Das ist nicht der Ping sondern die Latenzzeit des Servers, deinen richtigen Ping kannst du z.B. nur mit dem G15 Applet sehen.
Druckbare Version
Latenzzeit des Servers bedeutet doch nichts anderes als Ping, da der ping befehl normal
die latenzzeit zu einem anderen rechner im netz angibt.
Ich habe mein "Mausrad-Problem" jetzt gelöst.
Es ist zwar sehr unschön, da ich dazu noch ne zusätzliche anwendung laufen lassen muss,
aber immerhin wechselt sie die Profile automatisch.
X-Mouse Button Control
http://www.highrez.co.uk/downloads/X...tonControl.htm
Ja, scheint normal zu sein. Ich hab meistens auch 120-150.
Sind wohl ziemlich viele vollbesetzte Server. Und da die meisten bei 4netplayers sind, glaube ich, sind deren Server ausgelastet.
Zu deinem Mausrad"problem" kann ich nichts sagen, ich komm super klar.
ICh denk mal das sie da auch kein hinlegen einbauen oh man
und sehr stark anders wird es bestimmt vieleicht auch nicht außer vielleicht ne andere engine :)
Battlefield 3, erstmal steht Medal of Honor bei denen auf der Liste da muss man gucken in wie fern sich BC2 und MoH (MP) voneinander unterscheiden. Die betonen ja sie wollen "Keinen Battlefield Klon" machen.
Und wer weiß schon, was das "Neue Projekt" ist, an dem die heimlich werkeln.
Hm, vielleicht leg ich es mir doch zu. Ist es denn zu empfehlen? Macht es Spaß? :)
JA besoders wenn man ein Haus kaputt macht wo zig gegner drin hocken :D
Ich muss schon sagen, mir macht BFBC2 auch ziemlich Spaß, auch wenn es schon anders als BF2 ist.
Die Commander Funktion um Squads zu delegieren war schon echt nett und hat dem ganzen etwas mehr taktik gegeben.
Aber ich denk mal das haben die weggelassen, weil das eben auf Konsolen schwer zu steuern wäre.
Es macht echt richtig Spaß, man darf nur kein BF2 erwarten.
Kann man eigentlich auch irgendwie Server Favouriten speichern?
Achja und ich finds nervig, dass man seine Waffen bei jedem Spielstart wieder neu auswählen muss.
@Clarity: Hier, einfach lesen. ;)
O_O Haus kaputt machen? Hm... :D
BTW: Spielt noch einer von euch Battlefield 2 Project Reality? Würd ma gern wieder zocken :)
Edit: Für die, die nicht wissen, wovon ich rede: www.realitymod.com
Endlich hab ich meine BFBC2 Config fertig, jetzt wird auch bei nem Mausklick automatisch gleichzeitig geschossen und gespottet. =)
War aber schon ziemlich umständlich, da lob ich mir doch die Spiele mit Valves Engine mit ner schönen Config und Scripting...
Es ist schon was ganz anderes, echt gewöhnungsbedürftig finde ich.
Habe allerdings ein Problem mit dem Sound im Singleplayer.
Die Stimmen sind total leise also eigentlich ausgeschalten, aber alles andere ist auf Standard-Lautstärke obwohl ich Sprache voll aufgedreht habe.
Weiß da jemand was? Ist ziemlich blöd wenn man nur Untertitel lesen muss. ;)
Neuester Patch drauf? Das hatte ich auch bevor ich gepatcht habe. Patch drauf, Lautstärke der Stimmen/Sound/Musik so einstellen wie man's braucht und Spiel neustarten.
So war's zumindest bei mir.
Bei mir sind sie auch leise, aber schon hörbar.
Ist eigentlich jemand von euch bei bfbcs.com?
Bei mir kommt da immer:
We have currenly no stats about this player in our database.
To get detailed stats about this player, click on the Update button above.
This will add the player to an update queue. After the update you will see here the full player stats.
Klicke ich auf Update, dann steht da
Queue is full at 500
Habe den neuesten Patch, ja.
Das mit den Dialogen passiert aber nur in Zwischensequenzen komischerweise. Aber manchmal sind sie kurz lauter und dann wieder leise, als hätte ich Surround Sound eingeschalten oder so. :(
Ist euch das auch schon passiert, dass im Spiel für die benötigten Punkte für den nächsten Rang da ne Kommazahl steht?
Also statt 2084 zB 2084.0000578.
Ich glaub die haben das als Float (oder Double) wert gespeichert und vergessen, dass damit nicht jede Ganzzahl exakt dargestellt werden kann. Da hätten sie schon die Nachkommastellen abeschneiden müssen.
Ja, hatte das auch schon mal.
Ist das nur bei mir so, oder brauche ich wirklich 3 mal mit dem ersten Sniper zu schiessen um einen zu töten?
Kommt auch auf die Entfernung an.
Aus der Nähe reichen noch Brusttreffer, weiter weg gehts meist nur noch mit Kopftreffern.
