-
AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*
Zitat:
Fixed clients getting the "Reliable snapshot overflow" error
:/
-
Sowas sollte es für GMod geben.
-
Zählt Critskrieg auch als Ubercharge oder muss man Blast-assist usw mit dem Standartcharge machen?
-
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Zählt Critskrieg auch als Ubercharge oder muss man Blast-assist usw mit dem Standartcharge machen?
Geht auch ! Die hauptsache liegt darin das du chargst !
Das geht ja mit beiden ! :lol:
-
Ahoi Ahoi alle miteinander! Seit den neusten Updates hängt sich das ganze System nach der Valve-Werbung auf! Das regt mich auf! Habe schon für die Grafikkarte den neusten , einen Omega und den neusten Beta Treiber installiert. Hat alles nix gebracht:(
Zur Info , habe eine Geforce 6800.
Was kann ich tun ?
Gruß HL Zokker
-
Zitat:
Zitat von
HL Zokker
Ahoi Ahoi alle miteinander! Seit den neusten Updates hängt sich das ganze System nach der Valve-Werbung auf! Das regt mich auf! Habe schon für die Grafikkarte den neusten , einen Omega und den neusten Beta Treiber installiert. Hat alles nix gebracht:(
Zur Info , habe eine Geforce 6800.
Was kann ich tun ?
Gruß HL Zokker
Valve Werbung? Wo denn?
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Valve Werbung? Wo denn?
Wenn du TF2 startest. Gleich am Anfang.
Das Rädchen am hinter Kopf von dem Typen und danach das Source ding. :P
-
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Wenn du TF2 startest. Gleich am Anfang.
Das Rädchen am hinter Kopf von dem Typen und danach das Source ding. :P
Sowas nennt man Logo. "Firmen-Logo"
-
hehe ich wollt mal prollen
hab bereits alle Medic Achievments :)
ganz ohne dämlichen Consolen Command
*proll*
hehe naja was stellt ihr euch den so für neue waffen für die anderen klassen vor :o?
-
Ja worüber ich mir den Kopf zerbreche is was sollte man am Racketenwerfer , Granatwerfer oder Flammenwerfer bitte großartig verändern können?
-
Vielleicht ein Raketenwerfen , der mit Napalmrakten bestückt ist und beim explodieren nicht viel schaden macht, aber die Gegner zum brennen bringt. Ein Granatenwerfer , dessen Granaten explodieren und mehrere kleine Granaten rauskommen und dann nochmals explodieren (Steugranaten) , aber die erste explosion ist nicht so stark. Bei den Flammenwerfer fällt mir nichts ein ^^.
-
der pyro bekommt als neue waffe statt der axt eine Guitar Hero Gitarre auf der man dann spielen kann :lol:
-
Scout: "Käseroller" also die Nailgun
Demoman: Dynamitstangen
Heavy: Schlagringe
Pyro: Napalm
Soldier: Automatische Schrotflinte
Sowas könnte ich mir denken.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Pyro: Napalm
Sowas könnte ich mir denken.
Und Molotov Cocktails :D
-
Ich habe begonnen eine TF2-Map zu bauen und habe mich einmal durch die Objekt-Bibliothek geklickt. Bei den Waffen gibt es einige Modelle, die nicht texturiert sind(haben die pink-schwarze Textur) und auch eindeutig nicht im Spiel auftauchen.
