ja nur der spieleordner (70Gb xD) ich hab echt keine ahnung warums nur der spieleordner war udn warums das überhaupt gemacht hat
Druckbare Version
ja nur der spieleordner (70Gb xD) ich hab echt keine ahnung warums nur der spieleordner war udn warums das überhaupt gemacht hat
Das ist sehr sehr merkwürdig. xD
Man kann keine Ordner oder einzelne Dateien formatieren.
dann hats den halt gelöscht udn nciht formatier ist mir dooch egal mich wnderts nur das mein pc das einfach so gemacht hat
Ja ich denke er meint einfach löschen, is ja insofern dasselbe.
Wenn du bisschen glück hast kannst du alles wieder herstellen...
Wie hieß das programm doch gleich...?
File Recovery? Kp, aber mit dem Programm kannst du Daten die gelöscht wurden (wurden halt nich KOMPLETT gelöscht) wiederherstellen.
Es gibt eine Trail version von TuneUp Utilities 2007, da gibts auch nen Recovery zeugs....
Gelöscht wird beim löschen garnichts.. hört sich komisch an, ist aber so! (Alle angaben ohne Gewähr!)
Der Platz wird nur als frei angezeigt, aber die ganzen einsen und nullen bleiben bestehen. Erst wenn er was anderes drüberkopiert ist es weg.
Desshalb: Wenn ihr eueren alten PC verkauft, unbedingt den Inhalt auf der Festplatte komplett vernichten. Formatieren reicht dazu nicht aus! Da gibts bestimmte Programme die das können.
Genauer gesagt wird beim löschen die Datei nicht von der Festplatte entfernt sondern der entsprechende Speicherplatz zum überschreiben freigegeben. Wenn du also danach noch Dinge installierst oder so sind die Daten meist verloren.
€dit: da war jemand schneller :)
naja eagal ich hab eh schon lange alles wieder installiert xD