AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
zocker113
Bier ist nich hochprozentig.
Ich trink nicht viel anderes, da muss mehr Bier her.
Schon klar, ich meine halt das die Jugendlichen heutzutage nur noch möglichst schnell viel Promille haben wollen und alles mögliche (und unmögliche) in sich hineinkippen D:
Selbstgebrannter Schwarzvodka FTW!
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Schon klar, ich meine halt das die Jugendlichen heutzutage nur noch möglichst schnell viel Promille haben wollen und alles mögliche (und unmögliche) in sich hineinkippen D:
Mich interessiert halt der Geschmack wenig, da es nur am Anfang nach etwas schmeckt :V später ist das wie Wasser.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Dafür gibt es ja das zu verzuckerte Alkopops....
Ich trinke auf Feiern Bier, und sonst nicht...
Ich hab bis jetzt noch nie Alkohol getrunken. (Mal vom Silvestersekt abgesehen)
Bin ich jetzt uncool?
Zitat:
Zitat von
Shiny
Bin ich jetzt uncool?
Nein.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Natürlich soll Bier schmecken! D: Ich hasse es wenn jugendliche alles hochprozentige in sich hineinkippen was sie finden können, sich für sau cool halten, und sich am ende an nix mehr erinnern und vllt. sogar wen geschwängert haben ohne sich zu erinnern.. Bier soll Partys lockern und toll schmecken..
Amateure! Tztztz...
Ich finde das ja ziemlich lustig das sich gerade die für diesen Post bedanken die sich damit angesprochen fühlen sollten.
Bier ist wie Kaffee auf der Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Bin ich jetzt uncool?
Auf Feier Alkohol Trinken ist OK, z.b. Silvester/Hochzeit/Geburtstag
aber jedes Wochenende oder gar jeden Tag an der Pulle hängen ist nicht Cool.
Wenn ich immer halbe Kinder besoffen irgendwo rumliegen sehe könnte ich am liebsten zu denen hingehen und schreien: "Ha, ihr Opfer!"
Es klingt hart, es klingt vielleicht asi, aber richtig so, sollen se doch den Magen ausgepumpt kriegen, ich wäre der erste, der Schadenfreude hätte.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Bin ich jetzt uncool?
Ich habe nicht wirklich Alkoholgetrunken, ausser an jedes jahr Silvester 1 Glas Sekt. Oder zwischendurch ne Flasche Desperado mit nem Kumpel geteilt.
Man kann ja sehen was mit dichten halbkiddies passiert wenn sie Am PC hängen.:roll: