AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Jawoll! Heute wurde bei uns an der Schule in der Toilette ein Amoklauf angedroht. Ich habs meiner Mutter erzählt. Ergebnis: Ich darf zuhause bleiben :gmod:
Zitat:
Zitat von
Shiny
Jawoll! Heute wurde bei uns an der Schule in der Toilette ein Amoklauf angedroht. Ich habs meiner Mutter erzählt. Ergebnis: Ich darf zuhause bleiben :gmod:
Das ist kein "Jawoll", das ist traurig.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Schade...Es wäre kein verust um den man hätte trauern sollen...:roll:Ironie
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich freu mich schon so richtig auf die Zehnte...Profilkurse werden bestimmt so toll...:roll:
Ihr macht sowas schon in der 10. ?
Wir haben die ganzen Kurse erst in der 11. Klasse
Hab Biologie und Englisch genommen...
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Das ist kein "Jawoll", das ist traurig.
Naja, stimmt auch wieder..
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Ihr macht sowas schon in der 10. ?
Wir haben die ganzen Kurse erst in der 11. Klasse
Hab Biologie und Englisch genommen...
Ich, bzw mein Jahr gang kann sich aussuchen nach der 12 oder in der 13 Klasse Abitur zu machen. Die die nach 12 machen werden haben diese dann in der 10 schon.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Sowas war bei uns auch vor nen paar Jahren, ich durfte nicht zuhause bleiben, aber lustig wars trotzdem, weil überall die Polizei rumstand.
Ich nutze die Rabatt-Aktion von Steam, mit -50% auf alle Ubisoft Spiele. Ich kauf mir jetzt Far Cry 2. :gmod:
Left4Dead für 30€, selbst wenn es für 10€ da liegen würde, würde ich mir unsere Fassung niemals holen.
Bei jeglichen Games gibt es für mich nur noch das Ausland.*
*Ausgenommen sind Spiele, die keinen Unterschied zur Version aus dem Ausland zeigen.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich nutze die Rabatt-Aktion von Steam, mit -50% auf alle Ubisoft Spiele. Ich kauf mir jetzt Far Cry 2. :gmod:
DAS war ein Fehlkauf.
Btw. The Great Wall of Germany.
Rechtsstaat àde http://www.gulli.com/news/internetze...te-2009-03-26/