Wennn icht wird einfach bis zum anschlag gepatched. So schlimm wirds schon nicht werden.:)
Druckbare Version
Wennn icht wird einfach bis zum anschlag gepatched. So schlimm wirds schon nicht werden.:)
Hm...die bringen aber irgendwie nichts auf die Reihe. Siehe das Beispiel mit dem Panzer...sowas ist echt öde.
Ah...ich werde lieber Armed Assault des weiteren spielen, da hat man z.B Warfare oder Sahrani RP, das macht ja noch totalen Spaß, das Spiel muss man abwarten, ich rechne mit keiner Bewertung über 82%.
Hoffe das die Mods relativ einfach auf ArmA2 zu übertragen sind.
Das PBO konzept soll ja so bleiben also wird es das gleiche wie mit OPF zu ArmA
Morphicon hat heute den offiziellen Veröffentlichungstermin von ArmA2 im deutschsprachigen Raum bestätigt: Stichtag ist der 29. Mai 2009, nicht erst Juni wie im Rest Europas. Die Systemvoraussetzungen wurden ebenfalls veröffentlicht!
Die minimalen Systemvoraussetzungen:
- Dual Core CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ oder schneller)
- 1 GB RAM
- GPU (Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon 1800 oder schneller) mit Shader Model 3 und 256 MB VRAM
- Windows XP
- DVD (Dual Layer kompatibel)
- 10 GB freier HDD-Speicherplatz
Die empfohlenen Systemvoraussetzungen:
- Quad Core CPU oder Dual Core CPU (Intel Core 2.8 GHz, AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller)
- 2 GB RAM
- Schnelle GPU (Nvidia Geforce 8800GT / ATI Radeon 4850 oder schneller) mit Shader Model 3 und 512 MB VRAM
- Windows XP oder Windows Vista
- DVD (Dual Layer kompatibel)
- 10 GB freier HDD-Speicherplatz
Quelle: www.armed-assault.de
Mit freundlichen Grüßen
Dapper_Dan
Boar dann müsste es bei mir gut laufen :D
Aber das mit DualLayer macht mir sorgen, da mein Laufwerk öfter Probleme mit DL hat.
Auf ArmA2.com wurden einige Screenshots und Information des Schauplatzes von Armed Assault 2 veröffentlicht.
Featureliste:
- 225km² reales Kartenmaterial
- Eine Million 3D Objekte
- 350km beschildertes Straßennetz
- 50 Dörfer und Städte
- Zwei Dämme, viele kleine Seen und Teiche
- Einige Hügel erreichen eine Höhe von mehr als 700m
- Beinahe 100km² Wald
- Häfen und Fabriken in Städten
- Militärbasen und ein großer Flughafen
- Zivile Bevölkerung und wilde Tiere
Spoiler:Einige Bilder
Außerdem wurde ein Einführungsvideo zu dem Neuen Track IR 5 veröffentlicht. Nach einer kurzen Erklärung der Head-Tracking Technik gibt es auch viel neues Material von ArmA2 zu sehen.
[youtube-hd]9wXx3vMy_AQ[/youtube-hd]
Das Video ist mit Fraps auf einem Quad-Core PC mit 2.66GHz und einer Nvidia Geforce GTX 285 entstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Dapper_Dan
Neue Medieninformationen!
Auf der französischen Spiele-Seite gamekult.com wurde gestern Abend ein neues Preview von ArmA2 veröffentlicht. Dazu gibts gleich einige neue Screenshots also auch 3 kurze Ingamevideos zu sehen.
Video 1
Video 2
Video 3
Spoiler:2 neue Screenshots
Quelle: www.armed-assault.de
Mit freundlichen Grüßen
Dapper_Dan