AW: Der wirklich allgemeine Thread
sie verbrauchen aber weniger sprit pro person. Sie sind eigendlich immer schneller, sofern es keine verspätung hat. Es ist auf die dauer billiger. Man kann es machen auch wenn man unter 18 ist (bzw. 17). Man hat eine entschuldigung wenn man zuspät ist. Man muss nichts machen. Es gibt überall welche (ausser vielleicht in hinterwaldhausen in ossiland). Sofern man nicht reinkotzt und sich zu unmöglich benimmt, kann man sie auch betrunken benutzten, ohne ein "blasen sie da mal bitte rein" zu hören. Es ist sicherer...um nur ein paar gründe zu nennen.
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
sie verbrauchen aber weniger sprit pro person. Sie sind eigendlich immer schneller, sofern es keine verspätung hat. Es ist auf die dauer billiger. Man kann es machen auch wenn man unter 18 ist (bzw. 17). Man hat eine entschuldigung wenn man zuspät ist. Man muss nichts machen. Es gibt überall welche (ausser vielleicht in hinterwaldhausen in ossiland). Sofern man nicht reinkotzt und sich zu unmöglich benimmt, kann man sie auch betrunken benutzten, ohne ein "blasen sie da mal bitte rein" zu hören. Es ist sicherer...um nur ein paar gründe zu nennen.
Sicherer?
Ps. Ich hab grad herausgefunden das 2971 Menschen in meinem Geburtsjahr durch größere Katastrophen umgekommen sind...(und es sind grad mal 3 Wichtige leute geboren...)
Zitat:
Zitat von
Alex22
Sicherer?
Ps. Ich hab grad herausgefunden das 2971 Menschen in meinem Geburtsjahr durch größere Katastrophen umgekommen sind...(und es sind grad mal 3 Wichtige leute geboren...)
Und einer davon bist du? ;)
WAH nur nnoch drei tage schule und eine woche BOGY und dann ferien!
Hi Leute ich hab wiedermal eine Frage
Ich habe gerade Gmod10 mit clickandbuy gekauft aber es erscheint einfach nicht in meiner Liste !Es steht da:
Your transaction is almost complete!
Please click here to review your payment in Steam.
Wenn ich da klicke passiert aber überhaupt nichts!
Oder kann man am Wochenende nichts kaufen?
Schonmal STEAM neugestartet?
Ja habe ich
Edit:Hat jetzt geklappt ich habs einfach nocheinmal gekauft
Guckt euch folgende Bilder von Jinto an:
Klick!
Was meint ihr wird er den releasen?
Bzw. noch etwas davon im FP erwähnen?
Zitat:
Zitat von
linkfreak
Hi Leute ich hab wiedermal eine Frage
Ich habe gerade Gmod10 mit clickandbuy gekauft aber es erscheint einfach nicht in meiner Liste !Es steht da:
Your transaction is almost complete!
Please click here to review your payment in Steam.
Wenn ich da klicke passiert aber überhaupt nichts!
Oder kann man am Wochenende nichts kaufen?
Es liegt am Browser!
Welchen nutzt du?
Er hat das Problem doch schon gelöst...
btw.:
You posted at 13:37 time ;)