Kann mir wer in Sachen Skyrim helfen? Ich kann seit geraumer Zeit keine Quest items mehr sehen,weder in meinem Inventar noch in einer Truhe oder so.
Ich habe bereits "Verify integrity of game cache" versucht doch das half nicht.
Druckbare Version
Kann mir wer in Sachen Skyrim helfen? Ich kann seit geraumer Zeit keine Quest items mehr sehen,weder in meinem Inventar noch in einer Truhe oder so.
Ich habe bereits "Verify integrity of game cache" versucht doch das half nicht.
Jemand da der Ahnung vom Video/Trailer machen hat?
Es geht darum einen Trailer & später folgende Videos für unseren RLRP Gamemode zu machen.
Wenn jmd. Interesse hat der schreibt mir bitte einfach ne PN :-)
Würde mich freuen :D
Dota 2 ist nun bestätigterweise Free 2 Play und wird wohl sowohl Trolle und Rager bestrafen aber auch freundliche und hilfsbereite Spieler belohnen :) Mal schauen ob sich durch die Beta noch was tut und ich das Spiel doch spielen werde
Will haben:
http://www.youtube.com/watch?v=UIfFCp3tb0o
Shut up and take my money !
Hui, habe gerade gelesen, dass Crysis 3 ja schon in der Mache ist bzw. evtl. im Frühjahr 2013 erscheinen wird. (http://www.amazon.de/Electronic-Arts...5129878&sr=8-1)
Dann sollte ich mir doch langsam mal Crysis 2 besorgen. Hat es schon jemand von euch gezockt?
Habe nur den 1. Teil gespielt ohne Warheads und dem anderen "AddOn".
Kann man sich theoretisch auch sparen, da die Story total dünn ist und die 3 Teile in der Hinsicht auch noch völlig zusammenhangslos sind. Du würdest imho nichts verpassen.
Crosspost:
Können die Zotac ZBoxen mit BD-Laufwerk eigentlich alle normal erhältlichen Blu-Rays abspielen? Oder gibt es da Einschränkungen?
Klappt das auch über ein auf Linux laufendes XBMC?
Naja nein, komplett unzusammenhängend sind sie nicht.
Zwischen Teil 1(Sie finden die Aliens, und geben ihnen sozusagen Energie) Teil 2 Invasion is voll im Gange. 3 Teil( ka)
Das einizge was iwie fehlt ist was aus den verschiedenen Figuren aus Teil 1 passiert ist. Wie kam ***** nach New York etc. Ich versuche möglichst nichts zu spoilern.. aber stimmt schon, das einzige das die Teile iwie zusammenhält ist die Alieninvasion und sonst so vom Missionsablauf etc. nicht so wirklich.
So spielerisch genau wie Crysis Klasse, nur die Bewegungsfreiheit is ein bisschen eingeschränkter.
Als ich freu mich drauf.
Weiß einer zufällig ein paar witzige Online "Flashgames" so wie z.B. Achtung, die Kurve.
Es muss nich das gleiche Prinzip sein, hauptsache es geht mit mehreren.:gmod: