-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Mathe ist das geilste Fach der Welt! Es ist so logisch, so einfach, ich versteh nich wieso das alle so schwer finden :gmod:
Aha, Menschen stehen auf Logik.
Aber was ist Logik? Wie kam sie zustande? Und was hat Jesus damit zutun?
-
Und wieso könnts ihr mit dem Galileo Mistery Blödsinn nicht mal aufhören?
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Mathe ist das geilste Fach der Welt! Es ist so logisch, so einfach, ich versteh nich wieso das alle so schwer finden :gmod:
WOR ist das geilste Fach der Welt. Es ist einfach alles D:. (VWL, Geografie, Deutsch Oo ....)
Und wir haben immer Laptops :3.
Zitat:
Zitat von Lehrer
Die IT-Klassen sind immer was Besonderes. Ihr könnt wenn ihr schon morgens ins Klassenzimmer reinkommt euch da hinten einen Laptop holen, oder eure eigene mitbringen........Wenn ihr Lust habt gibts hier ne Kaffeemaschine.......
Einer der Klassenzimmer in denen wir sind. Eines davon ist Gegenüber vom BVJ. Als große Pause war kam dann der Kommentar von einem "Nachbarn"
Zitat:
Zitat von Assoziale BVJ-Schülerin
Öhhh. Die haben Laptops die sind voll die Streberklasse. ÖHHH STREBERKLASSE. ÖHHH
Man konnte zusehen wie es langsam cooler in diesem Raum wurde... Selbst der Durchschnitts IQ Wert in dem Klassenzimmer nahm drastisch ab. Aber man konnte auch den Neid aus dem Satz entnehmen. Denn wir können wenigstens den ganzen Unterricht im Inet surfen :3.
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Und wieso könnts ihr mit dem Galileo Mistery Blödsinn nicht mal aufhören?
Ich bin aber nur Einer. :(
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Aber wenn man wichtiges Grundwissen aus den vorherigen Klassen nicht mehr richtig weiß hat man trotzdem verkackt :gmod:
Dann wiederholt man halt was, dauert 10-20 Sekunden...
bei mir zumindest ^^
-
Uiuiui, die Piratenpartei hat im Schuelervz nur 0,6 weniger Stimmen als die Grünen. XD
Und die SPD hat die CDU/CSU überholt.<3
-
Piraten stehen nun gleich mit den Grünen und die SPD hat die CDU ja mal richtig abgezogen :gmod:
-
Wisst ihr was, leute? Ich freu mich schon so ziemlich auf Alpha Protocol :)
-
freu mich schon voll auf's Wochenende!^^
-
Aufs Wochenende freu ich mich auch schon :P
Morgen halb 8 am Abend von der Schule heimkommen und um 8 wieder fortgehen ^^
Ahja freut euch auf L4D2: :P
Zitat:
▪ PEGI (continental Europe) - 18+
▪ ESRB (North America) - M
▪ CERO (Japan) -Z (corresponds to Mature in US)
▪ IFCO (Ireland) - Approved the title for classification.
▪ USK (Germany) - 18+
▪ Singapore - Mature 18
▪ FPB (South Africa) - 18+
▪ KGRB (Korea) -18+
http://www.hlportal.de/?sec=&site=ne...s&news_id=7231
-
Morgen muss ich zum TÜV und denen das Geld für die Praktische Prüfung geben und in ca. 2 Wochen steht dann meine praktische Prüfung an und wenn ich den Lappen dann habe wird erstmal mit ein paar Freunden hoch zur Ostsee geballert. DARAUF freue ich mich schon. :3
Edit: woaaaa ich hab grad ne fette Nachzahlung bekommen, jetzt wird erstmal fleißig geshoppt wahrscheinlich hole ich mir endlich mein Gehäuse. <3
-
Wenn du damit den Führerschein Klasse B meinst, hast du dir mit 21 Jahren aber ganz schön Zeit gelassen. ;)#
Ich hoffe, fass ich meinen bis ende Dezember noch kriege, da ich relativ spät dran bin. :S
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Wenn du damit den Führerschein Klasse B meinst, hast du dir mit 21 Jahren aber ganz schön Zeit gelassen. ;)#
Ich hoffe, fass ich meinen bis ende Dezember noch kriege, da ich relativ spät dran bin. :S
Ich hatte schon mal angefangen mit 17 aber dann ging mir das Geld aus und dann kam eigene Wohnung usw. also blieb nicht viel für den Führerschein. Jetzt hab ich Geld und kann ihn halt machen. :D
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Heute im Profilkurs Biologie sollten wir mit konzentrierter Salzsäure arbeiten, als ich fertig war, wollte ich den Objektträger mit Wasser abspülen (mit Salzsäure drauf).
War "salzsäure+wasser" nicht Hitzeentwicklung oder so?
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Lass uns Sex machen :3
-
Also mit Mathe hatte ich eigentlich auch noch nie Probleme, ich bin halt auch ein Logikmensch :D
-
Add One!
Soo... ich bin nun für etwas längere Zeit Offline/Beschäftigt ("länger" ist relativ...)
Ich hau mir jetzt auch Win7 auf die Platte. Bis denn :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
[...] eigene Wohnung [...]
