Ich wurde auch schon 2 mal von einem Auto angefahren, jetzt zieren insgesamt 3 Narben meinen Bauch, wovon 2 dem 1. Autounfall zuzuschieben sind. :gmod:
Druckbare Version
Nein bei dir ist cooler, bei Monky denkt man es seien Narben einer Fettabsaugung http://a-i.square7.net/space/Pics/we...ot-awesome.gif
Ich hab mir als kleines Kind gefühlte 5000 Mal "nur" die Arme gebrochen. Die sind mittlerweile so hart, man könnte damit Stein bearbeiten. :)
Bei der von der Blinddarmoperation könnte man das tatsächlich denken. :O
Die eine ist einfach nur winzig und es sieht so aus als hätten die versucht mich mit einem Strohhalm dadurch aus meinem Herz zu trinken und die 3 ist so riesig, das man meinen könnte die haben dadurch meine kompletten Innereien ausgetauscht, und zwar gleichzeitig. :O
awesome paint skills
Macht es so wie ich, blockiert MrNils und ihr müsst euch nicht drüber ärgern.
*Themawechsel*
Ich hab mir noch nie was gebrochen. Ich glaub, dazu bin ich viel zu vorsichtig. :D
Alsoo.... ich habe mir auch noch nie was Gebrochen. Das schlimmste was ich bis jetz durch machen musste, war ne augen Op. xD kennt anyone Hagelkorn am auge? gibts auch in klein und wird dann gerstenkorn genannt... Naja das war das schlimmste wobei es nur 15 minuten gedauert hat.. Und ich war dabei bei vollen bewusstsein
Ich hab mir nur 1 mal den Arm gebrochen (hab nichtmal mehr ne ahnung ob rechts oder links) als ich klein war. Undzwar hat mich da 'n Bernhadiner angesprungen und ich bin schlecht aufgekommen beim hinfallen :gmod:
Angefahren wurde ich noch nie.
Dafür bin ich öfters vom Baum gefallen http://sae.tweek.us/static/images/em...mot-parrot.gif
(1 mal ne Rippe gebrochen)
Ich hab mal fast 'nen Überschlag auf einer Schaukel gemacht. Dann bin ich runtergefallen, mit dem Rücken ganz komisch aufgekommen und hab mir eine Rippe angeknackst.
Und ich bin mit'm Fahrrad um die Ecke gebogen, da hat mich ein Pickup angefahren, mir ist aber nichts passiert. :gmod:
Als ich ganz klein war, haben wir den Keller aufgeräumt, ich bin über einen Drucker gestolpert und mit der Stirn auf die Kante von einem Holzstuhl aufgeknallt. Platzwunde.
Seitdem hab ich Angst vor diesen dünnen Holzstühlen.
Das waren so die schlimmsten Sachen, die mir widerfahren sind. Gebrochen hab ich mir eigentlich nie was.
Was ist klein, Grün und wabbelt?
http://sae.tweek.us/static/images/em...mot-parrot.gif
:gmod:
Ich habe mir mal den Knöchel verstaucht.
Und den Daumen so eingequetscht, dass der Nagel ab war. Der Arzt hat ihn dann Stunden später ohne Betäubung unter einer großen Tränenflut und Brüllerei meinerseits wieder reingeschoben.
// Und mir ist mal ein Bügeleisen auf's Gesicht gefallen//
Wenn er nicht schon geantwortet hätte, würde ich sagen, dass es sowas wie "Ob ich Rap höre? Ich bevorzuge Musik" sei.
Hab grad herausgefunden, dass Tyler's Krallen an den Vorderpfoten total abgewetzt sind. Das spricht dann eher dafür, dass er irgendwo mit seinem Schwanz eingeklemmt war und sich mühsam befreit hat.
Allein die Vorstellung, sich selbst ein Körperteil abzutrennen, um nicht zu sterben.. mann
dämlich das katzen nich wie manche echsen arten sind
Junge, ich weiß zwar nicht wie es dir geht, aber ich kann über sowas nicht lachen. Weder bei Echsen noch bei Hunden oder was weiß ich (nicht mal bei Regenwürmern).
Wie wäre es wenn wir dir mal was abtrennen, ob du dann auch noch solche (Entschuldigung für die Ausdrucksweise) dämlichen kommentare von dir gibst "Ach blöd, dass ich keine Echse bin".
Ich denke kaum, dasser das "lustig" meinte..
Er sagte lediglich das es schade ist das Katzen diese eigenschaften nicht haben.
Noch dazu wächst der Schwanz bei diesen Echsen nach (afaik).
Sicher ist es nicht lustig dass Scare's Katze den Schwanz verloren hat (tut mir auch leid) aber müssen wir deswegen jetzt alle einen auf ach so betroffen spielen?
Wir könnten ihn rein theoretisch aus auslachen.. Tun wir aber aus ethischen gründen nicht, ist ja auch richtig so.
Der Beitrag danach war eher der geschmacklose..
(nicht dass'ich was dagegen hab wenn leute uns sowas schlimmes mitteilen, ich habs ja damals auch getan. (nur wurd ich teilweise verarscht und habs auch so hingenommen.. immerhin ist es das internet))
Das. Ist. Awesome!
Und was auch awesome ist:
Diesen Sommer kommen gleich zwei ziemlich awesome wirkenden Animationsfilme mit Superbösewichten und da musste ich gleich an Evil Genius denken, das Spiel war auch awesome
Ich kann mich garnicht entscheiden welcher wohl der bessere sein wird
Edit: Gepriesen sei die Aschewolke! Zuviele Lehrer konnten nicht kommen, darum fällt der Unterricht heute aus :gmod:
Wat für ne Wolke D:
Unter dem moosigen.
Ich weiß nur von der Asche die über uns schwebt, aber nicht von ner Wolke die Leute dran hindert zur Arbeit zu gehen.
Vielleicht wohenen all seine lehrer so weit entfernt das sie mit kleinen flugzeugen zur arbeiten kommen xD
Meine Deutschlehrerin kann wollte schon wieder in Deutschland sein aber weil sie wegen der Wolke nicht zurück kommt hab ich morgen erste Stunde Ausfall. :D
Wenn man amerikanische und britische Lehrer hat die ihre Ferien Zuhause verbracht haben (oder sonstwo), dann müssen die ja auch irgendwie hierher kommen.
Leute werden schon gekündigt, weil sie nicht zur Arbeit zurückkommen und in China festsitzen.
Immer diese Lehrer...diese "Ausrede" ist nicht zu tolerieren.
Wer findet den fehler, den der Käufer soeben begangen hat?
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS-...item27b10dce5c
Ich würd auch so gerne ein Appel IPhone haben.