AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich werde wahrscheinlich Game-Designer, da ist die Arbeit sowas wie bezahlter Urlaub ;)
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich werde wahrscheinlich Game-Designer, da ist die Arbeit sowas wie bezahlter Urlaub ;)
Agree. :D
Aber manchmal kann das ganze einen schon ziemlich auf den Sack gehen.^^
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
(Was) Muss man dafür studieren?
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
"Bezahlter ulraub" haha, als game designer is nix mehr mit "Och ich hab jetzt mal grad lust das und das zu mappen/coden/skinnen/modeln", da muss man auf aufforderung mappen/coden/skinnen/modeln, und zwar genau das was einem gesagt wird :roll:
Zitat:
Zitat von
W0rf0x
"Bezahlter ulraub" haha, als game designer is nix mehr mit "Och ich hab jetzt mal grad lust das und das zu mappen/coden/skinnen/modeln", da muss man auf aufforderung mappen/coden/skinnen/modeln, und zwar genau das was einem gesagt wird :roll:
Das gleiche mit medien informatiker.
Naja wenn alles so läuft, wie ich mir das erhoffe, werde ich wahrscheinlich ein Arzt :D
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Naja wenn alles so läuft, wie ich mir das erhoffe, werde ich wahrscheinlich ein Arzt :D
und ich werde wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe reich :D:D:D oder mikrotechnologe :D:D:D
artzt is nichts für mich meine schrift ist zu schön :D:D:D spaß
Ich habe gerade die DIRT Demo von der PCA DVD installiert. Mal schauen, was das Game so hergibt!