AW: Der wirklich allgemeine Thread
Dankeschön.
Ich gehe Pennen! Ich schreibe morgen Chemie Schulaufgabe, und habe heute seit ich daheim bin, nur gelernt! (ca. 5 Std.)! Ich bin platt! Aber morgen dürft ihr wieder mit stärkerer Beteiligung meinerseits rechnen.
Good N8!
Mfg
Reytoga
http://www.f1online.de/thu/000183000/183730L.jpg
zum glück bin ich nicht der einzige der keine ferien hat ;)
Ich finde das überaus dumm, dass wir hier in Germany nur 6 Wochen Ferien, und nicht einmal parallel im ganzen Land, haben! In Russland hat man 3 Monate Ferien, und zwar überall!
Hab in 3 Stunden Half-Life² Episode One durchgespielt.
Scarecrow:
Dafür haben die dann aber keine/weniger Ferien sonst, und länger bzw. auch Samstags schule!
MarvZombie: grz.
So ich geh dann mal pennen muss gleich schon wieder aufstehen (nich wegen Schule) :P.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich finde das überaus dumm, dass wir hier in Germany nur 6 Wochen Ferien, und nicht einmal parallel im ganzen Land, haben! In Russland hat man 3 Monate Ferien, und zwar überall!
In der Schule gabs bei uns (Schweiz, Kanton Zürich) noch 5 Wochen Sommerferien, jetzt habe ich nur 3 Wochen Ferien, und zwar erst ab dem 13.7.
Also jammert nicht rum ;) Bei 3 Monaten Ferien wüsste ich ja gar nicht wohin mit der Zeit... :)
Zitat:
Zitat von
Maurice
Scarecrow:
Dafür haben die dann aber keine/weniger Ferien sonst, und länger bzw. auch Samstags schule!
MarvZombie: grz.
Ok, aber Samstags nur wenige Stunden Schule und meißtens ist es dort im Winter total zugeschneit, dass man sich nochmal 3-4 Wochen einplanen kann ;)
Früher gab es noch nach den Ferien einen Monat Feldarbeitsaushilfe, wo man auch keine Schule hatte. So war es zumindest bei meinen Eltern.
Zitat:
Zitat von Seamus
In der Schule gabs bei uns (Schweiz, Kanton Zürich) noch 5 Wochen Sommerferien, jetzt habe ich nur 3 Wochen Ferien, und zwar erst ab dem 13.7.
Also jammert nicht rum Bei 3 Monaten Ferien wüsste ich ja gar nicht wohin mit der Zeit...
Öhm, was? 3 Wochen? Nun, das ist ja noch schlimmer, also geht es uns vergleichsweise gut :-?
Jaa 6-7 Wochen Ferien! (und das wohl verdient...)
Seit Froh das ihr noch Ferien habt :|
Ihrgendwann müsst ihr auch mal Arbeiten gehen und dann gibts keine Ferien mehr!
Nur noch Urlaub der Hundert Jahre zuvor genehmigt werden muss ...und da kann es immer noch passieren das der Urlaub gestrichen wird :twisted: