AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
grrrrrrrr Half Life 2 Beta ist was tolles :gmod:.
bei e3_terminal kracht er bei einer stelle immer ab D:.
wenn ein rebel auftaucht auf dem dach... und dann die marschierende gruppe von combines beschießt.
und die aktuelle source engine da ist.... Source Engine 2 Build 4 :D
Ein Mädchen will mich verprügeln aber sagt gleichzeitig dass sie mich mag. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ein Mädchen will mich verprügeln aber sagt gleichzeitig dass sie mich mag. :gmod:
sie liebt boxsäcke so wie du einer bist? :gmod:
Zitat:
Zitat von
Gravemind
sie liebt boxsäcke so wie du einer bist? :gmod:
Ich will nicht das sie mich mag und sagte "Muss ich dir erst eine reinschlagen damit du mich hasst?" und sie sagte das ich ja gegen sie verlieren würde. Und dann kam erstmal ein hin und her wer stärker sei was definitiv ich bin weil sie 1 Jahr jünger und total dünn ist. Und dann meinte sie sie würde mir so gerne zeigen das ich falsch liege.
Insgeheim freut sich ja jeder über Anerkennung usw., tu nicht so als wärst du was besonderes :gmod:
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Gewöhn dich dran, macht meine Freundin auch, meistens als Antwort auf einen "geschmacklosen" Witz meiner Seite aus http://img396.imageshack.us/img396/9971/emotvco0.png
Aber das ist kein richtiges verprügeln, eher so ein einfacher Schlag in den Bauch. Eher so ein freundschaftlicher Schlag.
Aber bei dir scheint's ja ziemlich anders zu sein, sie meint sie sei stärker als du...ich meine wirklich...what the heck?
Was bist du? Ein 1,50 grosser Zwerg mit Puddingarmen oder was? Scheinbar hat absolut niemand respekt vor dir.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Aber bei dir scheint's ja ziemlich anders zu sein, sie meint sie sei stärker als du...ich meine wirklich...what the heck?
Was bist du? Ein 1,50 grosser Zwerg mit Puddingarmen oder was? Scheinbar hat absolut niemand respekt vor dir.
Sie liebt ihn einfach nur, traut sich aber nicht mit ihm abzuhängen, also sucht sie einen anderen Grund => seine Puddingarme.
Wohooo Unwetter <3 innerhalb von 5 Minuten ist bei mir alles zugehagelt :D
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich will nicht das sie mich mag und sagte "Muss ich dir erst eine reinschlagen damit du mich hasst?" und sie sagte das ich ja gegen sie verlieren würde. Und dann kam erstmal ein hin und her wer stärker sei was definitiv ich bin weil sie 1 Jahr jünger und total dünn ist. Und dann meinte sie sie würde mir so gerne zeigen das ich falsch liege.
Zitat:
Zitat von
Alex22
Sie liebt ihn einfach nur, traut sich aber nicht mit ihm abzuhängen, also sucht sie einen anderen Grund => seine Puddingarme.
das selbe war vor ein Jahr auch so... eine Klassenkamaradin hat mich ständig zurückgepfeifft und angemeckert wenn ich irgendwas gemacht habe... aber das war nur in der Öffentlichkeit... so im Privaten ist sie ganz Nett zu mir gewesen.. sie will nur zeigen dass sie Stark ist und sich wehren kann in form von Gewalt.
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Wohooo Unwetter <3 innerhalb von 5 Minuten ist bei mir alles zugehagelt :D
Wut, es hat die Sonne geschienen bei mir, dann, einfach so, auf die andere Sekunde, hats gehagelt wie sonstwas.