Da greenmaster beim Bund ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass er dort zu viel zu tun hat.
Druckbare Version
Da greenmaster beim Bund ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass er dort zu viel zu tun hat.
Mingebags sind fast nicht zu bremsen:
-Nuken
-Bomben
-Cheaten
-Hacken
-Sind einfach neu und werden gebannt
-Killen
-Mingen
-Nerven
-Haben spass an ihrem Job
Ich habe schon in einem Server den Sicherheits dienst gemacht Ergebniss
100-200 Minges in einer Woche gebannt
Your avatar hits the point of your current status!
Bis du dir sicher das du nicht ein wenig übertreibst?
Außerdem interessiert es wohl kaum einen hier...:roll:
Tja das ist leider Spam und da steht garantiert ne Verwarnungen auf dem Speiseplan ;)
Wenn du von Speiseplan redest ich muss meinen Aufsatz Fertig schreiben
es gibt einen weg , um Server vor Mingebags zu schützen. Das iBAN system. Auf servern in der UK (auf einen bin ich admin) läuft dieses prinzip. Wenn ein Mingebag auf dem Server wütet muss der Admin nur "!iban playername" und schon ist der Mingebag auf allen Servern mit dem iBAN gebannt. Wenn diese Idee Globaler wäre, gäbe es kaum Minge´s auf Servern. Achja , ist nicht meine idee
der post kahm genau rechtzeitig =D ich wollte nämlich auch vorschlagen ein script zu entwickeln, das glob auf mehrere server übergreift^^
PS: aber ich würde nicht jeden mit dem namen mingebag bannen O_O wen einer mit dem namen on kommt und fragt, was man so machen kann und wie das alles funzt, würd ich dem helfen und nicht gleich weil er en anfänger ist bannen =/