Man kann die Farbe wechseln indem man "1" oder "2" drückt.
Habt ihr schon alle Charaktere?
Ist voll leicht die zu hohlen -.- .
Druckbare Version
Man kann die Farbe wechseln indem man "1" oder "2" drückt.
Habt ihr schon alle Charaktere?
Ist voll leicht die zu hohlen -.- .
Mir fehlt noch ein Charakter. Dieser Wolf oder was das ist. Hab den Subraum-Emissär durch, alle Missionen gemacht und mehrmals den Standard-Modus durchgespielt. Aber ich konnte immernoch nicht gegen ihn kämpfen.
Gibts auch Chuck Norris als Character?:gmod:
Wolf:
• Nimm an 450 Brawls teil.
• Spiele mit Fox oder Falco den Modus "Boss-Kämpfe" durch, nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast.
• Durchquere das verborgene Tor in den Ruinen, nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast.
>>>Um Wolf freizuschalten musst du eine der eben erläuterten Bedingungen erfüllen und Wolf anschließend in einem Brawl besiegen.<<<
Jetzt hab ich endlich alle Charakter und kann den All-Star Modus und die letzten Missionen spielen :D
Ich bin gerade beim Labarynth...
ist voll schwer irgendwie aber ich schaff das schon xD.
Der Subraum war voll leicht, man kommt voll schnell durch.
Schade eigentlich hab das Spiel erst eine Woxhen und bin fast durch -.- .
Ich find es eigentlich schade das hier jeder sein Spiel "durch" hat und es dann gelangweilt in die Ecke legt.
Für mich ist SSB eigentlich als "für zwischendurch" Game gedacht, um immer mal wieder eine Runde mit seinen Kumpels etc. zu zocken.
Hab immer kein bock nochmal die Engegner zu besiegen...
aber rum rennen tu ich auch manchmal wenn mir mal langweilig ist:D.
Zwischen durch zock ich mal, online aber es dauert immer solange bis eer einen gefunden hat.
Mir ist eins aufgefallen...
SSBB hat keine 31 Spieler
es gibt 34 ;).
Geht der Online-Modus bei euch mittlerweile richtig? Ich habe immer noch leichte Verzögerungen beim Steuern.