Der Perfekte Wohnzimmer "PC" fürs Filme über externe oder Stick schauen :)
Druckbare Version
Der Perfekte Wohnzimmer "PC" fürs Filme über externe oder Stick schauen :)
Joar oder per (W)LAN. Bin gespannt, ab wann ich von RS Components die Bestätigung bekomme.
Hab mich da jetzt auch mal registriert.
Wie viel hast du bezahlst für das Ding?
Edit:
Wenn man von RS Components spricht..
Zitat:
Zusammen mit der Raspberry Pi Foundation haben wir die Compliance-Tests und die Zertifizierungen für CE, FCC und C-Tick erfolgreich abgeschlossen.
Dies bedeutet, dass wir in wenigen Tagen mit der Auslieferung der ersten 2.000 Boards beginnen können.
Wir haben unseren Raspberry Pi-Onlineshop für diejenigen Benutzer geöffnet, die in der Warteschlange für Bestellungen ganz vorne sind.
Da der Raspberry Pi jetzt zertifiziert ist, konnten wir unsere Fertigung forcieren.
Beim Eintreffen der nächsten Sendungen, werden wir weitere Teilnehmer aus der Warteschlange einladen, im Raspberry Pi-Shop ihre Bestellungen aufzugeben.
Die nächste Charge ist bereits in Produktion und wir erwarten in Kürze weitere Lieferungen. Wir werden Sie dazu in unserer wöchentlichen E-Mail und über unsere
Online-FAQs auf dem Laufenden halten.
http://www.abload.de/img/2012-04-18_2055449gj1y.png
:)
Das einzige Systemrelevante was nun nicht auf der Platte ist, ist die bei mir 8GB große pagefile.sys Datei.
Bedeutet: 40GB würden bei mir schon völlig ausreichen. Es wäre sogar noch genug Platz für die wichtigsten Programme vorhanden.
Hier ihr Penner, ich geb einen aus:
Lieferservice.de
Zitat:
Die Aktion ist nun zu Ende! Wir hoffen, dass ihr alle eure kostenlose Mahlzeit genießt. Für diejenigen, für die unsere Seite durch den großen Ansturm nicht erreichbar war, haben wir als Entschädigung einen weiteren Gutscheincode im Wert von 8 Euro!
CODE: PECHVOGEL2012*
*(Mindestbestellwert 8,01 Euro, gültig bis 19.04.2012 um 24.00 Uhr)
Hab eben für 10 Euro bestellen können :) Lecker Gratis-Pizza^^
http://www.businesswire.com/news/hom...i-AvailabilityZitat:
Since the Raspberry Pi was announced on February 29th, RS has received more than 200,000 registrations of interest on its websites across the globe. RS is one of only two distributors licensed to sell the Raspberry Pi boards worldwide.