ICH BIN WIEDER DA.
Seit Freitag hatte ich kein Internet!!
Und jetzt bin ich wieder zurück!
Yeah!
DSL 6000!!! Hura!! Endlich Internet wieder da!
Druckbare Version
ICH BIN WIEDER DA.
Seit Freitag hatte ich kein Internet!!
Und jetzt bin ich wieder zurück!
Yeah!
DSL 6000!!! Hura!! Endlich Internet wieder da!
Warum denn des?Zitat:
Zitat von guckuck
d2_prison_01Zitat:
Zitat von guckuck
Hey ich auchZitat:
Zitat von guckuck
Und letzte Stunde der Tot in ähhm "Stunde"
BIOLOGIE!
Das sollte ein Wortspiel sein.Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Was macht ihr grad so?
Ich starte grad Gmod10
kapier ich nnicht, was war los?
Moin^^ ich platze jetzt einfach mal mit der Frage hier rein ^^.
Also ein kumpel und ich sitzen hier nebeneinander und haben unsere pc's verkabelt ( wie haben eine lanverbindung erstellt) und nun will mein kumpel über diese Lanverbindung online gehen , ich hab schonmal keine ahnung wie das geht ^^ (die Frage könnte ihr euch denken)
Hier mal ein paar Infos : ich bin über ein modem online aus dem DSL starterkid ( DSL 6000)
habe 3 netzwerkkarten im PC ( also die im Motherboard und eben 2 im nachinein gekauft)
Wenn es zuviel arbeit ist es so zu schreiben oder mann es schlecht so erklären kann addet mich in icq ^^ : 291.903.962:
PS: ich hoffe ihr helft mir :roll: :D .
Wenn du einen Router benutzt, dann übernimmt dieser die Konfiguration für dein System. Wenn du deinen PC direkt mit dem Anderen verbindest, dann musst du alles über MS-Dos oder einem Hilfsprogramm konfigurieren. Es wäre besser, wenn du einen Router benutzt, denn dann must du nur noch reinstecken und fertig.
Netzwerkbrücke.
Gibts denn keine andere möglichkeit ?
>>starterkid<< lolZitat:
Zitat von Brutal!tY
Emm was hatten das Internet mit der Lan Verbindung zu anderen Pc´s zu tun
ich sag lieber nichts (hatte selber Probleme mit lan und hab Windoof gefragt)
Ja, eben :)Zitat:
Zitat von aMul
Ich hab es bis jetzt nur mit Router gemacht.
Übrigens:
Zitat:
Killerspiele + Jugendlicher = Aggresiv == Schach + Jugendlicher = Rassist
Lösung = {Unwahr}
Antwort: Wenn alle Spieler der Killerspiele aggressiv wären, dann müssten alle Schachspieler Rassisten sein. Da dieses nicht der Fall ist, ist die Aussage unwahr.
Zu tuhn hat die lanverbindung mit dem inet nichts aber er will über unsere lanverbindung ins inet gehen (er=mein kumpel).
Da ist der Router empfehlenswerter.Zitat:
Zitat von Brutal!tY
Auch wenns eh nicht stimmt warum eigentlich aggresiv?
Wenn ich Killer-Spiele zocke werde ich das gegenteil von aggresiv, weil ich dann meine wut auslassen kann :) :twisted:
Ich will doch nur ne notlösung für heute:( (wenns nötig ist kauf ich mir morgen nen router ^^)
Das soll heissen: Wenn Killerspiele einen Jugendlichen angeblich aggressiv machen, dann müssten alle, die Schach spielen, Rassisten sein. Weil nicht jeder Schachspieler ein Rassist ist (was auch garnicht daran liegt), dann ist auch nicht jeder Killerspieler aggressiv, von daher kann man nicht sagen, dass Killerspiele die Software für Attentäter wäre. So meint man das :)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
lol das war mir schon klar^^ unter anderen deshalb hab ich geschrieben "auch wenns eh nicht stimmt"Zitat:
Zitat von Scarecrow
Omg ich hab grad ein sehr seltsames Telefongespräch gehört (als ich an der Stube vorbei ging) es ging um mich:shock: als ich das gehört habe wurde mir ganz komisch... den es kahm nichts gutes das ich ein totaler Pycho bin und so:-?
