AW: Der wirklich allgemeine Thread
Dragonkill wir heute 13
Happy Birthday
HEBI BÖSDI!
WHEEEEE! JETZT GEHT DIE PARTY AB!
:rofl:trinken::rock:
Ich hätt da mal ne frage zu The ship : Gibt es da inzwischen nurnoch Noobserver wo einfach jeder jeden niedermetzelt (Stichwort RP-Gmod) ?
Oder wird das auch noch irgentwo anständig gespielt ?
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich hätt da mal ne frage zu The ship : Gibt es da inzwischen nurnoch Noobserver wo einfach jeder jeden niedermetzelt (Stichwort RP-Gmod) ?
Oder wird das auch noch irgentwo anständig gespielt ?
Es gibt kaum noch welche (RP und Build Server) die meisten spammen die Contrapations der anderen voll.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Aber 200€....das ist verdammt viel Geld .....:-?
naja wenn er wirklich so gut ist.....
nennt mal ein paar gute beispiele für die man nicht ein "Scarecrow" sein muss :D
Und was habt ihr schon so gebaut ?
EDIT : kann mir mal jemand die Programieroberfläche zeigen ? Oder gibts da ein spezielles , einfaches Programm ?
Der NXT kostet in seiner Normalausführung um die 250 - 270€, es gibt aber noch die Educationversion mit etwas weniger Teilen, dafür einem Sensor mehr (wofür denn, wenn man nur 4 Sensoren haben kann) und kostet weniger. Erweiterungssets gibt es auch.
Also ein paar gute Beispiele ohne, dass man ich sein muss, nun, da gibt es seehr Viele. Z.B: Ein Alarmbot, ein Verfolgerbot, ach es gibt so viele Beispiele :D
Also da der NXT-Baustein auch noch auf unterschiedlichste Firmwares geupdatet werden kann, gibt es mehr Programmiermöglichkeiten als ich Finger habe:
Die einfache Methode, die mitgeliefert ist:
http://zone.ni.com/cms/images/devzon...5b5fd41373.gif
Hier noch die möglichen Programmiersprachen:
http://www.teamhassenplug.org/NXT/NXTSoftware.html
Und noch alles Gute zum Geburtstag, Dragonkill :)
Zitat:
Zitat von
Alex22
Es gibt kaum noch welche (RP und Build Server) die meisten spammen die Contrapations der anderen voll.
und/oder benehmen sich wie im DM
Aber er meint eigentlich The Ship, das hab ich zwar nicht, aber wenn es umsonst-wochenenden gibt, dann spielen die auch immer DM :-?
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
und/oder benehmen sich wie im DM
Aber er meint eigentlich The Ship, das hab ich zwar nicht, aber wenn es umsonst-wochenenden gibt, dann spielen die auch immer DM :-?
Ja ich habe eigentlich the ship gemeint :lol:
Denn das spielprinzip klingt ja echt geil :D
Happy Birthday @ Moby and Madoc
Und der zähler tickt für euch nach vorn, viel glück zum geburtstag
Endlich Ferien :gmod: . Nur scheiß Wetter >.< . Will viel lieber an Strand und baden anstatt drin zu hocken und Pc zu Spielen ...