-
AW: GMod.de Roleplay - by BDB
Hm aber irgendwie bringts des ned oder? Denn man kann ja alles vom Server laden.
P.S.: Was haltet ihr von einer eigenen Homepage für den RP Server?
-
habe grade ein schönes Bild gefunden und ich denke das es gut zu unserem schönen Server passt
-
Ich war jetzt einige Zeit aufm server und er gefällt mir sehr gut und deshalb habe ich eine frage:
Darf ich admin werden?:oops:
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Momentane Admins:
SteamName: Ingame RP-Name:
- Dr.Tight - Jens Gibolde
- Moby - Manuel Everland
- Gidius - Gidius Goobie
- Navariox - Marcus Regner [Our English Admin]
- Fearless-Jiro - Anis Ferichi
- zocker113 - Joe Schorni
- Alucard - Ryo Jin
- $alamijunge
Wir brauchen fürs Erste keine Admins mehr!
Vielen Dank fürs
Lesen,
Moby & Dr.Tight
das sag alles !
-
Danke sehr.
Übrigens, unser nächstes Projekt wird so aussehen:
Man wird nicht mehr am Model, bzw Aussehen erkennen was für ein Job der Player hat. Ebendfalls am Tab Menü oder beim Angucken wird man nicht mehr lesen können was für ein Job der Player ausübt. Einzige Ausnahme ist der Cop. Der läuft mit dem NYPD Cop-model rum.
Das sind so unsere Vorstellungen:
Zitat:
Also, Worker, Gundealer, Drugdealer, etc bekommen alle ein CITIZEN (!) auswahl Menü
Cops spawnen als das NYPD model
Mayor spawnt als Breen
Mobboss bekommt ein Auswahlmenü von CITIZEN (!)und(!) REBELLEN
Gangster bekommen ein Auswahlmenü von CITIZEN (!)und(!) REBELLEN
Was haltet ihr davon?
-Moby
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Danke sehr.
Übrigens, unser nächstes Projekt wird so aussehen:
Man wird nicht mehr am Model, bzw Aussehen erkennen was für ein Job der Player hat. Ebendfalls am Tab Menü oder beim Angucken wird man nicht mehr lesen können was für ein Job der Player ausübt. Einzige Ausnahme ist der Cop. Der läuft mit dem NYPD Cop-model rum.
Das sind so unsere Vorstellungen:
Was haltet ihr davon?
-Moby
Sehr gute Idee, wenn man dann noch irgendwie ein paar mehr Skins mit ins Spiel bringen könnte (keine Hi-Res neuen Models) sondern nur extra Skins von Citizen um eine größere Auwahl zu ermöglichen, wäre das verdammt nochmal top!
-
Das ist meine Rede, nur extra Reskins = mehr Download vom Server = mehr Traffic. Wir verbrauchen schon jeden Tag um die 3 GB Traffic (!) und wir haben pro Monat nur 500 GB. Also kann es Eng werden. Wie gesagt, ich bin auf jeden Fall für Reskins aber halt mehr Download :/
Achja, ich wollte gleich einen SVN Server einrichten. Wer kann mir sagen wie ich das mache?
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Das ist meine Rede, nur extra Reskins = mehr Download vom Server = mehr Traffic. Wir verbrauchen schon jeden Tag um die 3 GB Traffic (!) und wir haben pro Monat nur 500 GB. Also kann es Eng werden. Wie gesagt, ich bin auf jeden Fall für Reskins aber halt mehr Download :/
Achja, ich wollte gleich einen SVN Server einrichten. Wer kann mir sagen wie ich das mache?
Es sollten total schlichte skins sein, was weiß ich, einfach nur ein rotes T-Shirt oder ne andere Hose. Ich denke mal nicht, dass das in die hohen MB Bereiche vordringen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Stimmt daran habe ich nicht gedacht, dass mit dem Traffic. Dadurch vermeiden wir Traffic. Wir müssten aber noch etwas einbauen, wenn ein neuer Spieler joint und die Sachen nicht vom SVN Server geladen hat bekommt er einen SVN Link und evtl. ein kleines Tutorial oder so. Wenn er es nicht geladen hat kann er auch nicht spielen. Aber irgendwie ist es auch blöd.
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Stimmt daran habe ich nicht gedacht, dass mit dem Traffic. Dadurch vermeiden wir Traffic. Wir müssten aber noch etwas einbauen, wenn ein neuer Spieler joint und die Sachen nicht vom SVN Server geladen hat bekommt er einen SVN Link und evtl. ein kleines Tutorial oder so. Wenn er es nicht geladen hat kann er auch nicht spielen. Aber irgendwie ist es auch blöd.
Warum sprichst du immer in der "Wir" form. Du hast damit nicht wirklich was zu tun O.o.
Naja, Dr.Tight hat jetzt, soweit ich weiß, damit angefangen das wir es nicht mehr am Aussehen oder Tab Menü erkennbar machen was für ein Job eine Person ausübt.
-
Hab dir das gestern nichtmehr gesagt, also jetzt:
Ich fand eigentlich alle ideen gut ;)
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Warum sprichst du immer in der "Wir" form. Du hast damit nicht wirklich was zu tun O.o.
Ich weiß auch nicht warum ich das schreibe das ist eine Angewohnheit. Tut mir Leid. Ich bitte vielmals um Vergebung, Moby.
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Ich weiß auch nicht warum ich das schreibe das ist eine Angewohnheit. Tut mir Leid. Ich bitte vielmals um Vergebung, Moby.
What the...:|
-
Werter Lord Moby, ich bitte um eine Audienz beim BDB König. :D
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Werter Lord Moby, ich bitte um eine Audienz beim BDB König. :D
Meinst du des Ernst?
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Meinst du des Ernst?
no
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Wir verbrauchen schon jeden Tag um die 3 GB Traffic (!) und wir haben pro Monat nur 500 GB. Also kann es Eng werden.
3Gb * 30Tage = 90Gb / Monat, bleiben noch 410 - Was is daran Eng? D:
-
Die Daten sind alt, mittlerweile sind es über 10 GB. Es geht auf die 15 GB pro Tag zu.
-
-
und es leuft noch der Stranded Server drauf , der TS Server und die HP oder net ? (MOBY)
-
Nein, die HP läuft über mein Internet Vertrag. Es laufen momentan 3 Server auf unserem Dynamic, der RP, der Stranded und ein Build.
Ich muss ehrlich sagen, den Build, finde ich, brauchen wir nicht. Der kostet nur unnötig Traffic.
-
naja also ich war schon 2 zwei mal drauf
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Ich muss ehrlich sagen, den Build, finde ich, brauchen wir nicht.
Ich muss ehrlich sagen dich brauchen wir gleich nicht mehr. Du weißt nicht wie geil es letztes Jahr auf dem Build war.
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Ich muss ehrlich sagen dich brauchen wir gleich nicht mehr. Du weißt nicht wie geil es letztes Jahr auf dem Build war.
pass auf was du sagst:guck:
-
@TheStargater
könnte ich mal eine Rechtfertigung für dein verhalten kriegen?
Ich meine du führst dich hier auf als hättest du den Server erfunden,
dabei bist du weder Admin noch bezahlst du für den Server. Deshalb würde ich eher sagen Dich brauchen wir gleich nicht mehr!
PS: Ich bin ebenfalls weder Admin noch Zahle ich für den Server.
Aber Moby Ist Superadmin und trägt einen Teil der Server kosten.
Von daher glaube ich nicht das wir ihn nicht mehr brauchen.
Grüsse an alle deren IQ höher ist als das eine Pommes ohne Salz (7) hier im Forum
Senseo1990
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
No Moby no RP
-
Zitat:
Zitat von
BlackouT
No Moby no RP
No Stargater, immernoch RP
-
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Vielen vielen Dank Stargater, ich kam gestern von meinem Abschlussball nach Hause, natürlich angetrunken, les diese Nachricht von dir und ernsthaft, ich habe schon langen icht mehr so gelacht als ich das gelesen habe. Danke nochmals.
Zitat:
Zitat von
Senseo1990
@TheStargater
könnte ich mal eine Rechtfertigung für dein verhalten kriegen?
Ich meine du führst dich hier auf als hättest du den Server erfunden,
dabei bist du weder Admin noch bezahlst du für den Server. Deshalb würde ich eher sagen Dich brauchen wir gleich nicht mehr!
PS: Ich bin ebenfalls weder Admin noch Zahle ich für den Server.
Aber Moby Ist Superadmin und trägt einen Teil der Server kosten.
Von daher glaube ich nicht das wir ihn nicht mehr brauchen.
Grüsse an alle deren IQ höher ist als das eine Pommes ohne Salz (7) hier im Forum
Senseo1990
Einer der geilsten Posts im ganzen Thread hier, danke Senseo :D
Zitat:
Zitat von
BlackouT
No Moby no RP
<3
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Vielen vielen Dank Stargater, ich kam gestern von meinem Abschlussball nach Hause, natürlich angetrunken, les diese Nachricht von dir und ernsthaft, ich habe schon langen icht mehr so gelacht als ich das gelesen habe. Danke nochmals.
Immer wieder gerne... ;)
-
So Leute, wir haben jetzt bereits eingeführt das man beim Angucken eines Players nicht mehr lesen kann, was für einen Job diese person ausführt, und am Aussehen kann man es auch nicht mehr erkennen. Wir werden im F4 Menü noch ein "Model" - Tab machen, wo man sich sein Model aussuchen kann.
