AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
imho geht sind die heutigen Kinder/Jugendlichen(so 10-14) schon ziemlich... weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
Herabgekommen?
Wenn man sieht, wie so ca. 1,2x Meter kleine Halbstarken durch die Gegend stolzieren, alles und jeden anpöbeln und sich total cool vorkommen. Hätten wir sowas früher gemacht, hätten wir direkt eine aufs Maul gekriegt von den "Älteren"
Mir fällt gerade noch was ein zu diesen 'Flatrate Partys'.
Jetzt neu! Flatrate Partys! Einmal bezahlen, nie mir Sorgen haben. Bezahlen Sie nur jetzt einmal 20€ und Sie kriegen sogar eine Reservierung auf dem Friedhof in ihrer Nähe!
Zitat:
Zitat von
Pij
imho geht sind die heutigen Kinder/Jugendlichen(so 10-14) schon ziemlich... weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
Herabgekommen?
Unvernünftig, dumm und leicht beeinflussbar
Die Fünfer werden immer kleiner und die Fresse wird immer größer^^
Zitat:
Zitat von
Pij
Wenn man sieht, wie so ca. 1,2x Meter kleine Halbstarken durch die Gegend stolzieren, alles und jeden anpöbeln und sich total cool vorkommen. Hätten wir sowas früher gemacht, hätten wir direkt eine aufs Maul gekriegt von den "Älteren"
Und eine predigt über "Ach die Jugend wird immer schlimmer" gleich dazu.
Zitat:
Jetzt neu! Flatrate Partys! Einmal bezahlen, nie mir Sorgen haben. Bezahlen Sie nur jetzt einmal 20€ und Sie kriegen sogar eine Reservierung auf dem Friedhof in ihrer Nähe!
So kann man das nicht sehen wer ein wenig Verstand hat und seine Grenzen kennt wird wohl am Friedvorbeilaufen.
Zitat:
Zitat von
Pij
Herabgekommen?
Genau so denke ich auch. Das ist wirklich so, die Klasse direkt hinter uns ist schon in diese Ecke reingerutscht die so richtig... Assi haft sind. Diese elenden 5. Klässler sind noch schlimmer. Da bin ich mit meinem Info Lehrer einer Meinung: Wenn die was zu meckern haben, angst machen.
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Am Besten ist immernoch das Eistee Granulat!
[IMG]http://picnicb.ciao.com/de/49461289.jpg[IMG]
Das trink ich immer wenn ich Krank bin, schön warm. :3
Hab mal wieder Die Gilde II installiert. Da ist ja ne ganze Menge mit lua gearbeitet worden.
Im Endeffekt, solange ich nicht mit sowas zu tun habe, ist mir das eigentlich auch egal, schließlich steht in Deutschland das Individuum vor der Gesellschaft.:gmod:
Zitat:
Zitat von
Andrey
Das trink ich immer wenn ich Krank bin, schön warm. :3
Jägermeister :D Da wird einem direkt warm ums Herz^^
Ich trinke immer Wein zum frenchie Käse :D