Also das wurde nicht so gesagt aber hm... das ich so geworden liege da und da dran :| ... manchmal Frag ich mich wer hier wirklich gestört ist... *angst*
Naja, "stimmt eh nicht" kann man Zweideutig verstehen... aber egal, sollte nur so ein Beispiel sein, denn in Schach lernt man die prinzipielle Distanzierung einer anderen "Farbe" und was das nicht heissen mag...Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Nun, jedenfalls kenne ich das Gefühl, denn in den letzten Tagen bekahm ich Angst, als das Telefon geklingelt hat, vorallem, wenn meine Eltern am Telefon Deutsch (sonst Russisch) geredet haben, denn dann hieß es, dass da ein Beamter oder so wahr und, dass es um mich ging. Aber das legt sich mit der Zeit. Am Besten ist, wenn du den Mut zusammennimmst und diejenigen darauf konfrontierst oder einfach nur weiter zuhörst, sonst gibt es böse Überraschungen :|
Nein, ihr versteht das nicht ich sollte das auch nicht sagen das passt hier nicht rein...Zitat:
Zitat von Scarecrow
Nachher haltet ihr mich für noch kranker als ich bin xD
Nein, du bist nicht krank, sondern dein Magen ist das Zentrum deiner Nerven und deshalb fühlst du dich krank, weil deine Nerven "am Ende" sind(aus welchem Grund auch immer). Keine Sorge, wenn du "krank" wärst, dann würdest du doch garnicht hier schreiben können :)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Außerdem habe ich mal was interessantes gefunden: http://www.jarzombek.com/cms/
Doch könnte ich, ich bin immernoch erkältet!:DZitat:
Zitat von Scarecrow
hat einer von euch einen ts server den mein clan auch benutzen darf. oder bietet jemand einen umsonst an?
mein alter server is tot wegen der neuen ts regel mit den 5000 server pro freehoster
Ich denke du kannst auf 88.198.11.169:9000 gehen ist genug Platz drauf.;)Zitat:
Zitat von diwako
nene ich mein so einen server wo 4 leute von uns sa haben (WIR KLAUEN NIX!! wenn was geklaut wird könnt ich mich bannen!) wegen "speziele" freunde!
reden ganze sätze helfen viel verstehen!!!
satz...Zitat:
Zitat von diwako
http://img108.imageshack.us/img108/171/imagesbe3.jpg
Es ist ein Polizist sieht aber irgentwie wie ein Combine aus xD
halts maul yoda und iss deinen toast :DZitat:
Zitat von aMul
@snake
selber aufgenommen?
*vor lauter verfolgungswahn sich unter tisch versteck um gravitygun und alyx zu suchen*
Sie kommen, die Invasion hat begonnen! Der 7 Stunden Krieg! AHHH!
Was macht Alyx unter deinem Tisch?Zitat:
Zitat von Octavian
Hey! Nichts gegen Yoda :DZitat:
Zitat von Octavian
...
Ich schreib grad von nem Schul PC ... (Wahlpflicht Technik)
Muhahaha! Unsere Schule hat heute Schulfreien Tag, und das nur unsere Schule! :DZitat:
Zitat von Alex22
hast du nen amoklauf angedroht, oder was? :D
JEA unser Computerraum hat neue PCs aber die selben alten Gibbeltastaturen:roll:
Sowas scheint in letztder Zeit in Mode gekommen zu sein.Zitat:
Zitat von Ahab
Gestern Abend wurd ich schon von meinen Eltern ernst gefragt ob ich Counter-Strike Besitzten würde o_O. Das habe ich natürlich bejaht.
Sind deine Eltern etwa nicht deiner Meinung über sogenannte "Killerspiele"?Zitat:
Zitat von Sentinel
Tjo, nicht nur die Froschfresser haben ne komische Mode :gmod:Zitat:
Zitat von Sentinel
Ich weiß nicht, wo ich diese Frage sonst hinstellen sollte, also tu ich es hier. ;) ^
Ich hab mir grade den Missing Information Mod gezogen und komme nicht weiter. Bei dem 2ten Kapitel, wo man in diesem komischen, hohen, weißen Raum ist, weiß ich nicht, wo es weitergeht.