AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
A.I.
.., der von großen Maden aus einer anderen Dimension gebaut worden ist und mit dunkler Energie arbeitet,..
...und der von einem Verrückten mit MIT-Abschluss in die Luft gejagt wird. :D
Zitat:
Zitat von
A.I.
.., der von großen Maden aus einer anderen Dimension gebaut worden ist und mit dunkler Energie arbeitet,..
Wenn ich ehrlich sein muss sind die Advisor´s keine Maden sondern Synths...
Und diese Synths werden auch Combine genannt...
Die kommen nicht aus ner anderen Dimension sondern einfach von nem anderen Planeten oder Galaxy, was weis ich.
Die Zitadelle haben die an Ort und stelle errichtet.
Ich verweise hiermit DARAUF!!
ich arbeite bei black mesa, hier is mein parkausweis.
stehlen sie ihn nicht.
http://images.lokalisten.de/photos/a...893052861l.jpg
Dich hab ich schon voll lange nichtmehr gesehen oO
boa hab langeweile...vllt noch jmd wach? wenn ja bitte icq melden hab nämlich ferien.... 202-389-244;)
Gibts bei euch eigentlich auch Johannifeuer?
Zitat:
Zitat von
Puma
Gibts bei euch eigentlich auch Johannifeuer?
was isn das?
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Der Johannistag (auch Johanni, Johannestag) ist der Gedenktag der Geburt Johannes der Täufer am 24. Juni. Er steht in enger Verbindung zur am 21. Juni stattfindenden Sommersonnenwende. Die Johannisnacht ist die Nacht auf den Johannistag, vom 23. auf den 24. Juni.
In der katholischen Kirche hat dieser Tag den Rang eines Hochfestes. Verknüpft ist der Tag auch mit Festen im Zusammenhang mit der Sommersonnenwende und Brauchtum wie dem Johannisfeuer, wie auch als Lostag im Zusammenhang mit Bauernregeln.
Ja des is halt ein Fest bei dem ein großes Feuer angezündet wird.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Und diese Synths werden auch Combine genannt...
Die kommen nicht aus ner anderen Dimension sondern einfach von nem anderen Planeten oder Galaxy, was weis ich.
Stimmt, es ist ein Weltraumimperium und 2. Falsch, sie heißen "Universal Union" und nicht nur Combines...
Kurzes FAQ:
Overwatch: Die Frauenstimme
Civil-Protection: Die Polizei
Synths: z.B. in der Zitadelle sieht man eine kurze Szene, wo Synths bzw. "Combine-Panzer" (nicht Strider) zu sehen ist (kurz bei der Ankunft in Breen´s ).
Aucht der advisor ist ein Synth.