AW: Der wirklich allgemeine Thread
Meine meine gestern gemacht. Ich hab mit 15 den Abschluss in der Tasche. :D Der Abschlusstreich wird wieder extreme scheiße. Seit der 5. Klasse hab ich keinen Bock auf die. Jedes Jahr nur Müll, den die von TV Total oder sonstwo geklaut und grottenschlechtu mgesetzt haben. Di e finden es scheinbar echt geil über eine Stunde lang 400 Menschen wahnsinning zu langweilen...
wir planen so ne art adventure mit einsatz...mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst müsste ich euch alle töten...:guck:
und dazu bin ich zu faul =P-
Bei unserer Schule war der Abbistreich gut gelungen. 3 Lehrer als Jury und dann andere Lehrer die dann bestimmte dinge tun sollten. Wer verloren hat, wurde bestraft, auch bei der Jury, da die immer sagen mussten wer jetzt gewinnt.
be? uns war der ab?-gag d?eses jahr und auf unbest?mmte ze?t ausgefallen (ke?n kommar verfügbar) da d?e bete?l?gung der ü-7. klaessler ?n den letzten jahren doch recht mager war.
Wollt auch H? aus 40 grad h?tze ?n der türke? sagen (komma) waehrend ?hr da ?n deutschland m?t dem regensch?rm ?n der hand rumlaeuft :)
(ersetzt d?e ? durch 'i')
Zitat:
Zitat von
Maurice
bei uns war der abi-gag dieses jahr und auf unbestimmte zeit ausgefallen, da die beteiligung der ü-7. klaessler in den letzten jahren doch recht mager war.
Wollt auch HI aus 40 grad hitze in der türkei sagen, waehrend ihr da in deutschland mit dem regenschirm in der hand rumlaeuft :)
Zitat:
Zitat von
Maurice
be? uns war der ab?-gag d?eses jahr und auf unbest?mmte ze?t ausgefallen (ke?n kommar verfügbar) da d?e bete?l?gung der ü-7. klaessler ?n den letzten jahren doch recht mager war.
Wollt auch H? aus 40 grad h?tze ?n der türke? sagen (komma) waehrend ?hr da ?n deutschland m?t dem regensch?rm ?n der hand rumlaeuft :)
(ersetzt d?e ? durch 'i')
Wat is los?
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Wat is los?
Der 2. Satz ist Moppelkotze...
Zitat:
Zitat von Max
Zitat:
Zitat von
Maurice
bei uns war der abi-gag dieses jahr und auf unbestimmte zeit ausgefallen, da die beteiligung der ü-7. klaessler in den letzten jahren doch recht mager war.
Wollt auch HI aus 40 grad hitze in der türkei sagen, waehrend ihr da in deutschland mit dem regenschirm in der hand rumlaeuft
Du bist so toll!
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Du bist so toll!
Weiß ich!
Kennt jemand ein idiotensicheres wire tutorial ? Bei den aktuellen hab ich das gefühl das ist nur was für pc pros 0o
Ich wäre auch mit was kleinem zum bauen oder einer erklärung der einzelnen teile zufrieden .
Bin übrigens ein PC hardware Noob
aber will den Mod unbedingt verstehen XD