To-do:
- Man kann noch im Tab Menü an den farben erkennen was für ein Job der Player hat
- Im Chat ebendfalls an den Farben lesbar
- Voice Chat auch >.>
Ich habe auch eine tolle neue Idee, die eigentlich schon länger steht. Momentan ist es ja so, das man sich ein Auto spawnen kann, auf bestimmten Maps, wenn Admins es erlauben. Das wollen wir ändern, den es ist ein einziges Auto-spawnen, rumfahren, löschen und neu spawnen wenn mans braucht. Deswegen fügen wir noch ein "Cars" - Tab im F4 Menü, oder ein NPC ein der rumsteht und Autos verkauft, ein. Ich bin am überlegen ob wir die Standart HL2 Autos nehmen oder diese beiden netten Wägelchen:
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=44768[/ame]
Was meint ihr?
Edit: Ich sehe grade, die Vehicles sind ungepackt 41 MB groß... D: aber ich wäre auf jeden fall für Custom Vehicles und nicht diese HL2 Dinger.
-
-
ALso ich bin FÜr custom Cars aber net nen llen Golf und ne Corvette. xD
Irgendwas anderes... Bitte *g*
Ich meine mann kann es nie Jedem recht machen, aber... weis net das ist mir irgendwie zu "normal"
MfG
nex
-
Zitat:
Zitat von
Nex91
ALso ich bin FÜr custom Cars aber net nen llen Golf und ne Corvette. xD
Irgendwas anderes... Bitte *g*
Ich meine mann kann es nie Jedem recht machen, aber... weis net das ist mir irgendwie zu "normal"
MfG
nex
Bugatti Veyron oder wat.
-
Nein. Mir persöhnlich wäre irgendwas lieb was... nicht so "normal" ist.
z.B. der maybach Exelero:
http://www.motorauthority.com/wp-con...ch_exelero.jpg
Oder hat autos die es garnicht in wirklichkeit gibt. Damit eshalt in mehrere Szenarien passt. z.B. bei csdesert wäre ein Golf irgendwie.. Blöd xD
-
Wie wäre es mit den Autos, die auf Golfplätzen rumfahren?
Bockt bestimmt :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Ich habe auch eine tolle neue Idee, die eigentlich schon länger steht. Momentan ist es ja so, das man sich ein Auto spawnen kann, auf bestimmten Maps, wenn Admins es erlauben. Das wollen wir ändern, den es ist ein einziges Auto-spawnen, rumfahren, löschen und neu spawnen wenn mans braucht. Deswegen fügen wir noch ein "Cars" - Tab im F4 Menü, oder ein NPC ein der rumsteht und Autos verkauft, ein. Ich bin am überlegen ob wir die Standart HL2 Autos nehmen oder diese beiden netten Wägelchen:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=44768
Was meint ihr?
Also ich wäre ja für diese Autos (rot eingekreist):
http://img38.imageshack.us/img38/3088/179572.jpg
Es müssen ja nicht alle sein die ich eingekreist habe aber auf jeden Fall das Police Auto das nur Police Officers nehmen können und mit Sirenen Sound und blinkenden Lichtern.
Die Autos sind hier drin: [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17957[/ame]
-
Also, ich finde das das zu viele Autos sind. Die alle Downloaden zu müssen ist ja ne Qual. Ich würde sagen den:
-Jeep C17
-BMW M3
-McLaren
3 Stück reichen doch... >.>
-
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Also, ich finde das das zu viele Autos sind. Die alle Downloaden zu müssen ist ja ne Qual. Ich würde sagen den:
-Jeep C17
-BMW M3
-McLaren
3 Stück reichen doch... >.>
Und des Police Car. Wäre doch cool mit Sounds und blinkenden Lichtern oder?
-
Zitat:
Zitat von
Bill Gates
ausser euer server hat fast dl dann gehts etwas schneller aber könnt ihr euch anscheinend nicht leisten
Ok, das ist genug. Du kotzt mich so dermaßen an "SuperGman". Hau ab, verpiss dich und komm nie wieder. Sowas regt mich auf. Du bist so dermaßen dumm, ernsthaft. Du hast kein Plan was Dr.Tight und ich hier planen und was wir noch vorhaben. Du und TheStargater könntet verwandt sein, wisst ihr das? Beide Strohdumm und mischen sich in Themen ein wovon sie nichts verstehen.
Wie war das noch in deiner PM? "Ooh, es tut mir so leid, ich wäre gerne wieder dein Freund in Steam. Darf ich dich wieder adden?" - Antwort: Verdammt nochmal, hau ab! Was soll ich mit so einem Typen wie dir? Das bringt mir auch nix! Jetzt geh wieder zu deinen Freund (TheStargater) und unterhaltet euch mit euren IQ von 7 (Pommes ohne Salz)...!
Geh wieder zu deinem Mingebag - Lua Gott kollegen, vergötter ihn, denk was du denken willst, lebe in deiner Traumwelt, aber lass mich in Ruhe!