AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Witcher
Nein ich will geld machen...:roll:
Ich hoffe das du irgendwann eine dieser Richter Sendungen übernimmst :gmod:
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Ich hoffe das du irgendwann eine dieser Richter Sendungen übernimmst :gmod:
Dafür wäre ein Jurastudium Höchste Geldverschwendung
Zitat:
Zitat von
Witcher
Nein ich will geld machen...:roll:
Ich will dir ja nicht die Motivation nehmen, aber Juristen gibt's wie Sand am Meer. Ergo, die Universitäten haben die Anforderungen verdoppelt, und Dank des Bologna-Prozesses ist es noch eine spur schwerer geworden. Aber ich glaube natürlich fast fest an dich.
Ich denke an Game Design oder Astronomie wobei ich bei Game Design Astronomie als Hobby machen könnte und andersrum genauso dann bau ich mir eine Kuppel in meinen Garten und schau Drsch beim Fappen zu muahhahaha
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Ich will dir ja nicht die Motivation nehmen, aber Juristen gibt's wie Sand am Meer. Ergo, die Universitäten haben die Anforderungen verdoppelt, und Dank des Bologna-Prozesses ist es noch eine spur schwerer geworden. Aber ich glaube natürlich fast fest an dich.
Es ist eine Herrausforderung, ich werde es versuchen, habe ich Erflog scheint mir hoffentlich die Sonne aus dem Arsch. Wenn nicht gibt noch alternative...
E: Sind ja noch gute 3 Schuljahre hin, sowie die Wehrpflicht.
Verlass dich nich auf Wehrpflicht, als die gehört ham, dass ich eigentlich maschinenbau studieren will ham die mich ohne überhaupt anzufangen zu mustern ausgemustert xD
Ich glaub ich glaube ich suche mir wieder eine Stelle zum Zeitungsaustragen...:roll:
Oder will mit jemand 100€ für ne Rayban pumpen...:gmod:
Zitat:
Zitat von
General FLEISH
ne was?
Ne Rayban!
Doppelpost:
Geht bei euch Steam? Bei mir kommen immer Verbindungsfehler :<