AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Ich frag mich gerade ein paar Sachen... gibt es eine Vergleichskarte GTA3 <-> GTA4?
Wo ist Salvatore's Villa?
Wo ist der Staudamm?
Wo ist diese billige Absteige aus der "1. Stadt" wo man nur 1 Auto in die Garage stellen konnte?
Und überhaupt: WTF?
Wieso gibt es keine Zusammenhänge mit GTA3? Ich fand das in GTA: SA voll witzig wie die so auch GTA3 und GTA: VC mit hinein bezogen haben. Wieso hört man nix von Tony? D: Oder vllt. mal von einer "Helfenden Hand" namens CJ?
Man :(
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich frag mich gerade ein paar Sachen... gibt es eine Vergleichskarte GTA3 <-> GTA4?
Wo ist der Staudamm?
Wo ist diese billige Absteige aus der "1. Stadt" wo man nur 1 Auto in die Garage stellen konnte?
Wieso gibt es keine Zusammenhänge mit GTA3? Ich fand das in GTA: SA voll witzig wie die so auch GTA3 und GTA: VC mit hinein bezogen haben. Wieso hört man nix von Tony? D: Oder vllt. mal von einer "Helfenden Hand" namens CJ?
Es wird kurz Vice City erwähnt. Die Russen holen ihr Koks daher.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Wo ist der Staudamm?
Ich habe mal gehoert es soll als Easteregg ein fuer Niko ausgestelltes Tickest nach San-Andr. geben
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Ich habe mal gehoert es soll als Easteregg ein fuer Niko ausgestelltes Tickest nach San-Andr. geben
Ja hier
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb...337/Detail.jpg
Man ich zocke schon Tagelang und bin grad mal bei 35 %
(Naja ich zocke aber auch gemuetlich und mache allerhand Scheiss zwischendurch, gehe mit Kollegen saufen, (((INGAME!))) oder mach ne Heli-Tour mit Brucie.......)
und zu dem Game sag ich nur 1: Holy **** this is AWESOME!
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Gibt es auch und zu sehen bekommst du es so:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Spiel das Spiel einmal durch und geh in den Social Club in den Bereich "The Story Gang", dort müsste es auf der linken Seite sein.
Das nenn mal schönen fehler :D
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Das nenn mal schönen fehler :D
Wow also das scheint ja echt verbugt zu sein!
Ein glück das ich mir zu Weihnachen eine Xbox 360 hole :)
da sieht man mal wo das licht aus entfernung "fake" ist :gmod:
Zitat:
Zitat von
Spike101
Sollte es nicht für eine Stadt und nicht für einen Bundesstaat ausgestellt sein?
Fusch! :gmod: