AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Kann mich zufällig jemand darüber aufklären warum mein Steam vorhin behauptet hat, das ich mich von einem anderen PC aus eingelogt habe? Hab vorsichtshalber meine Passwörter geändert aber dann hat mich gurkes Steam Account angeschrieben und meinte irgendwas mit "Beta roll'd"
BTW mein Passwort war eigentlich unmöglich zu erraten!
return to castle wolfenstein is ein ziemlich cooles spiel. es is so schön einfac und simpel und dennoch brauct´ht man gewissen skill um es zu meistern :)
Ahab, jedesmal wenn ich deine Posts lese denk ich da sitzt ein 14 Jähriger hinter. Frag mich nicht warum aber irgendwie denke ich es jedesmal.:gmod:
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ahab, jedesmal wenn ich deine Posts lese denk ich da sitzt ein 14 Jähriger hinter. Frag mich nicht warum aber irgendwie denke ich es jedesmal.:gmod:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=XTAH8veqkU8[/ame]
Zitat:
Zitat von
A.I.
Alles Gute xan! :D
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Danke, das stimmt.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Irgendwie schon.
Danke! :D
Zitat:
Zitat von
xan1
Danke! :D
Auch von mir, Alles gute. :D
Alles gute Dapper_Dan ich würde dir gerne im steam gratulieren, doch du bist nicht on und wurdest gelöscht nachdem ich gehackt wurde und ich weiß deinen nickname in steam nicht :gmod:
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Er hat sich junggetrunken.
Happy bday @all :D
Alles Gute xan1, Gidius und Dapper_Dan!