Eine eigene Wohnung hätte bei mir ehrlich gesagt momentan auch Vorrang. :)
Aber wenn ich schon am Führrerschein bin.
Außerdem werde ich ende Diesen Moants endlich wieder die erforderliche Hardware in meinem Zimmer Stehen haben. <3
-
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Also mit Mathe hatte ich eigentlich auch noch nie Probleme, ich bin halt auch ein Logikmensch :D
Dann expliziere doch bitte mal eine Kurvendiskussion.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Dann expliziere doch bitte mal eine Kurvendiskussion.
Ich glaube du verwechselst Fachwissen mit Begabung. Jemand der begabt in Mathe ist, ist nicht unbedingt jemand, der auch alle Fachbegriffe kennt (zB weil er noch zu jung ist).
Anders herum bedeutet das natürlich, dass jemand, der diese Fachbegriffe kennt, nicht unbedingt jemand ist, dem Mathe leicht fällt. Vielleicht ist das einer von der Sorte, der jeden Tag 5 Stunden Mathe lernt, damit er es schnallt, was alles andere als leicht ist.
PS: Kurvendiskussion ohne Graphen? ^^
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich glaube du verwechselst Fachwissen mit Begabung. Jemand der begabt in Mathe ist, ist nicht unbedingt jemand, der auch alle Fachbegriffe kennt (zB weil er noch zu jung ist).
Anders herum bedeutet das natürlich, dass jemand, der diese Fachbegriffe kennt, nicht unbedingt jemand ist, dem Mathe leicht fällt. Vielleicht ist das einer von der Sorte, der jeden Tag 5 Stunden Mathe lernt, damit er es schnallt, was alles andere als leicht ist.
PS: Kurvendiskussion ohne Graphen? ^^
Ich wollte ihm nur einen Strich durch die Rechnung machen, dass spätestens da seine Probleme anfangen.
-
Wahh, Morgen Arbeiten und das bis um 20:00, ich habe defenitiv den falsch beruf gewählt.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich wollte ihm nur einen Strich durch die Rechnung machen, dass spätestens da seine Probleme anfangen.
Ja tut mir leid, ich fühlte mich so angesprochen :gmod:
Aber gut, Fieldy vs. SEKCobra: 1:0 :D
-
Weeeee... Win7 macht ja fast schon Spaß :O Bin ja mal gespannt ob/wie die Performance bei den Games steigt/sinkt. =)
-
Im Vergleich zu...
... XP wird die Performance sinken.
... Vista wird die Performance erheblich steigen.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Im Vergleich zu...
... Vista wird die Performance erheblich steigen.
Na na na... fang mal nicht mit dem gefährlichem Halbwissen an: http://www.computerbase.de/artikel/s...a_windows_7/2/
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ja tut mir leid, ich fühlte mich so angesprochen :gmod:
Aber gut, Fieldy vs. SEKCobra: 1:0 :D
Oder auch nicht.
Ich sehe hier keinen Grund warum er irgendwie einen Punkt gegen mich gemacht hat nur weil er mir irgend ne x-beliebige Aufgabe stellt (Die anscheinend nichtmal lösbar ist)
-
Zitat:
Zitat von
Spike101
Wahh, Morgen Arbeiten und das bis um 20:00, ich habe defenitiv den falsch beruf gewählt.
Hört sich nach Fachkraft für Veranstaltungstechnik an. :)
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Hört sich nach Fachkraft für Veranstaltungstechnik an. :)
Dann währs aber doch noch nicht um 20:00 Uhr vorbei :V
-
Kommt drauf an; wenn er nur aufbauen muss.
-
Und wie sieht das mit der Leistungssteierung/-senkung aus, wenn ich bei dem Wechsel XP -> 7 auch gleichzeitig von 32 auf 64Bit wechsel, und ich nun meine 4GB RAM voll ausnutzen kann? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Und wie sieht das mit der Leistungssteierung/-senkung aus, wenn ich bei dem Wechsel XP -> 7 auch gleichzeitig von 32 auf 64Bit wechsel, und ich nun meine 4GB RAM voll ausnutzen kann? :gmod:
Kommt auf die Anwendung selber an.
-
Also ich habs so gemacht, von XP 32 Bit einfach auf Win 7 64 Bit (Einfach drüberinstalliert), und es funzt problemlos :3
-
Ich hab es bei mir so ähnlich gemacht.. ich hab meine 2. Partition behalten wo ich alles drauf installier habe und einfach meine 1. Partition formatiert und dann Win7 drauf geklatscht.
-
-
Nö, wieso? Auf C war nix wichtiges drauf, und die Regestrierung geht so oder so flöten. Also ob ich 3 mal mehr klicke um innerhalb von 5 Sekunden zu Formatieren oder direkt überinstalliere.. ist so ziemlich das selbe. Nur das meine Methode etwas "sicherer" ist ;)
-
Stimmt, wenn eh nix drauf ist, würd ichs auch machen^^
Aber meine C (Und auch alle anderen) sind nicht leer^^
-
Zutüvk von der Ostsee...:-?
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Merkt man. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Wo warst denn?:S
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wo warst denn?:S
San Pepelow, so ein Feriendorf mit Surfschule.