Solche leichen sieht man fast ganze Zeit z.B ein Totes Kind auf einem Schaukelpferd.
Druckbare Version
Solche leichen sieht man fast ganze Zeit z.B ein Totes Kind auf einem Schaukelpferd.
Das haben die aber gut gemacht. Wenn das wirklich in der Öffentlichkeit und nicht in irgendeinem Filmstudio war. ;)Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Zur Zeit scheint die Sonne und ich blicke auf einen (fast) wolkenlosen Himmel hoch, allerdings ist die Temperatur im Gegensatz zu letzter Woche um ca. 10 °C gefallen, sie liegt zur Zeit bei etwas 16-17 °C, was für mich als Zeitungsjunge sehr gelegen kommt, da es nichts schlimmeres gibt bei 30 °C Zeitungen auszutragen, Berg Hoch, Berg runter, kein Wind, Schweiß im Gesicht, wäääh.Zitat:
Zitat von Maurice
Bei uns isses bewölkt aber so 16°C.
Ich installiere gerad e BF2 endlich wieder das game zocken obs diesmal nach einen Neuen Computer bei mir geht?
jo, versuch mal. wenn es gehen sollte dann jetzt, mit nem neuen computer!
Ja klappt^^ Nur mein Antivirus mit den shice Update hat gestört.
Das war in der Öffentlichkeit, das war nämlich Criss Angel - Halb Illusionist - halb Magier und ich sags euch - das sind nicht immer nur Tricks, das ist pure mentale Stärke (daher auch der Name Mindfreak).Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Das Video funktioniert bei mir auch nicht!
Kann mir jemand kurz erläutern was dort passiert? Ihr könnt es ja auch per PM schreiben!
Danke!
EDIT:
Ok es geht doch! Das Video ist doch mal echt der Hammer! Wirklich beeindruckend!
Ich habe es jetzt auch mal geguckt alter der lacht noch 2 Teile sind Komplett durch und er hat kein Schmerz der irre. Aber garantiert Fake weil das hat garantiert seine Lunge,Herz,Magen oder Sonstiges durchbohrt und das Überlebt man nicht.
Ps:Ich hab mich nicht erschreckt:)