Okay, vielen Dank :D .
Druckbare Version
Okay, vielen Dank :D .
Ich level im moment meinen Schurken von 48 auf 55 hoch. Todesritter ich komme :gmod:
Wo spielst du denn?
Gibt es noch jemand der auf dem Konsortium spielt?
Nethersturm
Muahaha der Todesritter rockt! Bin zwar erst ca. 3 Stufen damit hochgegangen aber er macht echt Spaß !
Großartig.....
Ich habe mich mal für die 10Testtage Wotlk angemeldet und dabei ganz vergessen das ich heute Abend mit in ne Instaniz soll. Nun muss ich mit 60kb/s
die 1,8gb Addon runterladen und ohne die Daten kann ich mich nicht mehr einloggen.
Kann man den Scheiß irgentwie abbrechen?
OMG wie ich das Patchen hasse...
Habe mir heute wieder ne Gamecard gekauft und nen komischen Bug..
Ich habe The Burning Crusade per DVD installiert,aber muss
es beim Starten trotzdem runterladen mit einer DSL 2000 Leitung...
Und Morgen Schule na hoffentlich wird's bis 23:00Uhr fertig:gmod:
Ich hab die Testversion Wotlk freigeschaltet und nun nach Ablauf kann ich keinen Drainei oder Blutelfen mehr erstellen. Großartig D:
Da würden mir spontan 2 Möglichkeiten einfallen:
1.) Neu installieren
2.) Technischer Support
Seit dem letzten Patch ist die Mountbegrnzung aufgehoben! Nun kann jede Rasse jedes Mount reiten :D
Hmm?
Meinste jetzt,dass man nicht mehr die anderen Hauptstädte auf erfürchtig
haben muss?Weil die anderen Mounts konnte man so ja auch schon haben.
Jop, so mein ich das.
Habe jetzt mal wieder angefangen zu spielen, aus Spaß, und weil ich einen 30 Tage Code geschenkt bekommen habe. Spiele einen 65 Blutelfen Jäger auf dem Realm Azshara.
Wie macht der des,wenn der kaum noch Leben hat,dass der dann die
andern dann erst voll abzieht?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FrDDD_j1Fds[/ame]
Hunter und ich haben wieder mit WoW angefangen und nach 3 Tagen habe ich bereits Level 27 erreicht.
Als ich heute nach Ogrimmar kam, musste ich lachen, xD
Die Zukunft von Werbung in World of Warcraft!
http://www.abload.de/img/wowscrnshot0908091819186ml.jpg
ICH HASSE DICH GAUN!:evil:
_________
BTT:
WoW faziniert mich immernoch nicht. Es ist mir einfach zu langwierig und die kämpfe sind doof am anfang.
World of Warcraft
Amerikanische Klinik heilt Sucht für $14.000
Das Center »ReSTART« in Fall City bietet eine 45 tägige Therapie für 14.000 US-Dollar an, durch die Menschen von der Sucht am Internet befreit werden sollen.
http://www.gamestar.de/news/pc/rolle..._warcraft.html
:gmod:
Sollte das nicht eher in den Allgemeinen Thread?
Denn es hat ja nicht nur was mit World of Warcraft zu tun Mr. Moderator.
Das WoW Spieler die Hauptpatienten sind steht wo?
Sorry Buddy aber das sind keine richtigen News die sich ausschliesslich mit WoW befassen.
Hallo,
auch wenn hier eh kaum/nichts mehr passiert.
Ich spiele World of Warcraft mit folgenden Chars (Link = Armory) auf dem Realm Arygos (Normal)
Narsiph - Hexenmeister - 80
Dracia - Schurkin - 80
Nefendiel - Tankin - 73
SchimScham - Healschami - 48
Schattenwínd - Unholy Todesritterin - 71
Das sind meine derzeit favorisierten Charaktere. Auf dem Realm hab ich alle 10 Plätze belegt, Bankchar wird ebenfalls hochgespielt (Furor-Krieger).
Ich hab so ziemlich alles Clear, Old-School-Innis auch zu 60er Zeiten, Ulduar leider noch nicht mal gesehen. Bin derzeit nicht in WoW anzutreffen (Warte auf neues Addon, Ulduar alleine reizt nicht). Hm.. Naja, seit 1 Woche nach Release dabei.
grüße: Narsiph
Ich spiele einen im Moment noch 65 Blutelf Todesritter, (von dem Rest kann man nicht wirklich sagen dass ich sie spiele, ich hab sie einfach nur :gmod: ) 55 Nachtelf Druide, 20 Blutelf Schurkin,31 Mensch Krieger, und früher hatte ich einen 75 Blutelf Jäger.
Ich hatte mal einen 77 DK allerdings, spiele ich nicht mehr ...
Ich spiele auf Eredar PVP.
Level 80 Todesritter ;)
Lerado
Hilfe!
Mein Battlenet Account wurde gehackt.
Wie bekomme ich den wieder?
Blizzard Support hat heute geschlossen.
Ich bin noch in der Battlenet Accountverwaltung eingeloggt,
aber er hat schon PW und E-Mail geändert...
Was kann ich machen?
Geht euch WoW im moment auch so richtig aufn sack? Alles ist overpowered und es macht einfach keinen Fun mehr weil man nichts töten kann.
Es war mal ein gutes Spiel. Jetzt ist es etwas für Hausfrauen und Renter.
und für Kiddys.
oder für Arbeitslose die den ganzen Tag nichts besseres zu Tun haben als zocken xD
Kommt mir in letzter Zeit immer mehr so vor alle Full Epic T11 etc...
Schon langsam wirds dumm, ich glaub ich kündige meinen Acc.
MfG Frost
Ich habe nen lvl 80 Kriger dd(dual tank) auf dem server nera´thor und heist Schamasch Taure
Hmm falls wer mal WoW antesten möchte, ich hab noch meinen alten Acc von nem Private Server, würde ich verschenken
hab mal ein bissle angefangen zu wow'len könnt ihr mich ein bissle via teamspeak ins spiel einführen?