Omgomgomgomg.
Kush x Orange Juice
Eeeeendlich <3
Ich bin schon ganz feucht :gmod:
Ein Glück, dass ich heute erst meinen Vorrat aufgestockt habe.
Druckbare Version
Omgomgomgomg.
Kush x Orange Juice
Eeeeendlich <3
Ich bin schon ganz feucht :gmod:
Ein Glück, dass ich heute erst meinen Vorrat aufgestockt habe.
http://www.abload.de/gallery.php?key=uCZbYW82
ChatRoullete kann so lustig sein. :D
In den 2h waren es ca. 30. :gmod:
Einmal war es auch eine weibliche Person die es wohl geil findet.
http://img7.abload.de/img/unbenannt-10x6i0.jpg
Der hatte sogar für mich gesungen. Einfach nur Epic! :D
Ich stöberte ein bisschen in verschiedenen Wikis rum (verflucht seien Browsertabs und Wikilinks) und fand die absolut gruseligsten Feinde der Videospielgeschichte wieder die ich je erlebt hatte.
Spoiler:Wer von euch kann sich noch an die zwei hier Erinnern? :D
Die hatten mir so Schiss gemacht als Junge, ich hab Ocarina of Time erst nach einer 3~4 jähriger Pause durchgespielt.
Kenne ich auch noch... :-?
Da hatte ich auch voll Alpträume von :gmod:
Heute war total langweilig, in den ersten beiden Stunden hatten wir Englisch Leistungskurs und nur wegen 3 Schülerinnen haben wir den Stoff nicht weiter behandelt, sondern sollten an unserem Vortrag arbeiten, der erst in Wochen fertig sein muss >.<
Ich konnte dafür 90 Minuten lang schlafen und Solitär spielen.
http://extreme.pcgameshardware.de/ac...ei-crysis.html
XD
das hab ich ja noch nie gesehn :D
Ich auch nicht xD weil ich nicht schon so früh vorm fernseher und pc hocken wollte (so lang :D)
Ernsthaft, wer soll dir das glauben? http://sae.tweek.us/static/images/em...s/emot-lol.gif
Wir hatten zwar irgendwo daheim nen N64, aber ich wollte nie damit spielen.
Einen Nintendo 64 hab ich hier gleich neben mir stehen, war meine zweite Konsole neben der Playstation.
Heute haben ein Freund von mir und ich ein Projekt vorgetragen, das wir seit !OKTOBER! anfangen mussten zu erstellen. Naja, wir haben erst gestern angefangen und nur 10-15 Minuten daran gesessen (wir haben einfach den Text eines entsprechenden Referats aus dem Netz genommen).
Naja, war ok, der Lehrer war zwar ein wenig zickig, weil wir nicht so viel gemacht haben, aber wir haben unser Soll einigermaßen erfüllt. :gmod:
Also meine Konsolengeschichte sieht so aus:
Zuerst hatten ich und mein Bruder sone Bootleg NES. Aber ich war noch zu klein um mich daran zu erinnern.
Dann hatten wir nen Super Nintendo der dann irgendwann kaputt gegangen ist und die Spiele haben wir alle verkauft. Shame on me. :(
Ja dann kam Playstation.
Dann Playtstation 2.
Dann Xbox 360.
Und nun wieder NES. lol.
Also mehr als 1 Konsole aufeinmal konnten wir uns nunmal nicht leisten. :<
Bei mir siehts so aus:
Als erstes den N64, die Spiele allerdings waren meistens Sonderangebotsspiele und sind eigentlich billig Scheiß, allerdings haben wir mindestens 25 davon rumfahren:gmod:
Dann kam der GameCube, ~16 Spiele: 4 Sehr Gut, 3 Gut, 3 Akzeptabel, 6 Mist
Paralel zum Gamecube kam die Playstation 2 die wir inzwischen 2 mal ersetzen mussten, 18 Spiele
Als letztes kam die Wii zu der ich 3Spiele gekauft habe und mein Bruder noch 2
Für mich gibts jetzt eigentlich nur noch PC und die Konsolen werden sogut wie nichtmehr gezockt.
Inzwischen wäre fast alles davon verkauft aber meine Mutter lässt das nicht zu weil man ja dafür "nichts" mehr bekommen würde:( (Ich glaube immernoch das man ein paar hunderter Raushauen könnte)
Bei mir war es so:
- PSone mit 3 Controller, 8 Spielen und paar Demos.
- GameCube mit 2 Spielen.
- PS2 Slim mit einen weiteren Controller, 2 Spiele und 2 Demos.
- PS3 Slim mit 2 Controller, Fernbedienung, 4 Spiele und 2 Demos aus dem PS-Network.
Bei meinen Nachbarn hab ich damals fast täglich SNES und später dann Xbox gezockt. :gmod:
Hier meine Konsolenchronologie
bootleg NES
Game and Watch: Mario's Bombs Away
Gameboy
N64
PSone
PS2
Atari
SNES
PSP
Xbox360
Gamecube
Xbox360 (eine neue)
Wii
PS2 (eine zweite)
NES
Mega Drive
PSX
Nintendo DS
Hier ma meine:
Sega Mega Drive II (Sega Genesis)
PlayStation One
Xbox
Yo das wars.