Hier eine Liste:
-ein Bierkrug
-ein Aufbrenneisen(zum Markieren von Kühen, zeigt ein "F")
-ein länglicher Stab mit Schlaufe(Name:"club", also "Keule")
-eine Brechstange("Crowbar")
-ein Paket von 3 Dynamitstangen
-eine Bärenfalle(typisch, so wie ein Gebiss)
-eine einzelne Dynamitstange
-ein rundes Objekt(Name:"grenade_conc")
-eine Stabgranate(? "grenade_emp")
-eine typische Handgranate(Ananasförmig)
-eine Gasgranate("grenade_gas)
-so eine Kugel mit Kreuz, wie sie Könige haben(Heilungsgranate, "grenade_heal")
-noch ein Dynamitstangenpacket, mit Timer
-ein Ufo mit Stacheln, Nagelgranate("grenade_nail")
-eine Granate wie aus HL2, Napalmgranate("grenade_napalm")
-Rohrbombe(? "grenade_pipebo")
-ein Stück Rohr
-eine Nagelpistole
-eine Pistole oder etwas ähnliches("tranq")
Die vielen Granaten erklären sich wohl daher, dass eigenlich geplant war jeder Klasse, wie in TFClassic auch, eine Granate zu geben. Die Entwickler haben diese rausgelassen, weil Kämpfe zu oft durch diese Granaten entschieden wurden.(Laut dem "Developer-Commentary")
----
Wegen den Achievements wollte ich mal fragen, ob es sein kann, dass "Second Opinion" bei mir nicht funktioniert. Ich habe es schon sehr oft versucht und die beiden, die ich "gecharged" habe, waren auch gleichzeitig blau leuchtend. Was stimmt da nicht?:mad:
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Und Molotov Cocktails :D
Die Flasche hat er ja schon mal.
-
Team Fortress 2 *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Zirrus
-ein Paket von 3 Dynamitstangen
-eine einzelne Dynamitstange
Das sind glaub ich die Dynamitstangen des Demoman die auch in den Beta-Trailern vorkommen
Zitat:
Zitat von
Zirrus
-eine Brechstange("Crowbar")
Nahkampfewaffe vom Scout sollte das glaub ich sein
Zitat:
Zitat von
Zirrus
-eine Pistole oder etwas ähnliches("tranq")
Das war die Betäubungspistole des Spy wenn ich mich recht erinnere
Zitat:
Zitat von
Zirrus
-eine Nagelpistole
Das war doch die Waffe von ein paar Klassen
Also scheinbar wollten sie es genaugleich machen, nur in der Source Engine, zum glück haben sie das alles rausgenommen. Und zum Glück hat nurnoch der Demoman Granaten (um genauzusein, nichtmal der hat richtige Granaten)
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wegen den Achievements wollte ich mal fragen, ob es sein kann, dass "Second Opinion" bei mir nicht funktioniert. Ich habe es schon sehr oft versucht und die beiden, die ich "gecharged" habe, waren auch gleichzeitig blau leuchtend. Was stimmt da nicht?:mad:
Du musst unter Optionen das "Toggle Heal" auf off machen (Weiss nicht den genauen namen, aber du musst es so machen das du die Maustaste halten musst, und nicht bei drücken an, und nochmal drücken aus)
-
Jemand lust zum Zocken?
Addet mich in Steam :P
[email protected] (ja is ein steam name -.-)
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Jemand lust zum Zocken?
Addet mich in Steam :P
[email protected] (ja is ein steam name -.-)
*Spambot anwerf*
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Du musst unter Optionen das "Toggle Heal" auf off machen (Weiss nicht den genauen namen, aber du musst es so machen das du die Maustaste halten musst, und nicht bei drücken an, und nochmal drücken aus)
Bei mir hat es geklappt mit Toggle Heal on ;), gleich beim ersten mal.
-
Super, jetzt habe ich mir alle Achievements "ercheatet" :P
@xXGaunXx: Genau, Second Opinion hat bei mir geklappt, als ich Auto-Heilen an hatte. Vorher nie. Ich glaub am besten ist, wenn man versucht 3 Personen mit einem Übercharge zu versorgen.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Super, jetzt habe ich mir alle Achievements "ercheatet" :P
@xXGaunXx: Genau, Second Opinion hat bei mir geklappt, als ich Auto-Heilen an hatte. Vorher nie. Ich glaub am besten ist, wenn man versucht 3 Personen mit einem Übercharge zu versorgen.
Ercheatet ? Wie das?
