Gut gesagt :)
Druckbare Version
Ich finde es einerseits blöd, dass es den Rang-Modus gibt, da man wenn man jetzt erst anfängt so gut wie keine Chance hat, weil alle diese Hyper-Waffen haben und man selbst nur 'ne M16 mit 'ner 3er-Salve.
Aber einerseits finde ich es gut, weil ich es mir gleich am 1. Tag über Steam geholt hab, und jetzt LVL 55 bin und alle wegowne :D . Ich hab aber 'nen neues Profil gestartet...macht immer noch Fun!
Nur mal so meine Comment:
Ich find leveln bei solchen Spielen wirklich dumm, das kommt mir immer wie ein MMORPG vor, und damit wären wir wieder bei WoW.
Ich habe es genau gewusst, dass es irgendwann wer die Ränge "cracken" wird...
Schon von dem Tag an wo ich meine Rechner formatiert habe und bemerkt habe
dass das Profil Lokal gespeichert wird :|
Ich kauf mir doch kein Spiel um es innerhalb von 1min "durchzuspielen",
man will doch auch irgendwo seinen Spaß haben. :(
Böh muss auch alles neumachen, aber das is der Spaß daran:lol:
Und das Thema lvl 8 is schwächer als lvl 55 pfff ich kann auch mit lvl1 alle 55 in den Arsch treten.
Endlich hat es mal jemand erwähnt, richtig so. (Allerdings sollte ein Neuling nicht auf solchen Servern spielen, denn DIE haben sicherlich keine Chance)
Und man hat doch einfach VIEL mehr Spaß beim spielen, wir sind bei der gestrigen LAN so dewrmaßen durchgedreht, als wir neue Sachen freigeschaltet haben. =)
Den Vergleich mit WoW finde ich doch sehr überhetzt, das eine ist ein Ego-Shooter mit kleinen Rollenspielelementen (die nicht primär siegentscheidend sind), WoW ist ein Rollenspiel.
Übrigens: Das Messer ist eine meiner absoluten Lieblingswaffen geworden.
Als was spielt ihr immer so?
Ich spiele am meisten als MG-Schütze mit meinem "leichten" Maschienengewehr M60. :twisted:
Habt ihr das ma aufm DS gezogt? das is so schlimm echt! zielen aufm touchscreen un schiessen hinten auf rechts! eima gespielt da wird man verrückt bei!