Sowas hatten wir doch schon einmal, was dann zu dem hier geführt hat.
Spoiler:Der Skate 2 Replay Editor ist toll (ACHTUNG 7 MB GIF)
Schon vom neuen ICQ Virus gehört? Verbreitet sich rasend schnell...hat jemand Tipps?
Meine Schwester hat sich nämlich schon infiziert. :roll:
Bei mir wars
Gameboy color insgesamt hab ich dafür 20 spiele
und dann PC dafür hab ich ca. 100games
Is kla. Was denkst du denn von mir? :P
Aber bei dem Fall ist es eben anders...die Leute in deiner Freundesliste schicken einen Nachricht mit "schau dir mal das bild an :D www....".
Da kommt man nicht gleich drauf, wenn man die Nachricht von einem Freund empfängt oder? ;)
Bei Leuten, die mich hinzufügen und gleich darauf etwas schicken, ist man auch selber Schuld wenn man drauf reinfällt...aber hier ist es etwas anderes.
Unsere Schulrechner gehen desswegen nichtmehr. Sogar der Server ist betroffen. :gmod:
5 Meiner Freunde haben ihn.
Das geile ist ja. Wenn du dir dieses Bild anschaust läd er ein script und schickt den Link mit dem "Schau dir das ma an :D" an alle Kontakte weiter und lässt dann (Zumindest unsere Schulrechner) Runterfahren und dann gehen sie nicht mehr an. :D
Klingt witzig :gmod:
Hey, guess what...ICQ suxxs anyway
4am Edit:
Ich wollte heut eigentlich um ~1 Uhr ins Bett gehen. "Mach ich noch schnell eine Runde 2VS2 CoH und dann geh ich". Dank meines völlig inkompetenten Vollidioten eines Team Mitglieds verlieren wir (ich) die Runde. Ich versuch noch eine. Es klappt super. Ich dominiere mit meinem Kollegen das Match. Dann: "Connection error. We think that one of you guys is a h4axX0r lolololololol. Company of Heroes™ is now going to end the round for you. We gonna choose who is the winrar." Dachte ich; "Ok, wir haben 90 der Karte in Besitzt und es steht 500 zu 230 für uns." Pustekuchen: "You lost The Game"
"FUUUUUUUU! RAGE!" Ich starte noch eine Runde, letzter Versuch. Einen Kampf werd ich noch gewinnen müssen bevor ich ins Bett gehe, sonst bin ich zu Depri. Ich starte noch eine Runde. Mein Verbündeter ist ein Unfähgliourious Basterd der mir überhaupt nicht hilft während ich versuche 4 Panzer und 7 Infanterietrupps mit einem Engineer- und einem Riflemen-Squad aufzuhalten. Als mir dann alle Leute kaputtgeschossen und mir die Resourcen ausgegangen sind mach ich Ragequit.
Ich bin sowas von Rage, ich musste nun auf irgendetwas schiessen. Also starte ich CoD4 in der Hoffnung, dass dort man doch auch mal gewinnen könnte. Ich joine einem TDM Match, was passiert: Keiner kann sich bewegen, alle Spieler hängen fest. "FKHDJKLALUTRJKASD" Ich verlasse die Runde und kassieren ein "Lost Round" und versuch nochmal TDM zu starten. GLEICHER MOTHERFUGGING "SERVER"! "RRRRAAAAGGGEEE" Bevor ich meinen Rechner zerschmettere versuch ich in ein HQ-Pro reinzukommen. Es klappt. Die Runde läuft vernünftig. Wir verlieren zwar, aber nur zu 185 zu 200. Jedoch um mich abzuregen muss ich mehr gewinnen. Also spiele ich noch weiter und nach zwei Siegen und einem Unentschieden (darunter ein Killstreak von 17 in unter einer Minute als letzter Überlebender meines Teams :D) startet eine Runde in der die Teams 5 zu 0 sind. Irgendwie selten Blöd. Ich schau mal auf die Uhr und mir fällt auf, dass es schon 4 Uhr 18 ist. Ich beschliesse noch was zu Trinken aus der Küche zu hohlen. Beim Weg dahin fällt mir auf, dass ich Heute (also Gestern) noch garnichts gegessen habe. (abgesehen von einer Packung Chips und einem 50%-Rabatt Osterhasen). Und nun mach ich um den ganzen RAGE ausklingen zu lassen noch diesen Post der mich weitere 10 Minuten gekostet hat...
Dabei hat ich noch vor zu Fappen, aber das werd ich jetzt wohl auslassen müssen, ich will nämlich morgen nicht schon wieder um 5 Uhr nachmittags aufwachen D:
Edit: Ne, für's fappen ist immer Zeit
Edit: cool story, bro
Ich war 24h wach also ging ich um 10 ins bett da ich dachte ich würde auch so um zehn oder später wieder aufstehen. ABER NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Geh doch nochmal pennen.
Was ist eine bootleg NES.
Ich hatte erst ein SNES, dann meinen PC und dann eine PS2 Slim. Das SNES ist kaputt gegangen. :(((
ich glaub ich spiel gleich ma wieder porkemon gold :D