AW: Dämonen Geister und Paranormales
Zitat:
Zitat von
Shiny
Mein gott, macht doch einen Thread auf "Demomans, Geister und Uri Geller (Ironie********)" :roll:
Wir möchten hier über was sinnvolles reden und so Idioten wie ihr macht alles kaputt. Und wenn wir uns aufregen, gibts auch noch verwarnungen.
Stichwort "Philadelphia Experiment"
Wenn in der Gegend vom Bermuda Dreieck irgendwelche Felder erzeugt werden die so ähnlich wie bei dem Experiment waren kann das ganze doch wieder einen SInn ergeben oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Shiny
Mein gott, macht doch einen Thread auf "Demomans, Geister und Uri Geller (Ironie********)" :roll:
Wir möchten hier über was sinnvolles reden und so Idioten wie ihr macht alles kaputt. Und wenn wir uns aufregen, gibts auch noch verwarnungen.
Demomans sind auch paranormal, sieh dich vor.
Zitat:
Zitat von
zocker113
Nö.
Ich glaub ihr nehmt den Thread kein bisschen ernst^
Zitat:
Zitat von
Shiny
Natürlich nehm ich diesen Thread nicht ernst.
Wie denn auch?
Kiddies, Emos und Satanisten werfen sich unbelegte Geschichten um die Ohren und schieben alles auf die bösen, bösen Aliens
@Was hast du gemeldet?
Zitat:
Zitat von
Airfox
Natürlich nehm ich diesen Thread nicht ernst.
Wie denn auch?
Kiddies, Emos und Satanisten werfen sich unbelegte Geschichten um die Ohren und schieben alles auf die bösen, bösen Aliens
@Was hast du gemeldet?
Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber ich glaube du bist selbst ein Kiddie, wenn ich deine Antworten so lese. :roll:
€: Hoffentlich dich!
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber ich glaube du bist selbst ein Kiddie, wenn ich deine Antworten so lese. :roll:
Fang nicht an über dich selbst zu reden...
Ich halte von dem Thema nicht viel hier. Ist nur belustigend und Zeitvertreib das zu lesen.
Ich finde es komisch,dass dieser Thread am Freitag den 13 aufgemacht wurde....
Zitat:
Zitat von
tui
Ich finde es komisch,dass dieser Thread am Freitag den 13 aufgemacht wurde....
Misteriös! Aliens? Geister? NEIN! Gman! :gmod:
Man man man. Da will man sich mal über etwas unterhalten und schon kommen die ganzen Kiddies an. Zum letzten Mal:
Wenn ihr nicht dran glaubt oder das ganze lächerlich findet, dann geht einfach aus dem Thread raus und nervt uns nicht mit euren "Ah gibts eh nicht", "uh die glauben an geister, sind die 5 oder was" oder sonstigen Kommentaren.
Ja, das musste jetzt echt mal sein.
Mr.Man jeder kann doch zumindest in einem Post seine Meinung zu dem Thema äußern ...
Zitat:
Zitat von
Shiny
Man man man. Da will man sich mal über etwas unterhalten und schon kommen die ganzen Kiddies an. Zum letzten Mal:
Wenn ihr nicht dran glaubt oder das ganze lächerlich findet, dann geht einfach aus dem Thread raus und nervt uns nicht mit euren "Ah gibts eh nicht", "uh die glauben an geister, sind die 5 oder was" oder sonstigen Kommentaren.
Ja, das musste jetzt echt mal sein.
Leider kann ich den "Bedanken"-Button nur einmal drücken^