AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Er hat es befürwortet, das stimmt, er hätte nix anderes machen können.
Die DM wäre schwächer geworden wenn alle anderen Länder den Euro haben und Deutschland als einzigstes Land dagegen steuert, Deutschland lebt vom Export. Ich würde ja sagen es war "Gruppenzwang", auch wenn ich keine Partei so wirklich gut finde.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Damit hast du uns dein ganzes politisches wissen mitgeteillt....:roll:
Ähm. Nein?
Kannst du mal bitte aufhören alles schlecht zu heissen die relativ neu im Forum sind ?
Das nervt.
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Ähm. Nein?
Kannst du mal bitte aufhören alles schlecht zu heissen die relativ neu im Forum sind ?
Das nervt.
Neuheit schützt vor Torheit nicht, oder wie hiess das? :D
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Ähm. Nein?
Das nervt.
Personen oder Gegenstände?
Selbst wenn du neu bist. Wenn hier mit falschem Wissen protzt ist es selbstverständlich das man über dich herzieht...
Mit was habe ich denn jetzt Falsch geprotzt hm?
Entweder werde ich meinen Wahlzettel dieses Jahr ungültig machen oder ich wähle eine kleinere Partei, besonders die Grünen, ja die Grünen! Die, die Drogen (welche nochmal..) legalisieren will! Ja die Grünen!
Ich werde mir nochmal intensiv die einzelnen Parteien angucken, das sollte jeder machen, man sollte halt schon wissen für was man stimmt, auch wenn es eh in 99,99% der Fälle nicht eintritt.
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Mit was habe ich denn jetzt Falsch geprotzt hm?
CSU oder wars CDU ist rechts. Das geprotzt war auch nicht wörtlich gemeint...
In Frankreich gehen die Leute auf die Straße und zünden Autos an wenn ihnen was nicht passt - Hier in Deutschland vermisse ich sowas :C
Zitat:
Zitat von
Airfox
In Frankreich gehen die Leute auf die Straße und zünden Autos an wenn ihnen was nicht passt - Hier in Deutschland vermisse ich sowas :C
Ja, natürlich, um die Versicherungen wieder auf Trap zu bringen.
Sind wir primitiv wie die Franzosen, die eh keine Ahnung haben?