AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Airfox
Zur wahl stehen noch : Free running (Freier Modus ?), MTG PO und Yugi-oh (langzeitspielspaß ?)
MGS PO solltest du nehmen ;)
Zitat:
Zitat von
Airfox
Also ich darf mir heut ein PSP game holen ! Welches empfehlt ihr mir und warum ?
Gibts nicht das alte CnC Tiberiumkonflikt für PSP, hab da glaube mal vor langer Zeit zufällig was drüber gelesen, aber mich nicht weiter damit beschäftigt da ich keine PSP habe ^^
Zitat:
Zitat von
Airfox
Also ich darf mir heut ein PSP game holen ! Welches empfehlt ihr mir und warum ?
racet and clan shize mettels oder wie das heißt :D habs mir heute gekauft udn ich finds voll geil dauernd scheißereien :D:D:D:D ich glaube das das net so schnell langweilig wirt
Hmmm...mal schauen.....wie ist denn das bei free running ? Ist da wirklich alles SO frei begehbra oder gibt es nur spezielle Pfade ? :-?
Zitat:
Zitat von
Effe
racet and clan shize mettels oder wie das heißt :D habs mir heute gekauft udn ich finds voll geil dauernd scheißereien :D:D:D:D ich glaube das das net so schnell langweilig wirt
Als nächstes holst du dir einen Duden...
Zitat:
Zitat von
Effe
voll geil dauernd scheißereien :D:D:D:D
es gibt dinge... die gibts garnicht :shock:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Hmmm...mal schauen.....wie ist denn das bei free running ? Ist da wirklich alles SO frei begehbra oder gibt es nur spezielle Pfade ? :-?
Frei begehbar: Ja
Große Gegend: Nein
Ich würds dir nicht empfehlen.
Zitat:
Zitat von
Effe
Rachet & Clank Size Matters oder wie das heißt :D habs mir heute gekauft udn ich finds voll geil dauernd scheißereien :D:D:D:D ich glaube das das net so schnell langweilig wirt
Jo voll krass das Game, als ich beim Kumpel war hab ichs 5h am stück gezoggt
Zitat:
Zitat von
Effe
voll geil dauernd scheißereien :D
Du meinst wohl Ratchet & Clank Scheiß Matters