-
Na ja, nicht richtig ercheatet. (Deswegen auch die "..." :D)
Ich hab einfach mit ein paar Leuten zusammengearbeitet, um die Achievements zu bekommen...und da das glaube ich, nicht so gedacht ist, habe ich sozusagen betrogen, zu Englisch (ge-)"cheated".;)
(So weit ich weis wurden die Konsolenbefehle alle abgeschaltet.)
Was blöd ist: Ich war einmal kurz auf einem bestimmten Server, da war ich über "Join Game" hingekommen, habe ein wenig geheilt und habe gemerkt, dass meine Lebensenergieanzeige ziemlich gesponnen hat...anscheinend war das ein Schnellheilungs-Server. Mein Medicpunktestand beträgt jetzt ganze 7534. Das ist ein wenig blöd, vorher hatte ich 36 und die hätte ich auch gerne wieder.
Gibt es eine Möglichkeit das zurückzusetzen, ohne die ganzen Achievements zu verlieren?
Vorerst wäre auch ein Punktestand von 0 okay.
-
Meine Freunde, die Bots helfen mir auch bei meinen letzten Achievsments, z.B. 1 Mille Heal oder Rache, hab keine Lustmehr die auf einem Public zuerzocken...
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Meine Freunde, die Bots helfen mir auch bei meinen letzten Achievsments, z.B. 1 Mille Heal oder Rache, hab keine Lustmehr die auf einem Public zuerzocken...
Hab ich noch garnicht mitbekommen das es Bots gibt. :(
Wie ins Spiel einfügen?
-
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Hab ich noch garnicht mitbekommen das es Bots gibt. :(
Wie ins Spiel einfügen?
Es gibt auch im dem sinne keine Bots. Das sind nur Modele , die nur sturr rumstehen oder per Consolen Befehl dir alles nachmachen. Sind sind nur zu gebrauchen um Achievments freizuschalten^^ . Mit einem kleinen Trick geh das.
http://steamcommunity.com/profiles/7...2680/stats/TF2
Wie man da sehen kann, habe ich am Stück 760.000 Heal points in 9 Stunden gemacht. Geschafft habe es es mit der hilfe des "Bots". Ich habs gemacht, weil ich keine lust hatte, 1 Million heal Point zu sammeln ...
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Es gibt auch im dem sinne keine Bots. Das sind nur Modele , die nur sturr rumstehen oder per Consolen Befehl dir alles nachmachen. Sind sind nur zu gebrauchen um Achievments freizuschalten^^ . Mit einem kleinen Trick geh das.
http://steamcommunity.com/profiles/7...2680/stats/TF2
Wie man da sehen kann, habe ich am Stück 760.000 Heal points in 9 Stunden gemacht. Geschafft habe es es mit der hilfe des "Bots". Ich habs gemacht, weil ich keine lust hatte, 1 Million heal Point zu sammeln ...
Würdest du uns diesen Trick verraten? Kannst ja im Notfall eine PM schicken.
-
Ich könnte es ja in einem Spoiler packen, nur weiss ich nicht wie :oops:
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Ich könnte es ja in einem Spoiler packen, nur weiss ich nicht wie :oops:
[spoiler=Hier kannst du Text für Übersicht eingeben]Hier kommt der normale Text rein[/spoiler]
Spoiler:
Hier kannst du Text für Übersicht eingeben
Hier kommt der normale Text rein
-
Ich danke dir .
