AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Wie kann man denn sein Auto vor dem Haus speichern? Wenn ich es in die gelbe Parkzone stelle, ist es später wieder weg.
Achja, ich kann mich vor dem starten des Spiels immer noch nicht in Social Club anmelden, angeblich habe ich keine Internetverbindung. Und ingame meldet es sich automatisch bei Live an. Doch wenn ich dann bei Nachrichten klicke, muss ich noch meine Hotmail Daten eingeben? Die wiederum auch nicht gehen...ich verstehe das nicht! Dort heißt es dann auch, ich habe keine Internetverbindung. Help me, please. :(
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wie kann man denn sein Auto vor dem Haus speichern? Wenn ich es in die gelbe Parkzone stelle, ist es später wieder weg.
Achja, ich kann mich vor dem starten des Spiels immer noch nicht in Social Club anmelden, angeblich habe ich keine Internetverbindung. Und ingame meldet es sich automatisch bei Live an. Doch wenn ich dann bei Nachrichten klicke, muss ich noch meine Hotmail Daten eingeben? Die wiederum auch nicht gehen...ich verstehe das nicht! Dort heißt es dann auch, ich habe keine Internetverbindung. Help me, please. :(
Dann parkst du falsch.
Ganz in die gelbe Zone stellen und Fertig
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Dann parkst du falsch.
Ganz in die gelbe Zone stellen und Fertig
Mach ich doch...aber die ist ja so groß, da bleibt dann rechts, links, vorne, hinten noch Platz frei.
€dit: Jetzt geht Social Club, aber was ist denn diese Account Linking?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mach ich doch...aber die ist ja so groß, da bleibt dann rechts, links, vorne, hinten noch Platz frei.
€dit: Jetzt geht Social Club, aber was ist denn diese Account Linking?
Damit kannst du z.B. deine Freunde die du in Live hast, mit dem Social Club verbinden und dann vergleichen.
Soooooo schön sieht mein Spiel jetzt bei jedem Start aus...
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=u5-ay59HNC0&fmt=22[/ame]
Zitat:
Zitat von
Seko
Na da kann ich ja froh sein das meins nicht mehr startet
Hmm...bei mir ist alles normal.
Wieso installiert ihr dann den Patch? Zum Glück hab ichs noch nicht gemacht.
Ich weiß jetzt woran es liegen könnte, dass ich mich nicht bei Windows Live Ingame anmelden kann. Zone Alarm blockt das, und wenn ich Zone Alarm an mache und Spiel starte hängt sich alles auf, kann man ZA irgendwie ganz ausschalten? Also auch wenn man das Programm aus hat?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wieso installiert ihr dann den Patch? Zum Glück hab ichs noch nicht gemacht.
Man kann sich nur noch mit den installieren des Patches in Widows Live anmelden wenn man sich dann in Games for Windows einloggt wird man aufgefordert den Patch zu installieren.
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Man kann sich nur noch mit den installieren des Patches in Widows Live anmelden wenn man sich dann in Games for Windows einloggt wird man aufgefordert den Patch zu installieren.
Achso...hmm. Wenn ich mich in Windows Live (Ingame) anmelden will kommt: "Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden. Sie nutzen möglicherweise eine Windows Live ID aus einem Land, in dem LIVE nicht angeboten wird."? :|
Und das Adobe Flash geht auch nicht, hab ich schon runtergeladen ging auch, aber seit heute geht es wieder nicht.