AW: GMod.de Roleplay - by BDB
Admin Abuse: Gidius | Steven - STEAM_0:0:14880387
Klaut mit physgun/toolgun Moneyprinter, verstaut sie dann so das man nur mit noclip dahin kommt und ported dann die ganze Zeit da hin, nachdem ich ihn abgeknallt habe (zurecht da es meine moneyprinter sind...)
Dann kickt er, und ownt meine Doors.
Zitat:
Zitat von
Stoned
Admin Abuse: Gidius | Steven - STEAM_0:0:14880387
Klaut mit physgun/toolgun Moneyprinter, verstaut sie dann so das man nur mit noclip dahin kommt und ported dann die ganze Zeit da hin, nachdem ich ihn abgeknallt habe (zurecht da es meine moneyprinter sind...)
Dann kickt er, und ownt meine Doors.
1. hast du das "Lager" mit props geblockt die komplete tür.
2. habe ich nicht 1 mal die toolgun benutze
3. ich habe noclip benutzt weil du an orten warst (mit props) wo du nicht hin sollst !
4. ich habe mich nicht ein mal teleportiert !
5. nach dem ich dir gesagt hab du sollst das lassen und du mich gekillt hast und das 2 mal haben ich dich dann gekickt !
Zitat:
Zitat von
Gidius
1. hast du das "Lager" mit props geblockt die komplete tür.
2. habe ich nicht 1 mal die toolgun benutze
3. ich habe noclip benutzt weil du an orten warst (mit props) wo du nicht hin sollst !
4. ich habe mich nicht ein mal teleportiert !
5. nach dem ich dir gesagt hab du sollst das lassen und du mich gekillt hast und das 2 mal haben ich dich dann gekickt !
1.) Ne (du musstest tool gun zum loeschen benutzen da du sonst ned reingekommen waehrst.)
3.) Dann wird meine Moneyprinter nicht an Orte wo man nicht hin soll.
4.) Sag bitte wie du nachdem ich dich gekillt habe binnen 2 Sekunden wieder hinter mir stehst.
5.) ChatLog (Vlt solltest du // benutzen da man normalen Chat nicht hoeren kann zwischen Spawn und dem Ort wo ich war)
Zitat:
Zitat von
Stoned
1.) Ne (du musstest tool gun zum loeschen benutzen da du sonst ned reingekommen waehrst.)
3.) Dann wird meine Moneyprinter nicht an Orte wo man nicht hin soll.
4.) Sag bitte wie du nachdem ich dich gekillt habe binnen 2 Sekunden wieder hinter mir stehst.
5.) ChatLog (Vlt solltest du // benutzen da man normalen Chat nicht hoeren kann zwischen Spawn und dem Ort wo ich war)
zu 1. ich habe die physgun benutzt weil man nicht anders rein konnte
zu 3. wenn ich dir was klaue dann dann kann ich das hinpacken wo ich möche ...
zu 4. ich bin hin geflogen weil du mich nachdem ich dir das schreiben wollte mich gekillt hattest und dann wollte ich wieder was schreiben und du hast mich wieder gekillt dann hab ich dich gekickt
zu 5. wie soll ich in 2 sec was schreiben wenn du mich gleich tötest ?
und jetzt ist gut wenn du dich mit mir streiten will mach das per PM !
@Stoned, lassen wir es hier ruhen und nächstes mal wenn du meinst dort wäre Admin Abuse gewesen, nimm ne Demo auf, mach Screenshots, what ever. Aber bring Beweise!
Genau. Außerdem ist Gidius ein guter RPer... wenn er nicht gerade seine fünf minuten hat :S
Zitat:
Zitat von
Aero
Genau. Außerdem ist Gidius ein guter RPer... wenn er nicht gerade seine Stunde hat :S
Fix'd.
Tach
Wollte mal fragen ob ich wieder entbannt werden kann.
Hab vor parr Tagen ganz normal auf dem Server gespielt aber als ich wieder den Tag darauf joinen wollte war ich gebannt, ohne das ich den Grund dafür wüsste.
Zomg! a peanut | STEAM_0:1:4174944
Danke
hab gestern drauf gezockt. ich fands richtig geil aber ein paar mehr jobs wären gut. auf manchen servern gibts es ja zwei seiten listen mit jobs :P
oh und gestern wurde ich von gidius dem mobboss gekillt obwohl ich auch gangster war. darf man das? D:
Zitat:
Zitat von
Zomg! a peanut
Tach
Wollte mal fragen ob ich wieder entbannt werden kann.
Hab vor parr Tagen ganz normal auf dem Server gespielt aber als ich wieder den Tag darauf joinen wollte war ich gebannt, ohne das ich den Grund dafür wüsste.
Zomg! a peanut | STEAM_0:1:4174944
Danke
Hab dich unbanned. Konnte auch nicht herrausfinden wer dich Perma Banned hat.