Spoiler:
How to unlock Achievments with 1 or 2 Player
Also. Am besten gehts es , wenn du dir die Map Achievmentbox_b3 (oder so ähnlich) downloadest (Server suchen , die diese Map besitzen) Achievmentbox6 geht auch, find ich persöhnlich aber nicht so gut. Außerdem geht es besser ,wenn du einen oder 2 Koleggen dabei hast, einige Achievments gehen aber auch alleine. (Mit einen dedicated server oder Hamachi). Wenn du dein Server auf hast gehst du in die Konsole und gibst "sv_cheats 1" ein. ACHTUNG ! Wenn du den cheat befehl an hast, kannst du keine Achievments freischalten , mit einem kleinen Trick geht das aber schon. Danach solltet ihr mp_teams_unbalance_limit (auf 1 oder 0 stellen) eingeben. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher , ob der befehl so heißt. Einfach mal mp_t eingeben, danach solle ein dropdown Menü kommen , mit den Befehlen , die mit mp_t anfangen. Jetzt gebt ihr "Bot" ein. Es erscheint ein BOT! . Wenn ihr viele Bots habt, und sie sind alle in einem einzigen team , dann gebt mp_scrambleteams ein . So , die Bots bewegen sich aber nicht ! Man kann sie auch nicht dazu brigen, dass sie sich von alleine bewegen und schießen. Man kann aber einstellen, dass sie dir nachmachen. Mit dem Befehl : bot_mimic 1 . Jetzt machen sie dir alles nach (aber ich glaube Spiegelverkehrt). Will man jetzt Achivments machen, muss man sv_cheats wieder auf 0 stellen. Jetzt kommt der Trick: "retry" in der console eingeben. Damit connectet man neu und die Bots sind immer noch da ! (Wenn man bot_mimic auf 1 gestellt hatte, und nicht wieder auf 0 , dann machen sie dir immernoch alles nach! ). Wichtig ist, dass ihr jedesmal , nachdem ihr sv_cheats auf 0 gestellt habt , wieder retry eingebt. Wenn man jetzt auf der Map Achievmentbox_b3 ist, kann man den Bot auf eine Fläche stellen (Die ist ganz hinten) auf dem er Schaden nimmt. Jetzt noch im Menü einstellen, dass man immer Heilt , auch wenn man die Maustaste nicht drückt und den Bot heilen. Der Bot nimmt schaden, und ihr heilt ihn. Jetzt könnt ihr AFK gehen , schlafen oder sontzt was . Außerdem bietet die Map noch andere möglichkeiten , Achievments freizuschalten. Man kann auch einstellen , dass es nur gegnerische Bots"Medics" gibt oder Scouts, die man dann killen kann. (Ich kann euch die Befehle geben mit den man nur Scouts oder Medics hinzufügt oder keine respawnzeit mehr hat usw, oder wenn ihr andere Fragen habt oder hilfe braucht , oder andere Befehle braucht.PN an mich).
Bei Fragen Pn an mich :).
Falls ihr damit nicht klarkommt, kann ich einen ausfühlicheren Tut machen (Mit Bildern und so :) )
-
*hust*
http://picasaweb.google.com/XxGaunxX...50636917319586
Was für ein Spaß, xD, Ich mag mal behaupten, ich bin jetzt der Medic, mit den meist geheilten Punkten in einer Runde, auf der Welt.
http://steamcommunity.com/id/gaun/stats/TF2
-
Zitat:
Was für ein Spaß, xD, Ich mag mal behaupten, ich bin jetzt der Medic, mit den meist geheilten Punkten in einer Runde, auf der Welt.
Guck mal hier :P
http://steamcommunity.com/profiles/7...5665/stats/TF2+
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Hehe meins läuft auchschon wieder den ganzen Tag ;) bin bei 1 mille jetzt.
Will mir auchnoch 707 kills holen^^.
-
-
Wo bekomtm man die Achievmentbox_b3 map her? Ich hab gesucht aber nichts gefunden :(
-
Bei Server suchen. Es gibt unzählige Server , die diese Map anbieten. Aber auf den Server kannste es vergessen Achievemts zu machen. Da sind nur Kiddies , die einen Killen.
-
Zitat:
Zitat von
Snaxx
Bei Server suchen. Es gibt unzählige Server , die diese Map anbieten. Aber auf den Server kannste es vergessen Achievemts zu machen. Da sind nur Kiddies , die einen Killen.
Sehr gut, so hören Leute auf, Achievements zu grinden! :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Sehr gut, so hören Leute auf, Achievements zu grinden! :gmod:
Ja, und greifen dann auf die Bot Variante zu. :gmod:
-
Kann mir jemand sagen, wie ich ein server auf meinem Computer laufen lassen kann, so das auch Freunde drauf können?