AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich bin wieder da. Gibt's was Neues? :)
Berlin war anstrengend, ich bin eindeutig zu langsam für Berlin! :D
Es war ja der Wahnsinn mit den Preisen dort.
Knappe 100€ dort ausgegeben. Hotel+Frühstück+Abendessen war schon bezahlt!
War trotzdem sehr interessant. Die Luft dort war aber übelst dreckig, meine Nase war die ganze Zeit zu und heiß war es auch noch. Also wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht in Berlin wohnen. :D
Bilder kommen vielleicht später, und auch ein Plan, was ich (wir) alles gemacht haben. ;)
Also ich finds hier in Berlin gut. Die Leute sind nett (meistens) und man kann imma was erleben:gmod:
Schade das du kein besseren Eindruck gewinnen konntest ^^
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich bin wieder da. Gibt's was Neues? :)
Berlin war anstrengend, ich bin eindeutig zu langsam für Berlin! :D
Es war ja der Wahnsinn mit den Preisen dort.
Knappe 100€ dort ausgegeben. Hotel+Frühstück+Abendessen war schon bezahlt!
War trotzdem sehr interessant. Die Luft dort war aber übelst dreckig, meine Nase war die ganze Zeit zu und heiß war es auch noch. Also wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht in Berlin wohnen. :D
Bilder kommen vielleicht später, und auch ein Plan, was ich (wir) alles gemacht haben. ;)
Feinstaub RULEZ
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=uga_sPZRF70[/ame]
So ich hör jetzt schon seit 48 Stunden TechnoBase ohne Unterbrechung. Leider muss ich es jetzt unterbrechen, weil ich auf ne LAN gehe, aber sobald ich da bin, mach ichs wieder an, ist doch klar http://www.facepunch.com/fp/emoot/dance.gif
Zitat:
Zitat von
PaNiX
Also ich finds hier in Berlin gut. Die Leute sind nett (meistens) und man kann imma was erleben:gmod:
Schade das du kein besseren Eindruck gewinnen konntest ^^
Das stimmt! Die Leute sind wirklich nett, hätte ich vorher nie gedacht!
Ich war auf diesem "Deutsch-Französischen Volksfest", war ja wirklich tote Hose! :D
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
So ich hör jetzt schon seit 48 Stunden TechnoBase ohne Unterbrechung. Leider muss ich es jetzt unterbrechen, weil ich auf ne LAN gehe, aber sobald ich da bin, mach ichs wieder an, ist doch klar
http://www.facepunch.com/fp/emoot/dance.gif
DU gefällst mir :D bin auch schon lange am TB hören :D blos das gequatsche nervt öfters ma ._.
Wenn man in viele Gruppen drin ist dann wird man jeden Tag so ca. 2-3 mal angeschrieben. Hab so ein Gefühl das jeder 3te Steam user versucht Accounts zu klauen :gmod:
Zitat:
Zitat von
ds90
Wenn man in viele Gruppen drin ist dann wird man jeden Tag so ca. 2-3 mal angeschrieben. Hab so ein Gefühl das jeder 3te Steam user versucht Accounts zu klauen :gmod:
Irgendwann wird mich jemand in steam anschreiben.
Danach geh ich mit ihm in icq. er schickt mir was, ich hab seine ip. und dann.. Mach ich ihn fertig
olololololololo
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Irgendwann wird mich jemand in steam anschreiben.
Danach geh ich mit ihm in icq. er schickt mir was, ich hab seine ip. und dann.. Mach ich ihn fertig
olololololololo
Oder einfach sein eigenen schicken der von kein Antivirus erkannt wird :gmod: