AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=pLAma-lrJRM[/ame]
Gottverdammtnochmal Witcher hör endlich auf jeden Beitrag abzulehnen!
Zitat:
Zitat von
Shiny
Gottverdammtnochmal Mr Man ich nutze eine Funktion des Forums.:roll:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Gottverdammtnochmal Mr Man ich nutze eine Funktion des Forums.:roll:
Ja, aber die ist nicht dafür da, damit du deinen Spaß hast und andere sich ärgern. Es sollte, genau wie die Bedank-Funktion in Maßen und sinnvoll benutzt werden.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ja, aber die ist nicht dafür da, damit du deinen Spaß hast und andere sich ärgern. Es sollte, genau wie die Bedank-Funktion in Maßen und sinnvoll benutzt werden.
Oh entschuldigt eure Hoheit das ich ein anderes Empfinden habe was ich gut und was ich schlecht finde als Sie.:roll:
BEWERTUNGSKRIEG!
So, ich hab auf der Seite jetzt wieder alles Neutral gestaltet.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Oh entschuldigt eure Hoheit das ich ein anderes Empfinden habe was ich gut und was ich schlecht finde als Sie.:roll:
Fang lieber mal an dich zu benehmen, die Anonymität des Internets schön und gut, aber so machst du dir eher Feinde als Freunde.
Zitat:
Zitat von
Rávo
Fang lieber mal an dich zu benehmen, die Anonymität des Internets schön und gut, aber so machst du dir eher Feinde als Freunde.
Mal davon abgesehen das ich mit dem Forum abgeschlossen habe ist mir das relativ egal.
Wer will nicht tausende unfähige internetsüchtige Kiddies als Feinde haben...:gmod:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Mal davon abgesehen das ich mit dem Forum abgeschlossen habe ist mir das relativ egal.
Wer will nicht tausende unfähige internetsüchtige Kiddies als Feinde haben...:gmod:
Geh doch zu Bravo.de, die haben teilweise sogar ein niedriegeres Niveau als skikk.
Zitat:
Zitat von
Rávo
naja, er denkt anders... er lehnt ihn nur ab weil er denkt es ist Schwachsinnig.
(nichts gegen dich Witcher :gmod:)
Zitat:
Zitat von
Shiny
Geh doch zu Bravo.de, die haben teilweise sogar ein niedriegeres Niveau als skikk.
Ich würde ja gerne.....:(
Aber nur schade das Bravo mich noch nie interessiert hat.:gmod:
@Gravemind
So kann man das auch ausdrücken.