AW: Contest dank einigen Leuten abgeblasen.
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
nun mach nicht einen auf stur.. ist doch garnichts los ausser das es fast
unmöglich ist.. und es logisch ist das sich die leute beschweren wenn du sie
nicht aufklärst.. ich denke nicht das die anderen begeistert sind das du wegen
sowas gleich den Contest abbläst. du hättest ruhig sagen können du lässt die regeln so.. hätte ich halt pech gehabt.. man...
€: warum sollten wir zufrieden sein wenn du uns nach 2 tagen erzählst das wir alles falsch gemacht haben aber nichts davon wussten.. und ich denke ich spreche hier für die allgemeinheit... ich habe nichts dagegen das die regel so ist.. ich habe nur etwas dagegen das du es uns erst jetzt sagst!
Nur weil ich einige Fehler mache, redest du mich gleich im Thread an, und willst mich ärgern, damit, das Leute nicht mehr mitmachen.
Aber egal, wen ihr was wollt: Schreibt mich an.
Admins, bitte Schließen.
Hmm, schonirgendwie blöd, manche leute haben spaß an sowas und setzen sich tage ran und nun alles umsonst.
Ich finde du hättest dann den Bereich vorher einfärben müssen welchen man "benutzten" darf.
Selbst Schuld
agree with huscy+:up:
ich hätte auch ken bock mehr
Zitat:
Zitat von
Pepy
Hmm, schonirgendwie blöd, manche leute haben spaß an sowas und setzen sich tage ran und nun alles umsonst.
Ich habe dafür den Comic vernachlässigt.:|
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ich finde du hättest dann den Bereich vorher einfärben müssen welchen man "benutzten" darf.
....
Egal, Leute:
Bestimmt kommt jetzt einer wieder:
"Öhh, warum lässt du dich so ärgern, blablabla"
Vorher soll gesagt sein, das sie selber mal einen so komplizierten Contest machen sollen. :roll:
Wenn ihr wirklich weiter machen wollt, überzeugt mich.
husky... ich will dich damit nicht ärgern ich habe M0nky nur zitiert:
M0nkY: Ich mach beim Contest netmehr mit D:
ich bin vollkommen zufrieden damit wenn s nun so ist aber es -KOTZT- mich an das du es uns erst jetzt sagst...
"Kenny, weißt du warum ich nicht alle gut aufgeklärt habe? Weil ich nicht ganz an sowas gedacht habe. Und du hast Probleme gemacht, weil du keinen anderen WEg gefunden hast. Ich habe eine gute Brücke ohne sowas gefunden"
...nehm ich jetzt mal nicht als beleidigung da ich ein fairer Mensch bin.
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
husky... ich will dich damit nicht ärgern ich habe M0nky nur zitiert:
M0nkY: Ich mach beim Contest netmehr mit D:
ich bin vollkommen zufrieden damit wenn s nun so ist aber es -KOTZT- mich an das du es uns erst jetzt sagst...
"Kenny, weißt du warum ich nicht alle gut aufgeklärt habe? Weil ich nicht ganz an sowas gedacht habe. Und du hast Probleme gemacht, weil du keinen anderen WEg gefunden hast. Ich habe eine gute Brücke ohne sowas gefunden"
...nehm ich jetzt mal nicht als beleidigung da ich ein fairer Mensch bin.
Mach selber einen Contest, dann siehst du, wie viele Probleme sowas macht. :roll:
Und jetzt schließt mal diesen Thread, und regelt alles per PN.
Edit: Leute, wie wärs mit einem neuen (Keine Brücke) Contest?
husky wenn sowas zuviel für dich ist dann mach keinen contest..
..warum sollte ich soeinen contest machen.. ich weiss das es anstrengend ist und auf die nerven geht ... aber genau das ist der grund warum ich das nicht tuhe..
Ich mache einen neuen, einfacheren Contest.