AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich hab mal nen bisschen mit Flash experimentiert, herausgekommen is nen WebCam-Viewer:D
bis jetzt kann er nur durch die Kamera "gucken" :-?, aber man kann die Quelle gemütlich via Drop-Down wechseln. So hab ich es auch hingekriegt auf den Video-Input meiner Graka zuzugreifen 8)
Vielleicht bastel ich noch nen paar Filter oder so rein...
Warum es so verpixelt ist weiss ich nich, ich versuch es aber bald zu beheben
Ganz wichtig ist, das ihr den Flash-Player 8 installiert habt, denn erst da gibt es diese Kamera-Funktion ;)
Download :gmod:
Schonmal ein anfang aber du kennst Effeckte dazu machen wie verlangsamen MAtrix xD.
Oder Schmelzen :). Wenn du das hinkriegst;)
puh das wird schwierig...
soweit ich weiss hat Flash8 noch nicht solche effekte... den Matrix effekt könnte ich nur hinkriegen in dem ich das Video erst in nen Puffer speichere und dann verlangsamt abspiele > Puffer wird immer größer > k.A. kein Arbeitsspeicher mehr frei
ich versuch jetz erstmal nen Bevelel-Effekt reinzuwürgen...
Man mir ist sowas von langweilig...
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Man mir ist sowas von langweilig...
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Swooosh! Wie unglaublich toll. Berlin ist echt eine schöne Stadt, nur noch durch Hamburg zu übertreffen.
Ich war Freitag in Bonn und morgen geht's nach Düsseldorf in den Landtag, das wird extrem gut, ich freue mich. :)
Was gibt's in Berlin zu tun, Caparzo?
Wünscht mir glück bei meiner Matheprüfung morgen also am 19 Juli
;)
Zitat:
Zitat von Padnik
Wünscht mir glück bei meiner Matheprüfung morgen also am 19 Juli
;)
In einem Monat, also morgen? Jau. :roll:
Wünscht mir Glück die Restlichen Tage beim der Lehrerin zu Überstehen sowas der Horror jetzt kommt sie mit Ordnet eure ganzen Ordner obwohl wir die Donnerstag wieder ausmisten.