Mappingcontest!!!!wäre cool
Druckbare Version
Mappingcontest!!!!wäre cool
Hier kann ja auch jeder mappen ;-) .Zitat:
Zitat von geeky1
Du irrst dich: Nicht jeder kann mappen, wie zb. ich. Weil ich null Ahnung habe von Hammer :(Zitat:
Zitat von Rasiel
Mit meinen Satz meine ich genau das das nicht jeder mappen kann ;-) .Zitat:
Zitat von Max
Wa ja nur ein vorschlag
Wie währe es denn mal mit einen Wallpapercontest also das man Bilder macht die speziel als Wallpaper ausgelegt sind auflösung 1024* usw.
Dazu braucht man Photoshop, oder irre ich mich? Es muss was sein das jeder kann oder besitzt.Zitat:
Zitat von Brutal!tY
moin moin
es gibt auch GIMP :D und jeder der behaubtet das gimp zu schwer ist hat es sicher nichteinmal instlliert und mit anderen programmen verglichen... alerdings bin ich gegen wallpaper und eher für sowas wie eine basis bauen. aber bitte mit der möglichkeit seine baute auch online bewerten zu lassen da ich eigentlich immer nur auf puplic servern spiele un solche sachen dann mit copygun save :P da hilft dann termin ausmachen wann die bewerter sich das kunstwerk anschauen können ;) ich würde mir dann auch gerne von anderen die bauten anschauen wenn man die möglichkeit hat irgendwo auf nen server zu connecten.
n8
nur ein bild,kein contestvorschlag
hab ich gemacht weil mir langeweile war,wollts nur mal gezeigt haben(wegen dem erstem Vorschlag in diesem Thema)
sieht auch sehr sche*** aus
http://p7.piczo.com/img/i38944711_40491_7.jpg
Warum scheiße?Zitat:
Zitat von oyo-boyo
Höchstens links bei der Muniton, aber der Rest ist geil!