Zudem musst du bei sehr weit entfernten Gegnern leicht höher zielen,
also das fadenkreuz quasi auf den Kopf des Gegners ablegen um zu treffen.
Ich finde es verdammt schwer, laufende Gegner zu treffen...
Protip: Linke Maustaste gedrückt halten, dann bleibt man noch im Zielfernrohr und kann sehen wo der Schuss landet.
ich weiß doch wann er trifft also xD
Das G3 is mal geil besonders weils deutsche technik ist :3
Aber was ich dämlich finde das man schuss modi net umschalten kann weil beim G3 gibts 1mal einzel feuer und dauerfeuer
(Quelle:freund meiner mutter der hat damit noch beim bund gelernt)
Würde mich über Freundesanfragen freuen. :) Nick: Dapper0Dan
Ich hab bisher nur mit der Sniper Klasse gespielt. :D
BFBC2 Nick: Hin_
Was sind eure Lieblingswaffen (jeweils pro Klasse)?
Medic: M60
Sniper: bisher M24 aber ich habe eben die GOL freigeschaltet, vll steig ich um
Die anderen Klassen habe ich bisher noch nicht soo viel gespielt.
Medic: M60 mit Reddot
Recon: GOL (Ich finde die SV-98 aber auch toll :gmod:)
Assault: Ich hasse alle Waffen, besonders den 40mm.
Engineer: UMP-45 mit Reddot
Mein Nick ist übrigens SkullCollectorD5.
Hat mal jemand Lust auf 'nen Server zu gehen, ein Squad zu erstellen und alles wegzubämsen, weil wir so epic sind? Am besten 4 Leute, alle Klassen. *träum*
Vorhin war ich als einziger Medic auf'm Server, der Rest Sniper. :shock:
mir fehlt jezz nur noch die UMP 45 und das M1 dann ahb ich alle waffen und bin rang 23 fast 24 :D
Nick: Doomtrooper
Das M60 ist ja wohl die lahmste Waffe die es überhaupt in diesem Spiel gibt.
Nach EU Regeln werden die "Pro's" sowieso nur mit den ersten drei Waffen der jeweiligen Klasse spielen dürfen, die M60 ist sowieso gesperrt.
Ich gehe mal davon aus, falls jemand von euch per Clan etc. wars spielt, er mit den Regeln konfrontiert wird.
XM8, M24,T88 sowie Scar-L sind sowieso die Waffen, mit denen ich spiele.
Ich meinte, dass sie meine Lieblingswaffe ist, nicht dass ich damit die ganze Zeit rumrenne wie diese Medicbobs.
XM8-LMG ist toll, gerade freigeschaltet. <3
Also ich nutze an waffen
Sturm soldat: M16A2 oder M416 plus das M93R
Medic: M60 oder XM8-LMG plus sensor pistole oder m1911
Engineer:G3 , Carl Gustav und M93R
Aufklärer: GOL (wirklich ne klasse waffe :D) plus M93R und zu 90% MÖRSER dazu
Ich finds schade, dass die Musik in den Ladebildschirmen nicht mehr so gut ist wie in den alten Teilen.
Ich mein, die ist jetzt nicht schlecht oder so, aber gerade die von 1942 war einfach Hammer!
Die von BF2 fand ich auch ziemlich gut...
Also das mit dem Sound stört mich immer noch. Auf was habt ihr denn die Soundeinstellungen? Ich hab's jetzt mal auf "Kriegsband".
Irgendwie hört sich dass manchmal so an, als würde er denken ich hätte ein 7.1 System oder so. Wenn die Kamera sich manchmal in Zwischensequenzen dreht hör ich auf dem rechten Lautsprecher die Stimme, der Person die eben rechts steht. Wenn mir ein Heli entgegenkommt und anschließend hinter mir ist, ist der Sound plötzlich weg, bis ich mich drehe. :( Hat jemand Tipps?
Dann sind wohl eure hinteren Boxen zu leise oder im Soundtreiber ist es falsch konfiguriert.
Auf meinem 5.1 von Teufel funktioniert es perfekt.
Ich hab n 7.1 System von Teufel.
Wenn, dann liegts an meiner Soundkarte (Audigy 2 ZS), für die es nach XP eigentlich keine
ordendtlichen Treiber mehr gab und ich hab auf Win7 eben die XP Treiber installiert.
Nur funktioniert es bei allen anderen Spielen prima.
Was ich auch komisch finde (ist nur im SP so) ist, wenn man in nem Haus ist, dann hört sich alles an,
als wäre man in ner riiiieeesen Halle. Etwas unrealistisch viel Hall.
Zudem finde ich den SP einfach unfair. Mir fehlt eine quicksave Funktion (gut, das hat kaum ein Spiel,
das auch auf Konsole erschienen ist). Ich hab das Gefühl, dass die Speicherpunkte immer direkt nach ner schwierigen Stelle kommen, direkt davor wäre wohl besser.
Also im Mulitplayer treff ich fast gar nichts. Ich kann draufhalten so viel ich will, nix.
Egal welche waffe ? oder was ? :shock:
woohoo gerade rang 24 bekommen :D