Tierklinik... Katze ohne Schwanz nach Hause gekommen. Fuck
Druckbare Version
Tierklinik... Katze ohne Schwanz nach Hause gekommen. Fuck
:shock:
Was'n passiert?
Wenn ich das wüsste... Autounfall, irgendwo eingeklemmt und abgerissen, vielleicht auch ein Tier, ein Hund, der das angerichtet hat oder so. jedenfalls ist mein kleiner Tyler jetzt in ner Tierklinik und wird notoperiert.
Wenn ich irgendwie herausfinde, wer oder was das war, dann gnade ihm Gott, denn das wird kein Spaziergang.
PS: Krieg kein Auge zu... ich hab immer noch diese Bilder im Kopf, wo mein Kater einfach da sitzt, unter Schock, ohne Schwanz.
Mein Beileid.
Mir fallen ein paar böse Witze ein, aber ich lass das mal.
Er ist jetzt wieder Zuhause und hat so n Trichterdingen um seinen Hals, was er garnicht mag.
Ich werd mal die Tage draußen nach Blutspuren suchen. Vielleicht finde ich ja heraus, wie es passiert ist.
Herzliches Beileid auch von mir. Ist schlimmer wenn man selber ne Katze hat. Zum Glück ist meine Katze eine Hauskatze und traut sich nur auf den Balkon.
In meiner Gegend war mal ein Katzenschänder. Er hat sich immer ein paar Katzen geschnapt und sie wortwörtlich gefoltert... Schwanz abgesägt und mehrmals mit einem Messer auf die Katzen eingestochen... Fand ich schon sehr krass und pervers.
Etwas in der Art hatten wir auch mal. Eines Tages kam plötzlich unsere Katze nach Hause (mittlerweile lebt sie nicht mehr), und die hintere hälfte des Schwanzes hing leblos runter. Uns ist dann aufgefallen das die hintere Hälfte abgestorben ist, weil scheinbar jemand mit dem Fahrrad rübergefahren ist :(.
Auch von mir, mein Beileid. Ich kann es gut nachempfinden wie heftig es ist wenn das eigene Tier leidet, mein kleiner Hund wäre fast gestorben (Vermutlich vergiftet) er war grade mal 6 Monate alt und musste durch 2 Op's werde nie vergessen wie er so da gesessen hat am Tropf, völlig fertig und abgemagert. Der Tierarzt wollte zum Schluss zwar ca. 900€ haben aber das war es mir wert.
Bart Simpson wird auch von ner Frau gesprochen.
Er hat doch schon 'nen Bären. :gmod:
Oh gott wenn ich sowas lese ey mit solchen geschichten schon gruselig was es alles gibt in der welt wie gut das meine letzte katze die ich jetz noch hab nicht raus darf (wie auch 7 stock und so) aber scare das tut mir echt leid omg so krass ey
moa nein alta das isn forum da wird anständig geschrieben:(
Wieso sollten sie?
Wenn du jemanden etwas mitteilen willst solltest du schon darauf achten dass'es auch lesbar ist!
Im normalen Leben schreibst du auch nicht so.
Es ist wirklich nicht schlimm, wenn man sich eine Minute mehr Zeit nimmt für einen Beitrag!
Immerhin sollte man nicht vergessen das dies hier kein Chat ist!
Und keiner verlangt hier von dir 1a deutsch. es langt wenn du abundzu Satzzeichen benutzt (nichtmal bei Groß und Kleinschreibung sagt man hier was)
Böse meint es hier ebenfalls keiner...
@Topic:
Schon hart was so passieren kann :/
Ich würde soetwas keinen normalem Menschen zutrauen
Davon hab ich noch nie was gehört http://sae.tweek.us/static/images/em...emot-aaaaa.gif
Laut Fahrenheit-Quiz sind die meisten Serienmörder auch Bettpisser bis übers 12. Lebensjahr http://sa.tweek.us/emots/images/emot-aaaaa.gif
Heut Abend gehe ich mal n bisschen nach Spuren suchen. Vielleicht schneide ich dem Übeltäter auch den "Schwanz" ab
Mein Beileid! Kenne ich nur zu gut. Hatte sowas auch mal. Autounfall mit Katze, ich hör nur die Bremsen quietschen, schau aus dem Fenster und seh 'ne Katze auf der Straße liegen und das Auto hält paar Meter weiter.
Katze blutet übelst und zappelt noch so, versucht aufzustehen fällt aber wieder hin. :(
Und was macht der Fahrer? Schaut ob sein Auto was hat und sammelt noch so kleine Plastikteilchen seiner Stoßstange auf, könnt ja noch was bei rausspringen bezüglich Versicherung oder so und fährt einfach weg. Die Katze hat leider nicht überlebt...
Und meine Katze kommt auch öfters heim, total benommen, weil irgendein scheiß Bauer Gift auslegt oder so.
Verdammte Scheiße, wie krank diese Welt doch ist... :(
Unsere Katze wurge mal angeschossen....
Kam nach Hause und hat geblutet das war echt nicht schön :(
Zum Glück hat sie es überlebt und seitdem ist auch nix mehr passiert. :)
Wieso habt ihr alle katzen O.o
Wir hatten mal nen schäferhund mischling mussten ih aber wegen atrose einschläfern :(
(ok er war schon 13 jahre alt)
Ich hab nur Wollmäuse.
Wir hatten mal 2 Hunde.
Beim ersten ist es meiner Mutter nach 4 Jahren oder so zu stressig geworden und sie hat ihn abgegeben, beim zweiten Hund war es genauso, nur früher.
Alsooooooo meine Katze wurde mal angefahren und hat ganz knapp überlebt.
Ich wurd auch mal angefahren und habe überlebt, allerdings zieren jetzt ein paar Narben mein Bein.
http://img46.imageshack.us/img46/569...273181532f.jpg
Wie, du magst keine Kriminalromane, hast aber Bücher lieber...lolwut?
Momentmal, willst du damit andeuten du kannst auf deiner Katze /d/-pr0nz schauen?
ey jo ey ich find satzzeichn auch überbewertet und so
@araxiel
bücher wie: Das geduldige Fleisch oder der goldene tisch (beide von willi heinrich )