Hey also wenn Computer22 auch nur nen normalsterblicher Mensch ist, dann kann er (so wie auch andere von) nicht mehr klicks machen... klar man kann den Routerreseten oder die LAN-Verbindung reparieren... und Computer22 mit seinem hin und zurück... was soll das passieren? Es ist immer die gleiche IP und somit gibs auch keine Einträge... es sei denn es gibt keine IP-Kontrolle...
Natürlich ist es total beschissen, aber bringt es denn jetz wirklich was, das wir einen Schuldigen suchen? Denn eigentlich seid ihr alle dran Schuld! Denn ihr habt die Statistik verfälscht (Klar! aus einem guten Zweck, würde ich auch machen), indem ihr immer wieder gevoted habt... somit gibt es ja keinen Zufall mehr auf dieser Seite.
Klar ist meine Meinung kritisch... aber denkt doch mal nen bißchen nach und lasst den Hass beiseite...
Mein Bruder und ich benutzen auch denselben PC... soll ich mir einen neuen holen? Aber is ja mein PC... warum gabs damals einen so großen Zwischenfall? Nur weil mal jemand 2 Accounts hat (aus eurer Sicht)... Ich denke es gibt noch eine Chance das ihr wieder in die Liste reinkommen könnt. Sowas wie den ban kann man nur doch Menschen durchführen... sucht diese Person und redet mit dieser!