Ja, ich denke das wird man soweit mitbekommen haben :\
Ps 400 post hier :D
Druckbare Version
Ja, ich denke das wird man soweit mitbekommen haben :\
Ps 400 post hier :D
Hat er das? Nein.
Außerdem der Ban war allgemein unnötig:gmod:
Tatsache ist doch, dass Ted eigentlich DMGaina mit dem Kindergartenbild provoziert hat, nachdem er Ted zum Frieden aufgefordert hatte.
Aber das wäre ja zu einfach nachzuvollziehen, weshalb er natürlich gleich erstmal alle Profilnachrichten gelöscht hat.
Hrhr, der Admin hat halt eben immer recht...
Und das schlimmste: Morgen hat DMGaina Geburtstag :shock: :guck:
Der Bann war echt nicht nötig. Er war nur wütend über das ständige verwant werde und hat sich luft gemacht. Eine Verwanung hätte es auch geregelt aber ein Bann war übertrieben. In letzter Zeit haben viele Leute (mich eingeschlossen) sinnlose oder nicht gerechtfertigte Verwanungen erhalten. Wenn sich die Situation nicht zum guten hin verändert, werden bestimmt ein paar Leute dem Forum den Rücken kehren.(DMGaina eingeschlossen) Ich appeliere hiermit an die Mods, sich mal mehr gedanken zu machen, bevor sie mit Banns und Verwanungen um sich schmeißen.
Nunja... das wäre sicherlich, so rein in der Theorie, sinnvoll gewesen, aber ihr müsst leider einsehen, dass das ganze im Prinzip ein Selbstläufer war. Gaina hat Niemanden dazu angestiftet Ted zu nerven. Daher ist es natürlich eine gewagte Behauptung, dass er für diesen "wütenden Mob" verantwortlich ist.
Der einzige Kriikpunkt gegenüber Gaina dem ich beipflichten würde, wäre die Aktion mit "Verwarne mich nie wieder", aber das war ja nun wirklich ganz offensichtlich humorvoll ausgelegt (vgl. "Juhu, noch eine in meiner Sammlung") , weshalb hier eine klare Fehleinschätzung auf Seiten der Admins, bzw TedStrikers vorliegt.
Das ist meine Sicht der Dinge, ganz unabhängig von meiner Mitgliedschaft in SCP.
ich finds auch ziemlich unfair dass DMGaina gebannt wurde. er hat nur versucht sich gegen die verwarnung zu wehren und ist dabei nichtmal beleidigend geworden. es kam mir ohnehin alles ziemlich spaßig und nicht ernst gemeint vor. deshalb spreche ich hier offiziell für eine entbannung von DMGaina und verlange eine entschuldigung von seiten der Moderatoren! :gmod:
edit: achja, um dem sinn des threads gerecht zu werden: ich tippe mal DMGaina wird wiederkommen :D
Wenn man seine Meinung (oder Kritik), die vielleicht nicht allen passt äußert, und man wird gebannt, erinnert das nicht irgentwie an eine Zeit um 1940? (Nein, ich beschuldige keinen hier als Nazi!)
Postum Scriptum: Oha, ich geh lieber in Deckung, nicht das mir das gleiche Schicksal wiederfährt :duck
Agreed with: MasterFGH, D4RkHaZz und Ahab
Hm.....:-?
Spoiler:Spoiler anzeigen
Vielleicht ist es gut, wenn einige Mitarbeiter Urlaub machen.
Klar alle Mods verlassen jetzt schön mit erhobenen Händen das Forum :roll:
Er is doch eh nur so kurz gebannt... meine fr.... :\
Das ist ja auch typisch für viele aus dem Forum:
Keine Ahnung von nichts haben, dennoch sind es diejenigen, die die Fresse gaaaaaanz weit aufreissen.
Wurde SuperGman jetzt wieder entbannt? Wieso?
Du bist Admin?
Auf dem GMde Server, ja.
Hmm.. klingt gut.
Mal eine andere Frage; was muss man machen/erreichen um das Passwort für den Gmod.de Server zu bekommen? :-?
Hmmm
Dauer der Mitgliedsschaft: 6 Monate
Muss ich also nur noch ein bissl spammen oder was? :D
Reicht denn nicht auch eine hohe Aktivität als garant?
Ich hoffe Fireops... -.-
-snip-
Epic_
Hey Shiny warum post gelöscht ? Wars kein schleimen oder wie?
Wer hätte eigentlich gedacht dass Garry Wario soviele Zweitaccounts hatte? Erst war er 15, dann 18 :gmod:
Ich will nur den Dwat zurück -.-
Wieso soll ich daran schuld sein?
Ich poste nicht solche Kackbilder.
Endlich is er gebannt.
Solange er ohne Bilder kommt seis mir recht, aber seine *zensiert* Bilder gehen mir derbe auf den sack. Und die letzten waren echt bisschen zu krass. So auf user loszugehen...
Lies den bangrund.
Wenn ich auf Loc eben geantwortet hätte, hätte ich jetzt nen dauerban. Also hab ich lieber nicht geantwortet.
Ihr beide seid hier Offtopic
>>> steam://friends/joinchat/103582791429522671