Ich bin auch noch hier und hoffe, dass meine Beiträge wenigstens ein wenig Quallität haben xD. Naja ich denk auch viel in letzter Zeit aber das mach ich dann im Bett bis ich garnichtmehr denke :lol:
Druckbare Version
Ich bin auch noch hier und hoffe, dass meine Beiträge wenigstens ein wenig Quallität haben xD. Naja ich denk auch viel in letzter Zeit aber das mach ich dann im Bett bis ich garnichtmehr denke :lol:
@ €r!k:
Du machst wohl Witze, ich bin um 16:00 Uhr aufgestanden! Naja, ich war davor auch bis 6:00 Uhr feiern. ;)
Ich hab genau 11 Stunden geschlafen die letzte "Nacht". Vielleicht mach ich heute bis 18 Uhr oder 20 durch, damit ich dann schööön schlafen kann :D Währe dann die längste durchgängige Zeit die ich wach gewesen währe.
Mehr als 26 Stunden hab ich bisher leider nicht geschafft, aber das wird sich in den Ferien noch ändern :D
Naja ob ich das schaffe? Bin ja noch keine 17... bis dahin ist noch genug Zeit zum Üben xD
Da hast du verdammt nochmal recht Obwohl.. wieder 13 sein, das wär schonmal was geiles.
Nee, da haste noch die Eltern die dir in den Rücken fallen.
Die hab ich leider auch noch. ><
PS: Obwohl, ich bin schon auf der Suche nach einer eigenen Wohnung.
Naja ohne ist scheiße, dann würds einen ja garnicht geben xD
Außerdem hab ich gerade gesehen, unser lieber Herr Caparzo hat heute seinen 18. Geburtstag!
ALLES GUTE ZUM 18. CaPaRZo!
Stimmt scho' das Caparzo heut Geburtstag hat, und ich gratulier ihm auch, aber ich bezweifle, dass er jemals hier wieder schreiben wird, ist schon zu lange her, was ich persönlich schade finde.
Mich nerven hier die 1-Post-Wunder. Einmal nen Beitrag bzw. Thread und danach nicht mehr on kommen. Wie soll die Community sonst wachsen?