Anscheinend hat sich mein Vorurteil gegenüber diesen Kellerkinderchatrooms bestätigt:
Zitat:
Zitat von Gmod.de-Chat
Druckbare Version
Frauen sind wie Wirbelstürme. Wenn sie kommen sind sie Heiß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit.
Naja Vorurteil? :gmod:
Vor paar Stunden sah es noch anders aus
Spoiler:Spoiler anzeigen
Dann einmal wegen irgendwas gebannt, und sofort ist man um Längen besser als alle anderen und kann hier von Vorurteilen sprechen die man schon die ganze Zeit hat, und hat sich nie selber so verhalten. :gmod:
@Dr Faust: Das war die Art und Weise im FdV zu handeln. Ich bin irgendwann vor ner Woche reingegangen und musste feststellen, dass ich sofort gekickt wurde. Ich hab mich ein wnig angepasst und, nun ja, ich bereue es.
Achso und man geht aus welchem Grund ne Woche lang in nen Kellerkinderchat den man hasst?
Nein, du kamst rein und hast dich über meinen Namen lustig gemacht mit deiner großartigen Möwengeschichte. Du hast dich komplett daneben benommen, aber wir hatten kein Problem damit. Das gefiel dir und du bliebst, hast Mutterwitze gemacht und bist jetzt heulend davon gerannt, weil ich dich gebannt habe, weil du mich Kellerkind genannt hast :gmod:
Es fing eigentlich so an:
Ich kam in den FDV Chat und wurde von Dresch sofort beleidigt und gekickt. Ich bin später wieder in den Chat gegangen um nach zusehen ob sich die Situation beruhigt hat. Natürlich hörte ich sofort "deine mudda" und "no u" und das ganze Geschwafel und so kam es zur Möwengeschichte, die eine ganz lange und spontane Beleidigungsgeschichte war. Von Wut getrieben, vom Bann geownd, musste ich akzeptieren, dass im FDV ein anderer Stil herrscht. Sicherlich war es zwischen uns (diejenigen wissen, wer gemeint ist) eigentlich nur Spaß, aber es entwickelte sich so weit, dass viele Andere einfach nicht mehr den Überblick hatten. Klar, wir wurden dadurch nur indirekt beinflusst, aber es zeigte sich langsam, wie es wirklich bei euch war: Der totale Abschaum...
Natürlich ist es so, dass der FdV ein Ort für Abschaum und sowas ist und auch als solcher gedacht war, aber es sollte nicht aus diesem Chat hinauswachsen, was es getan hat. Ich meine, ich versuche mit einem unserer User (privat) zu reden und was geschieht? Es war so, als wäre der FdV eine zu ernst gewordene Sache geworden. Als wäre es das "wahre Leben", der "Keller des Verstands, mehr Keller als Verstand" wenn ihr so wollt.
Versteht mich net falsch, ich hab nichts gegen den FdV in diesem Sinne, aber ich will einfach nicht mit ansehen müssen, wie viele, damals noch gute und sehr freundliche User, zu Zombies mutieren. Was vielen nicht bewusst ist...
Wer will ein Taschentuch? :roll:
*Hust*Zitat des Tages / Interessante Zitate*Hust*
Das ist kein Geschichten thread.