...weil im Schnee driften :)
Druckbare Version
...weil im Schnee driften :)
...weil schon die ersten Legendarys in Borderlands 2 vergleichsweise schnell gefarmed :)
Ich muss ersmal auf lvl 50 hoch mit Salvador und mit den anderen Chars :D
Aber momentan nicht allzuviel Zeit :(
...weil SSD+Kabel da und alles klasse läuft.
So langsam wird mein PC vollständig.
...weil:
"Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt."
Google Nexus 4 ich komme, yeah!
...weil PC so fix startet. <33
...weil gerade den OST zu "Der Hobbit" bestellt und schon in Vorfreude auf die Lieferung dessen ;)
... weil:
http://inertz.org/wp-content/uploads/2008/02/s530d.jpg
Muss nun die Lautsprecher an die Wand hängen da ich sonst keinen Platz für habe ... lol
...weil meine erste Heavyweight-Vinyl da ist :)
...weil noch mehr Platten auf dem Weg
...weil "The Hobbit"-Special Edition-Soundtrack da und er einfach der Hammer ist!
@smvem
230€ excl. Versand auf Amazon.de
Bin sehr... aber wirklich sehr zufrieden!
Angespeist wird zurzeit noch über den Optischen TOSLINK Ausgang (SPDIF) von der Onboard-Realtek Karte. Am Montag kommt die Asus Xonar DX und ab gehts.
Bis jetzt glasklare Höhen und erstklassiger und angenehmer Bass.
Zum Musik hören sind sie zurzeit ein bisschen überdimensioniert da ich in einem Mehrparteien-Wohnhaus wohne und gerne Rücksicht auf meine Nachbarn nehme ;)
Gestern Resident Evil 5 rein gezogen und fast in die Hosen gemacht. Als die Zombies kamen war leider der Bass von der vorigen Dubstep/Progressive Session noch aktiviert und mich hats halb durchs Zimmer gefegt xD
Nach den ersten 2 Tagen erstmal zufrieden... bis auf die Fernbedienung welche nur hin und wieder funktioniert. Aber kein Wunder bei dem kleinen Teil^^
... weil's noch fünf Tage bis Samstag sind. :D
...weil am Tag des angeblichen Weltuntergangs früher Feierabend!
...weil ab nächster Woche 2 Wochen Betriebsurlaub
..weil alle Weihnachtseinkäufe gemacht.
...weil unser Golf wieder läuft.
Du kannst doch sowieso noch nicht Auto fahren.
...weil noch 4 tage bis Weihnachten *-*
...weil in 5 Tagen der Großteil von dem Weihnachtswahnsinn rum ist
Der bekommt keine Geschenke mehr, der hat nix zum freuen.
€: Fuck, bei dem Ava denk ich immer an Gawn!!
Stimmts trotzdem?
... weil 2 Stück Kindle Paperwhite heute angekommen!
Amazon sind die besten. Da steht auf ihrer Seite es kommt erst am 7. Januar aber heute war die Post bei mir :3
... weil wegen diesem Trailer hier
http://www.youtube.com/watch?v=d5EcDn_3e1E
...weil Internet Zuhause endlich funktioniert...Scheiß Vista! :D
...weil sowohl Dishonored sowie Far Cry 3 kein Fehlkauf waren.
FC3 hat mich positiv überrascht, wenn ich mich so an FC2 erinnere...
Nur bekomme ich das blöde Messer-Takedown nicht freigeschaltet. :(
...weil mein neuer Bürostuhl sein Geld sowas von wert war :)
250€ für nen Stuhl... :V
Also 250 Euro für einen guten Bürostuhl sind der Hammer, wenn man nicht ein paar Jahre später ständig mit Rückenproblemen etc. kämpfen muss. So ein 50 Euro-Teil vom Discounter sitzt du durch und dann kannste auch genauso gut auf nem Holz-Hocker sitzen xD
Ich setz mich auf der Arbeit manchmal auf einen Gymnastik-Ball. Auch sehr bequem. :gmod:
Um genau sowas gings mir, ich hab jetzt teilweise schon Rückenschmerzen wenn ich von der Arbeit komme. Mein Favorit wär eigentlich n Profi-Bürostuhl für knappe 650€ Ladenpreis gewesen, wär aber auch mit Mitarbeiterrabbat etwas zu teuer gewesen :gmod: Auch wenn's mir der Stuhl wert wäre, das Geld hab ich nicht :D
Da stimme ich dir vollstens zu. Als Kind ist das aufgrund des geringen Gewichts (stark übergewichtige Kinder sind natürlich wieder ein Thema für sich :gmod:) ja eigentlich gar kein Problem auf irgendwelchen Billigstühlen oder Hockern vor'm PC rum zu klunschen, aber mit zunehmendem Alter/Gewicht und zunehmender Größe sollte man sich auf jeden Fall etwas zulegen, was den Körper beim sitzen schont.
Den hier habe ich jetzt bestimmt schon seit zwei Jahren. Der's nicht nur für 149€, sondern überhaupt super. Bisher mach(t)en sich auch noch keine Ermüdungserscheinungen vom Polster oder sonst etwas bemerkbar.
Gibts so einen auch mit Stoffüberzug steh nich so auf so dinger mit Kunstleder.
... weil Pizza und Bier :)
Hättest ja müssen eigentlich nur auf Ikea.de nachgucken, aber ich will ja mal nicht so sein: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50178859/
Das Leder ist übrigens bei weitem nicht os glänzend, wie auf dem Bild. Eigentlich ist es eher matt und auch ansonsten sehr angenehm.
Im Sommer klebt das immer nur so am Arsch wenn man am Schwitzen ist darum gehts mir :D