AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens
Dann wirds mal Zeit für die nächstens Screenshots! :P
Dauert Noch etwas ich will noch den ersten oder ergesagt 2 keller gang Fertig machen dann kommen screens aber irgentwie gehts immer noch net mit Run map... Was kann das nur sein ?
:/
Vllt kann das einer Von euch ja Ne Spielare map drausmachen !HELP!
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Dauert Noch etwas ich will noch den ersten oder ergesagt 2 keller gang Fertig machen dann kommen screens aber irgentwie gehts immer noch net mit Run map... Was kann das nur sein ?
:/
Vllt kann das einer Von euch ja Ne Spielare map drausmachen !HELP!
Schick mir die, und ich versuchs mal ;D
Musst aber auch die Texturen mitliefern.
MEinst du die SH Texturen k
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Zur Map: Also im Grunde genommen sprießen hier alle vor Ideen, aber diese umzusetzen scheinen wohl nur die Wenigsten zu beherrschen.
Kommt darauf an, wen du meinst. Bis jetzt hab nur ich und €r!k hier Ideen gepostet.
€r!k kann sehr gut mappen, und ich -würde ich sagen- bin auch nicht grad DER Schlechteste.
Ansonsten hab ich nur Max Kritk abgeben (abgeben?) gesehn, von dem weiß ichs nicht, aber bei seinen Interessen steht zumindest "Mapping" :D
Zitat:
Zitat von
-xTc-
Kommt darauf an, wen du meinst. Bis jetzt hab nur ich und €r!k hier Ideen gepostet.
€r!k kann sehr gut mappen, und
ich -
würde ich sagen- bin auch nicht grad
DER Schlechteste.
Ansonsten hab ich nur
Max Kritk abgeben (abgeben?) gesehn, von dem weiß ichs nicht, aber bei seinen Interessen steht zumindest "Mapping" :D
Jop, nur ich bin leider eine faule Sau und suche Ideen...
XD naja Meine SH wirt auf jeden besser als Gm_tower oder so etc.
Hey leute Ich will das haus am anfang weglassen und stadt desen eine treppe in den untergrund also U-bahn da unten machen wie bei Silent Hill 3 aber ich breuch Screes von der U-bahn