Achte mal weniger auf die Rechtschreibfehler, als auf den ganzen Satz..
Druckbare Version
Wie kann man nur so dumm sein und sich nicht die ganzen angaben durchlesen xD
Haha das ist mit Abstand die geilste Auktion die ich je gesehen habe!
Ich glaub ich verkaufe heute auch ein Foto von einer PS3 und einer Wii. Da bekomme ich mit Sicherheit 200€. 8)
Sehr gute idee :)
Schade jetzt ist er weg. :(
http://cgi.ebay.de/Iphone-3GS-32GB_W...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Iphone-3GS-32GB-f...item35a8bf84a2
Haha, ist das herrlich :gmod:
Können solche Betrügereien nicht, auch wenn der Verkäufer zu blöd ist, zu rechtlichen Problemen führen?
Ich glaube nicht, denn es wurde schriftlich darauf hingewiesen, dass es ein Foto ist.
Dann wundert es mich, warum es nicht jeder macht.
Ja, sogar mehrmals (bei der einen Auktion sogar im Titel)
Rechtlich ist das völlig in Ordnung. Es wurde ja sogar die Kategorie Drucker- & Kopierpapier ausgewählt.
Das einzige Problem ist das es vermutlich wegen der Richtlinie von eBay verboten ist da das Angebot irreführend ist.
Weil die meisten Leute nicht auf so eine idiotische Idee kommen. :V
man muss mal ein iPhone 3GS 32GB NEU.jpg auf eBay stellen :>
Ja, und natürlich ein anderes, da das Auktionsbild schon jeder gesehen hat und gebraucht ist.
Kann sich noch jemand an das schwarze Loch erinnern?
=D
Ne, aber an Schnee oder Wlan Kabel
Luftgitarren, seinen eigenen Stolz und Tüten voll Mitleid gabs auch schon :gmod:
Und natürlich Kartons von supertollen over9000" LCD Full HD Fernsehern. http://sae.tweek.us/static/images/em...mot-parrot.gif
Ich hab eben versucht, diesen Papagei mal als ANIMIERTEN Hintergrund zu verwenden. Schade dass Windoof das nicht mitmacht...
EDIT: Hab was gefunden, nennt sich Dreamscene oder so ähnlich. Keine Ahnung obs geht, aber bis dahin:
Spoiler:Vorsicht, könnte als Spam gelten, ist aber nicht meine Absicht
EDIT2: LOL Ich find des nich. Nirgends zum runterladen oder so. In Vista ist es ja drin aber in 7 nicht mehr
Du musst das doch nur speichern, Rechtsklick drauf machen und dann "Als Hintergrundbild verwenden".
Praktikum war heute wieder so awesome.
Wir haben heute (schonwieder) 2 Stunden Belastungstest an verschiedenen PC's gemacht.
Belastungstest bedeutet im Klartext: Spiele wie Crysis, BF:BC2 usw. auf den fertiggestellten Rechnern spielen, um zu sehen ob es ohne Probleme klappt.
Ist das nicht toll? :D
Hört sich cool an. Wo machst du denn Praktikum? :D
Bin im EP:MediaStore. Da es damals der PC Spezialist war, liegt der Schwerpunkt immenroch bei den PC's. (d.h. PC's reparieren, upgraden, zusammenbauen usw.)
Dort ist es total chillig, und die Leute kenn ich alle schon.
Ich will auch!
Ich hab men schüler praktikum inner 8. auch beim PC-Spezialisten gemacht hir in dortmund :D
Ich hab sogar noch essen gratis bekommen und hab über ide hälfte der zeit pause gemacht und war für die im kaufland :D
Mit 2 von denen schreib ich auf appunzu mal via Xfire.
Und im laden darf ich auch inne werkstatt :)
Und ich bekomm nen großen rabatt :D
Da kann man ja neidisch werden :)
Ich durfte 2 Wochem rumsitzen und einen auf Bürogangster machen. War net so dolle ^^
Mein Praktikum hab ich bei dir Polizei gemacht, meistens saß ich dort vor dem Fernseher und ab und zu kamen die Polizisten rein:
Leiche hier, Feuer da, willst du mit?
Dann sind wir mit Blaulicht los, war schon cool :gmod:
Na super, und ich musste bei toom Regale einräumen und Pappe wegbringen. :<
Ich hatte bei nen bekannten im Elektronikshop mein Praktikum.
70% der Zeit vorm Rechner, 20% beim Kunden vor Ort und 10% rumgammeln. :D
Ich gehör zu den Glücklichen, die 2 Praktika machen mussten. Einmal in der 8., ...und nochmal in der 8.. :gmod:
Das erste Praktikum hab ich in ner Möbelfabrik hier in der nähe gemacht. Einmal durfte ich im LKW mitfahren um Möbel abzuliefern... Waren dann 2h früher zurück. Der Fahrer meinte dann: "Hm. Ich schick dich mal einfach nach Hause. Wird schon keiner bemerken das du schon weg bist." :gmod:
Ich bin auch einmal eine Stunde zuspät von der Mittagspause gekommen. Keinen hats gejuckt.
Das zweite war in so nem Hotel....
Bei mir was ja so gesehn ne einzige pause und ich musste eig. nur bis 4 bleiben konnte aber auch schon ma um 3 :D
3 mal bin ich sogar bis 6 geblieben weil ich an den 3 tagen beim ausmisten geholfen habe :D
und hab nen 1gb usb stick ne flagge von XFX (die hängt aber inzwischend bei nem kollegen im zimmer)
zig spiele bekommen wie 3 mal sacred 2 joint operations etc. und nen kleines taschenbuch über die entstehungs geschichte von Linux :D