mir nen Key geholt.
Mal schauen wies mit meinem Phenom II 955 X4; 8gb Ram und der Radeon R9 270 2gb läuft.
Der neue Patch hat mir mal eine Überraschung bereit gemacht.
Bin in den Onlinemodus gewechselt und habe sofort drei Achievements bekommen.
http://puu.sh/hh4Us/1b8f9559cb.jpg
Tatsächlich bin ich aber noch Level 10. :gmod:
Hat wer von euch schon GTA Online gezockt und dabei via TS gequatscht ?
Kumpel hat ne 16k Leitung und bei keinem anderen Spiel probleme aber GTA Online und TS vertragen sich nicht so bei ihm sehr hoher Ping im TS und hoher Paketverlust mit spitzen bis 70%
Ich habe mal schnell cpuboss befrag... er hat mir "versprochen", dass mein i7 920 mit deinem Phenom II 955 X4 mithält...
Mal sehen ob er mich nachher enttäuscht oder nicht ,D
Sobald die Kreditkarte da ist, wird erstmal kräftig importiert xD
Ne runde GTA 5 und Diablo 3 + RoS
Zu deinem Problem:
Nein, bei 16k sollte sowas kein Problem mehr sein. Ich hoffe aber auch, dass dein Kumpel nicht über WLAN spielt.
Egal ob er nebenbei auch noch Musik streamt, darf er keine Schwierigkeiten bekommen.
Verlusst hat man sowieso aus anderen Gründen. Entweder schlechte Leitung (sehr gern WLAN, oder Kabelbruch mit giga Widerstand)
Anderenfalls liegt es am Router oder Provider. Generell also defekte Hardware.
Wenn alles ok ist, hat man höchstens hohen ping.
Gruß
Sein Rechner ist via Lan-Kabel angeschlossen was in der Wand Verlegt ist.
Sehr dumme sache aufjedenfall
Zocke momentan nur Online(so ziemlich) und immer is TS dabei.
Werde im SC nur offline für Freunde und Crew angezeigt, weis jemand ob es da eine einstellung gibt die das ändert oder ist es einfach nur ein Bug?
Wenn ich ingame auf Pos 1 Drücke ist vor meinen Namen ein Grüner Punkt?
Schau mal ob deine Sichtbarkeit im Ingame-Socialclub unter "Einstellungen" > "Spieleinstellungen" richtig eingestellt ist.
Jetzt mach ich grad so die ersten missionen (wenn ich auto fahren muss) und gestern lief es ohne probleme und jetzt hängt es sich einfach auf und stürzt ab.
(Bisher nur bei Missionen)
Genauso wie das ich im "Einführungsvideo" vom MP Grafikfehler bekomme und das Auto in dem man mit dem Schwarzen sitzt im Boden versinkt und sich das Vid aufhängt (Konnte ich umgehen das ich nen neuen Char gemacht hab und das Video abgelehnt habe aber trotzdem ist es scheiße)
Ich will es jetzt auch spielen ;.O aber das wird so schnell leider noch nix...
Erst auf KK warten, dann Import... Hoffe mal das es da keine Pobleme nachher gibt mit R*.
Aber es tut so sehr weh nicht spielen zu können...
Bitte mehr lob und so über das Spiel.. dann bin ich nachher ne weile voll beschäftigt, dass wird ausarten xD
Finds lustig besonders wie Franklin den Michael kennenlernt.
Jetzt liefs länger ohne Probleme und hat sich wieder aufgehangen :( HELP anyone plz
Ich kenne 3 bei dennen es regelmäßig stürzt. Der eine hat nen schrottigen PC mit kaputten MB, ner fragwürdigen Crossfirekombi und (mittlerweile) wieder ne funktionsfähige CPU. Bei seiner vorherigen war der sechste Kern kaputt.
Der andere hat nen Asus MB und da stimmt auch iwas mit den Treibern nicht, er kanns aber nicht richten.
Und wieder ein anderer weiß nicht warum aber sein Spiel friert im MP manchmal einfach ein. Speziell in Ladescreens.
Ich muss sagen ich hatte technisch noch kein Problem.
Ja das könnte man mal machen... (wenn möglich auch diese Reihenfolge) (nur falls etwas nicht stimmt...)
0. Treiber aktualisieren und reboot...
falls es immernoch Probleme gibt:
1. Memtest laden, auf nen stick packen und booten.
Mindestens einmal durchlaufen lassen und hoffen das es keinen RAM fehler bringt.
Abstürzen sollte der PC da auch besser nicht. Ist der Text nicht lesbar, ist schon der erste Stick kaputt... rausnehmen und mit einem anderen ersetzen... Test starten
2. Prime97 oder wie das hieß laufen lassen... Gute einstellungen gibt es im Netz zu hauf... auch hier sollte der PC nicht freezen oder abstürzen...
Ja man kann den PC während des Tests für nix gebrauchen... das ist normal.
3. Brain usen... wenn man Hardware laufen hat die heiß wird oder nicht genug saft vom NT bekommt ist es kein Wunder (sollte schon bei Prime auffallen)
Alle Fehler die noch im Spiel sind, werden wohl erst noch ausgebrütet werden müssen... Die Liste kann aber durchaus ein Anhalt sein.
Gruß ;D
So nochmal n bild gemacht im Abgesichgerten Modus von GTA und alles runter 800x600 Auflösung.
So siehts aus wenn es sich aufhängt
Grafik Einstellungen runter gedreht oder sonst Irgendwas gemacht oder Versucht?
Ein Mem Test könnte auch was bringen.
http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html
Ungünstiger Nasenschatten.
http://i.imgur.com/leEa6KN.jpg
:D ich benetzte meine Unterhose... Der Schatten ist echt genial!
Zu dem "warum Import":
Wenn ich importiere bekomme ich eine physikalische Kopie für 43€...
Da ich dann auch noch Diablo 3 und Reaper of Souls Collectors für 40€ dazu bekomme (insgesamt iwas bei 96€), ist das Porto egal ;D