Welche ist denn eure Lieblingsklasse? :D
Meine ist ganz klar der Medic, Heavy's heilen :gmod:
Druckbare Version
Welche ist denn eure Lieblingsklasse? :D
Meine ist ganz klar der Medic, Heavy's heilen :gmod:
dito! ich heile aber alle ;) hab schon richtig taktiken mit dem medic entwickelt =)
Heavy, Sniper oder Engineer..
Ich spiel am liebsten den Sniper. ;)
Defintiv: Soldier oder Spy (Selten Engineer). Dafür kommt mir etwas anderes gar nicht in die Tüte. ;)
Wenn ich offensiv spielen will, dann Soldier. Will ich defensiv "backstabben", dann ist der Spy aller-aller erste Wahl, ich liebe ihn einfach. Man muss nur wissen, wie man mit ihm umzugehen hat. ;)
http://steamcommunity.com/profiles/7...7769/stats/TF2
@drogenviech:
naja^^ also erstmal sollte man sich als medic nen stamm heavy suchen.. ich HASSE es wenn ich nem heavy übercharge gebe (und das vorher ankündige) und der nicht weiß was er damit anfangen soll und inner deckung idled-.-
dann gibt es halt auflade taktiken.. bei maps wo man angreifen und verteidigen muss, also 2 punkte einnehmen muss, kann man die ganze zeit nen soldaten heilen der sich selbst durch rocket-jumps schaden zufügt, und wenn man einen heilt der schaden hat lädt sich der übercharge schneller auf ;) als medic sollte man immer in bewegung sein und nicht versuchen hintern nem heavy schutz zu suchen, weil wenn da en spy von hinten kommt ~.~ auch muss man ein gefühl dafür entwickeln wie weit man sich anne front traut.. weil wenn man grade ganz frisch respawned ist, 0% übercharge hat, und ohne heavy anner front mit nem scout steht: viel glück!
noch ein kleiner tipp: auf nahkämpfe ruhig einlassen! =) das messer des medic ist nach einer rückenattacke vom spy die 2. beste nahkampfwaffe!
achja: und versuch nicht bei ner horde von gegnern den rambo raushängen zu lassen, sondern immer schön weiter heilen (auch wende bei draufgehst).. manchmal kann auch ein pyro wunder bewirken :gmod: