AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Wie die Geier :guck:
Ich hab doch nur gesagt: Du wirst uns es wieder mal nicht sagen. Trotzdem Glückwunsch! Und dann hat sie/er es doch gesagt. Was kann ich denn dafür?
Er/sie? Diwako ist'n Männchen (glaub ich)
Wie findet ihr meinen neuen Avatar?
Ganz gut, aber Wölfe sind besser.
Zitat:
Zitat von
Rávo
Wie findet ihr meinen neuen Avatar?
Jay! Metal Gear!
Zitat:
Zitat von
Max
Ich hab doch nur gesagt: Du wirst uns es wieder mal nicht sagen. Trotzdem Glückwunsch! Und dann hat sie/er es doch gesagt. Was kann ich denn dafür?
Eigentlich LOL das passt ja huch sry eigentlich wollte ich nur was in den Raum werfen weil heute inner Schule ham wir gegrillt und ich musste grillen. Immer ham se wie die Geier gewartet...^^
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Eigentlich LOL das passt ja huch sry eigentlich wollte ich nur was in den Raum werfen weil heute inner Schule ham wir gegrillt und ich musste grillen. Immer ham se wie die Geier gewartet...^^
Was erwartest du denn? Wenn gegrillt wird bin ich immer der erste der da steht 8)
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich war mal in einem Schullandheim dran, Küchendienst würgh, zum Glück ging´s mir da schlecht :)
Zitat:
Zitat von
Max
Ich war mal in einem Schullandheim dran, Küchendienst würgh, zum Glück ging´s mir da schlecht :)
Schulandheim ist :down:(hatte kien kotzsmiley) ich ahb den ins waschbecken gekotzt wie ein paar vor mir ^^ da durften wir immer aufs zimmer udn uns ausruhen :D